Praxis

Praxis Jochen Weisbrodt Heilpraktiker
Foltzring 81, Frankenthal (Pfalz), Frankenthal

Jochen Weisbrodt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


06233 30..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Foltzring 81, Frankenthal

Praxis Jochen Weisbrodt Heilpraktiker



Foltzring 81, Frankenthal

Praxis Jochen Weisbrodt Heilpraktiker



Foltzring 81, Frankenthal

Praxis Jochen Weisbrodt Heilpraktiker

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patienten
mein Name ist Jochen Weisbrodt und ich bin Heilpraktiker in Frankenthal. Ich habe mich auf Osteopathie Neuraltherapie...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie
  • Osteopathie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Jochen Weisbrodt Heilpraktiker

Meine erste Bewertung war vor drei Jahren als ich Herrn Weisbrodt das erste Mal als Patient gegenüberstand (in meinem Fall gegenüber lag). Damals war es der Ischias der mich lahm machte und Herr Weisbrodt mit seinen Behandlungsmethoden dafür sorgte, dass ich mich wieder schmerzfrei bewegen konnte. Ich war zwischenzeitlich öfters bei ihm wegen anderer Dinge die ich hier nicht erwähnen möchte. Die Anamnese war ebenso umfangreich und einfühlsam und die Behandlungsmethoden und Empfehlungen wirksam. Danke für die Behandlung. Werde zukünftig gerne wiederkommen.

Nach wie vor mein Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jochen Weisbrodt Heilpraktiker

Herr Weisbrodt zeichnet sich durch hohe Kompetenz und Emphatie aus. Seine Behandlungsmethoden zeigen Erfolg. Ich kann ihn bestens weiterempfehlen. In besonders schwierigen Fällen behandelt Herr Weisbrodt auch privat in der Wohnung.

Empfehlenswerter Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jochen Weisbrodt Heilpraktiker

Ich leide seit Jahren an mal mehr, mal weniger Schmerzen im Bereich der HWS und umliegende Bereiche... Bin seither immer wieder in Behandlung bei Physiotherapeuten und habe mich bisher nicht ein einziges Mal so ernst genommen gefühlt wie bei Herrn Weisbrodt. Meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, jedoch lag es mir auf dem Herzen schon mal eine vorzeitige Bewertung abzugeben.
Ich habe Herrn Weisbrodt jedenfalls schon allen in meiner Familie und meinem Bekanntenkreis empfohlen.

Unglaublich Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jochen Weisbrodt Heilpraktiker

Herr Weisbrodt ist sehr kompetent und wirkt einfühlsam auf Menschen, die gesundheitlich angeschlagen sind.

Herr Weisbrodt war stets aufmerksam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen