Herr Weisbrodt

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Weisbrodt
Herr Weisbrodt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Weisbrodt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Weisbrodt ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Frankenthal (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Weisbrodt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jochen Weisbrodt

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Neuraltherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Foltzring 81
67227 Frankenthal

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Weisbrodt hinterlegt. Sind Sie Herr Weisbrodt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
mein Name ist Jochen Weisbrodt und ich bin Heilpraktiker in Frankenthal. Ich habe mich auf Osteopathie, Neuraltherapie und manuelle Schmerztherapie spezialisiert. Dazu  arbeite ich mit Heilkräutern, homöopathischen Komplexmitteln und versuche den  Ursachen einer Krankheit  auf die Spur zu kommen. Nur so kann auf Dauer, mit Hilfe der geeigneten Therapie, eine Heilung erfolgen. Ich bin der Überzeugung, jeder Mensch besitzt ...

Ich betrachte nicht nur einzelne Krankheitssymptome, sondern sehe immer den ganzen Menschen. Gern begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden mit individuellen Therapiekonzepten. Zu den Schwerpunkten meiner Frankenthaler Praxis gehören Osteopathie, Triggerpunktbehandlung zur Schmerztherapie und Neuraltherapie. Informieren Sie sich auf jameda über die Details oder melden Sie sich direkt in meiner Praxis für ein erstes Beratungsgespräch. Ich nehme mir ...

1. Neuraltherapie
  2. Chiropraktik
  3. Osteopathie

Sie fühlen sich unwohl, wissen aber nicht, was los ist? Oder Sie suchen nach einer alternativen Therapie, um Ihre Beschwerden zu lindern? Ich unterstütze Sie gerne mit meinem naturheilkundlichen Wissen und begleite Sie von der Diagnose über die Therapie bis hin zur Nachsorge. Mein Tätigkeitsprofil umfasst Neuraltherapie, Osteopathie, Triggerpunktbehandlung, Kräuterheilkunde, Reflexzonentherapie und viele weitere Leistungen. Mehr Infos können Sie meinem ...

1. Leistungsspektrum

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Weisbrodt

Bewertung vom 07.11.2018

Unglaublich Kompetent

Ich leide seit Jahren an mal mehr, mal weniger Schmerzen im Bereich der HWS und umliegende Bereiche... Bin seither immer wieder in Behandlung bei Physiotherapeuten und habe mich bisher nicht ein einziges Mal so ernst genommen gefühlt wie bei Herrn Weisbrodt. Meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, jedoch lag es mir auf dem Herzen schon mal eine vorzeitige Bewertung abzugeben. Ich habe Herrn Weisbrodt jedenfalls schon allen in meiner Familie und meinem Bekanntenkreis empfohlen."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich habe einen Spezialisten gesucht und gefunden.

Ich habe lange gesucht und komme eigentlich nicht aus Frankenthal. Doch die Fahrt in die Praxis von Heilpraktiker Jochen Weisbrodt hat sich auf jeden Fall gelohnt. Eine Empfehlung brachte mich in die Praxis von Heilpraktiker, Jochen Weisbrodt. Was mir sehr gefallen hat war, dass man einen Menschen vor sich hat, der sich Zeit für einen nimmt. Die gründliche Anamnese war schon der halbe Weg zur Diagnose. Der vertrauensvolle Umgang macht es einem leicht, Gefühle und belastende Umstände auszusprechen. Zur Behandlung selbst kann ich sagen das ich, dank guter Umsetzung (in meinem Fall, Triggerbehandlung gegen Ischialgie. Sozusagen Ischiasschmerzen) schon nach der ersten Behandlung deutliche Besserung und Lockerung der Beinmuskulatur spürte. Auch die Übungsanweisungen (die man natürlich auch zuhause üben muss), waren genau die Übungen die ich suchte und benötigte. Jochen Weisbrodt macht mir in allen beschriebenen Fachrichtungen einen sehr kompetenten Eindruck und seine ausgeglichene Art unterstützt Glaubwürdigkeit und Vertrauen. Auch die Praxis, die sich sehr modern und sauber präsentiert weckt vertrauen und man fühlt sich von Anfang an wohl. Ein weiterer Praxisvorteil ist das es sich um einen Gemeinschaftspraxis handelt. Vor Ort findet man auch einen Physiotherapeuten. Ich empfehle Heilpraktiker Jochen Weisbrodt in Frankenthal zu 100% Prozent weiter."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Heilpraktiker

Eher durch Zufall und bei der Suchmaschinen Eingabe "Neuraltherapie" bin ich auf Herrn Jochen Weisbrodt aufmerksam geworden. Meine Mutter und ich bekamen sehr zeitnah einen Termin. Nach den ersten Behandlungen stellten wir begeistert fest, daß Herr Weisbrodt nicht nur emphatisch auf unsere Belange einging, sondern auch über ein hohes fachliches Wissen verfügt. In besonders schweren Fällen bietet er auch Hausbesuche an und bringt dabei sogar seine eigene Massageliege mit. Wir sind sehr zuversichtlich, daß die Behandlungen den gewünschten Erfolg bringen und können in diesem Sinne Herr Weisbrodt bestens weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2017

Herr Weisbrodt war stets aufmerksam und kompetent

Herr Weisbrodt ist sehr kompetent und wirkt einfühlsam auf Menschen, die gesundheitlich angeschlagen sind."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Weisbrodt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Weisbrodt.

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer

Zum Thema „Osteopathie” am 30.10.2018

Selbsthilfetipps aus der Osteopathie bei Arthrose: So funktioniert's

Wenn Sie eine Arthrose z.B. an der Hüfte, am Knie oder an der Wirbelsäule haben, ist Ihnen sicher schon aufgefallen, dass die Schmerzen teilweise stärker und teilweise schwächer sind. Meine ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2018
von Thorsten Schrammek