Hausarztpraxis plus Dr. Sven Katzenbach Dr. Anja Helff Dres. Endel und Anette Schultz

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Frankenthal, Max-Friedrich-Str. 2 a

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Sven Katzenbach Langzeit-EKG

Ich finde die Arztpraxis hervorragend! Bin seit Jahren Patient, bekomme ganz schnell einen Termin und muss nie lange warten. Was mir auch sehr gut gefällt, dass ich die Termine online vereinbaren kann. War schon bei allen Ärzten in Behandlung, kann alle bedenkenlos weiterempfehlen. Zu Zeit bin ich bei der Frau Xxxxx in Behandlung und bin mehr als zufrieden. Sie nimmt sich Zeit mich anzuhören, sucht nach Lösungen und hilft immer weiter. Die beste Arztpraxis und nicht nur in Frankenthal :-). Ich komme selbst aus Ludwigshafen und habe mehrere Arztpraxen in der Nähe, keine ist aber so gut wie diese!

Dr. med. Sven Katzenbach Andere

Sehr gute umgehen mit Patienten und sehr vertrauenswürdige Arzt wie auch gute Personal in Praxis

Max-Friedrich-Str. 2 a, 67227 Frankenthal In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert