Promedi Orthopädie Frankenthal Dr.med. Frank Gellweiler und Carsten Kantelberg

Promedi Orthopädie Frankenthal Dr.med. Frank Gellweiler und Carsten Kantelberg

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Frankenthal, Elsa-Brändström-Str. 1a
Promedi Orthopädie Frankenthal Dr.med. Frank Gellweiler und Carsten Kantelberg

Promedi Orthopädie Frankenthal Dr.med. Frank Gellweiler und Carsten Kantelberg

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Franziska Röver Andere

    Ich war mit einem Bandscheibenvorfall zur Behandlung bei Fr. Röver. Dieser wurde perfekt diagnostiziert und behandelt. Ich konnte die Praxis nach 2 Stunden nahezu schmerzfrei verlassen. Super professionell, gezielte Behandlung und super geregelte Abläufe innerhalb der Praxis.
    Trotz Privatpatient kein Versuch Kosten zu generieren. Immer wieder vertrauensvoll bei Orthopädieproblemen.

    Dr. med. Frank Gellweiler Sportmedizinische Untersuchung

    ich kam auf Empfehlung zu Dr. Gellweiler. Er war der Erste der sich wirklich meiner annahm und genau herausfand wo meine Probleme herkommen. Ein wirklich toller, kompetenter Arzt! Auch das Personal war sehr freundlich! Ich danke ihm für seine Hilfe,- volle Weiterempfehlung!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Elsa-Brändström-Str. 1a, 67227 Frankenthal In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen