Professional-Esthetics Daniela Rogers Heilpraktikerin
Schmiedgasse 8-10, Frankenthal (Pfalz), Frankenthal

Daniela Rogers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Professional-Esthetics Daniela Rogers Heilpraktikerin

Frau Rogers hat ein sehr gutes umfangreiches Fachwissen. Ich habe mich in Ihrer Praxis sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis der Hyaluronunterspritzung sehr zufrieden. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und werde auch meine folge Behandlungen bei Ihr machen lassen.

Danke Frau Rogers

Sehr professionelles Auftreten und sehr freundliche Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Professional-Esthetics Daniela Rogers Heilpraktikerin

Danke für die freundliche und schmerzarme Behandlung. Ich habe mich bei Frau Rogers sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sie hat mir alles sehr ausführlich erklärt.
Der nächste Termin, dieses mal dann ein Fadenlifting, ist schon vereinbart.
Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr schönes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Professional-Esthetics Daniela Rogers Heilpraktikerin

Frau Rogers hat mich aufgrund von starken Schmerzen im Arm zu Hause besucht. Nach ausführlicher Untersuchung und Beratung hat mich Frau Rogers gequaddelt und getaped. Seitdem sind meine Schmerzen wesentlich besser und ich kann meinen arm wieder schmerzfrei bewegen. Danke dafür. Jederzeit wieder!

Standort: Professional-Esthetics Daniela Rogers Heilpraktikerin

Wurde vor einer Hyaluronbehandlung sehr kompetent aufgeklärt und beraten. Während der Behandlung wurde jeder Schritt erklärt. Das Ergebnis ist perfekt und ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin....

Standort: Professional-Esthetics Daniela Rogers Heilpraktikerin

Habe mir die Lippen und noch Hylaron spritzen lassen und wurde noch nie so gut beraten wie bei Frau Rogers.Gehe nur noch zu ihr ,habe ein super Ergebnis und sie ist mit einem Wort gesagt einfach Klasse!!!

Daniela Rogers

Herzlichen Dank für die positive Bewertung ????????
Das freut mich sehr??

Sehr gute Heilpraktierin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Professional-Esthetics Daniela Rogers Heilpraktikerin

Frau Rogers versteht ihr Handwerk, ich wurde sehr gründlich über die Behandlung mit Hyaluronsäure aufgeklärt. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt und meine Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Frau Rogers hat mit ihrer Behandlung erreicht, dass "Frau" sich wieder wohl fühlt, in ihrer Haut.
Vielen Dank nochmal ich komme auf alle Fälle wieder. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Schönes Ergebnis, ich komme wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Professional-Esthetics Daniela Rogers Heilpraktikerin

...sie versteht ihr Handwerk, arbeitet qualitativ sehr hochwertig. Ich habe mir von Ihr Hyaluron im Gesicht injizieren lassen und bin sehr, sehr zufrieden. Von unnötigen Behandlungen hat sie mir abgeraten, was dafür spricht, dass es ihr um die Zufriedenheit ihrer Kunden geht. Ich kann sie wirklich sehr empfehlen. Danke.

Sehr kompetente und sympathische Heilpraktikerin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Professional-Esthetics Daniela Rogers Heilpraktikerin

Aufklärung und Behandlung 1 mit Sternchen. Ich wurde sehr gut beraten und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Jedem zu empfehlen

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Professional-Esthetics Daniela Rogers Heilpraktikerin

Frau Rogers setzt sich intensiv mit meinen Beschwerden und Bedürfnissen auseinander, diskutiert Behandlungsmethoden und -Möglichkeiten und setzt sich mit ihrem Fachwissen nicht über die Schulmedizin hinweg, sondern gibt Alternativen und setzt dabei setzt sehr genau Grenzen, wann der Schulmediziner zur Rate gezogen werden muss, dies schafft unbedingtes Vertrauen.

Kompetente, vor allen Dingen ehrliche Heilpraktikerin auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Professional-Esthetics Daniela Rogers Heilpraktikerin

Ich war wegen meiner Allergie bei Frau Rogers. Mit einer ausführlichen Anamnese und eingehenden Untersuchung hat Sie ihre Sprechstunde begonnen. (hat sich sehr viel Zeit für mich genommen :) )
Es wurden Therapieangebote und Kosten der Behandlung ausführlich besprochen. Ich habe mich verstanden gefühlt.
Ich kann diese Heilpraktikerin nur weiterempfehlen.

Gutes Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert