Praxis Markus Tokar Psycholog. Psychotherapeut
Beindersheimer Str. 42, Frankenthal

Dipl.-Psych. Markus Tokar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Markus Tokar?

Standort: Praxis Markus Tokar Psycholog. Psychotherapeut

Meine Therapiesitzungen bei Herrn Tokar sind jedes Mal eine Bereicherung. Seine Stärke liegt im Zuhören; er gibt nicht vorschnell ein Urteil ab. Mir persönlich hilft es schon sehr, über meine Situation zu sprechen und sie somit auch zu reflektieren. In seinen Aussagen ist Herr Tokar klar und nachvollziehbar. Es gibt sicher Therapeuten, die sich stärker einmischen, für mich ist die eher zurückhaltende und niemals überhebliche Art dieses Therapeuten eindeutig die bessere Wahl. Alles bestens.

Guter Zuhörer, analytisch fit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Tokar Psycholog. Psychotherapeut

Der Psychologe bemühte sich um in der ersten Stunde um Freundlichkeit, schien nach meinen Erfahrungswerten aber nur über unzureichende Fachkenntnisse zu verfügen. Er weckte bei mir falsche Hoffnungen. Dinge, die ich im Vertrauen in der ersten Stunde äußerte, sah ich dann gegen mich angewandt. Er wurde dann herabsetzend in manchen Äußerungen, ohne dass ihm dies wohl sonderlich bewusst wurde, sah sich mit gebrachte und von ihm erbetene Unterlagen gar nicht richtig durch. Er hat meines Erachtens sowohl im mitmenschlichen Umgang, als vom fachlichen Wissen noch einiges nachzuholen. Sein Versuch, ihm mißliebige Äußerungen mit der Begründung löschen zu lassen, er kenne einen gar nicht, ist meines Erachtens auch grenzwertig.

sehr kränkende Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert