Foltzring 81, Frankenthal (Pfalz), Frankenthal

Jochen Weisbrodt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
mein Name ist Jochen Weisbrodt und ich bin Heilpraktiker in Frankenthal. Ich habe mich auf Osteopathie Neuraltherapie...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Jochen Weisbrodt Heilpraktiker

Meine erste Bewertung war vor drei Jahren als ich Herrn Weisbrodt das erste Mal als Patient gegenüberstand (in meinem Fall gegenüber lag). Damals war es der Ischias der mich lahm machte und Herr Weisbrodt mit seinen Behandlungsmethoden dafür sorgte, dass ich mich wieder schmerzfrei bewegen konnte. Ich war zwischenzeitlich öfters bei ihm wegen anderer Dinge die ich hier nicht erwähnen möchte. Die Anamnese war ebenso umfangreich und einfühlsam und die Behandlungsmethoden und Empfehlungen wirksam. Danke für die Behandlung. Werde zukünftig gerne wiederkommen.

Nach wie vor mein Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Weisbrodt Heilpraktiker

Herr Weisbrodt zeichnet sich durch hohe Kompetenz und Emphatie aus. Seine Behandlungsmethoden zeigen Erfolg. Ich kann ihn bestens weiterempfehlen. In besonders schwierigen Fällen behandelt Herr Weisbrodt auch privat in der Wohnung.

Empfehlenswerter Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jochen Weisbrodt Heilpraktiker

Ich leide seit Jahren an mal mehr, mal weniger Schmerzen im Bereich der HWS und umliegende Bereiche... Bin seither immer wieder in Behandlung bei Physiotherapeuten und habe mich bisher nicht ein einziges Mal so ernst genommen gefühlt wie bei Herrn Weisbrodt. Meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, jedoch lag es mir auf dem Herzen schon mal eine vorzeitige Bewertung abzugeben.
Ich habe Herrn Weisbrodt jedenfalls schon allen in meiner Familie und meinem Bekanntenkreis empfohlen.

Unglaublich Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Weisbrodt Heilpraktiker

Herr Weisbrodt ist sehr kompetent und wirkt einfühlsam auf Menschen, die gesundheitlich angeschlagen sind.

Herr Weisbrodt war stets aufmerksam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben