Dr. med. vet. Christian David bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Christian David?

Standort: Kleintierklinik Frankenthal Dres. Christian David und Thies Krützfeldt

Dr.David stellte mit gekonnten abtasten des Bauchraumes schnell eine Abnormalitaet im Bauchraum unseres Malteser Mädchens fest. Was zwei freieTierärzte vorher nicht feststelllen könnten.Durch Einsatz moderner Apparate der Kleintierklinik FT Röntgen u. Ultraschall. Konnten die Fehldiagnosen der beiden freien Tierärzte (Magenschleimhaut Entzündung) was in Wirklichkeit eine vereiterte Gebärmutter wa,r ad ab surdum geführt werden. Durch eine sofortige OP wurde unserem Liebling das Leben gerettet.

Sehr kompetenter u. engagierter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.David und sein Team waren super .Ohne sie wäre mein kleines Malteser Mädchen nicht mehr .Super OP.
Danke .Danke ..Waren vorher bei zwei verschiedene Ärzte schwere Magenschleinhautentzündung ..Sind dann nach Frankenthal gefahren Dr David hatte es sofort gemerkt das da etwas nicht stimmt im Bauch ..Nochmals danke .

Vielen vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unserem Hund seit ca. 1 Jahr zur Betreuung in der Tierklinik Frankenthal. Ich kann die teilweise sehr negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.
Wir haben dort zu keiner Zeit das Gefühl man möchte uns irgendetwas „aufschwätzen“ oder verkaufen. Unser Hund leidet an Epilepsie und Rückenbeschwerden, ich kenne viele, TÄ die ihn wegen seines Rückens schon längst operiert hätten. Wir wurden dort immer freundlich behandelt, sowohl am Empfang, als auch von den TFA‘s und den Ärzten.

Tiere kosten eben nicht nur in der Anschaffung Geld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unserem Kater ging es überhaupt nicht gut. Meine chronisch kranke Frau befand sich mehre Stunden in der Klinik. Unser Kater hat viele Untersuchungen bekommen und abschließend natürlich eine entsprechende Rechnung. Man machte uns Hoffnung und gab uns Medikamente mit. Mann,achte auch gleich einen Folgetermin. Wir sahen von Tag zu Tag, wie es dem armen Tier schlechter ging und versuchten alles, dem Tier die Medikamente zu geben, damit alles besser wird. Ein paar Tage später suchten wir mit den Laborergebnissen zwei weitere Meinungen. Dort schüttelte man nur den Kopf über die Vorgehensweise der Tierklinik und sagte uns, schon mit den Ergebnissen der Tierklinik hätte eine völlig andere Diagnose erstellt werden müssen. Unser armes Katerchen war nicht mehr zu retten und mußte eingeschläfert werden. Es war eine mehrtägige Qual für das Tier und uns als Familie!

Schlimmster Besuch, den wir je mit einem Tier machen konnten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unser liebes Tier erlag seinem Schicksal in Ermangelung eines rechtzeitigen Handelns. Bei häufig vorkommender Ursache verspätete OP, wegen Inkompetenz;nicht erkennen trotz typischer Symptome.Nicht erlaubt das Tier nach dem Eingriff zu sehen.Erstmals nach 1 Woche gesehen und gleich zum Töten vorgeführt.Tötung als Lösung und erzwungen.Warum haben Sie unserem lieben Tier diesen Weg gebahnt habt?Uns als Tierquäler betitelt bei Klärungsbedarf des Fehlhandelns.Warum verlegen Sie solche Fälle nicht in anderen Kliniken?! +++++++

Verlust des lieben Tieres durch verspätetes, halbherziges Handeln. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Notfall mit einer Hündin dort mit Geburtsschwierigkeiten, wir wurden über eine Stunde abgestelt in einem Raum, einmal röntgen und fertig. Kurz vor dem normalen Betrieb dann ja müsste man Kaiserschnitt machen aber dafür dann die Notfallgebühr verlangen wobei nichts gemacht worden wäre vor dem 8.00 Uhr Betrieb find ich einfach Abzocke. Das kenn ich von früher anderst. Wir sind dann zu einem anderen Tierarzt und die Hündin wurde sofort liebevoll betreut und endlich auch operiert. Schade..

leider nicht mehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit nunmehr 10 Jahren bei Herr Dr. David und Dr.Krüzfeldt und deren Team mit unseren Hunden in Behandlung
Für uns ist die Klinik ein absoluter Glücksgriff .
Jeder im Team ist immer freundlich.
Die fachliche Kompetenz ist überragend.
Wir haben oft alte Hunde aus dem Tierschutz adoptiert, deshalb wissen wir , wovon wir reden.
Wir können die Klinik nur weiterempfehlen.

Überragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unsere akut schwer kranke Hauskatze stellten wir mit Übelkeit, Erbrechen, Fieber und Flüssigkeitsmangel nachts um 12 Uhr vor. Der sehr kompetente und nette diensthabende Arzt konnte uns auf unseren Wunsch unsere Katze nochmals mit nach hause geben und ließ uns offen jeder Zeit bei Zustandsverschlechterung, auch noch in der selben Nacht, nochmals vorbeizukommen. Um 4 Uhr nachts erbrach sie immer noch und auch eine Flüssigkeitsgabe über die Spritze ins Maul war nicht möglich, sodaß wir sie einlieferten. Die weitere Behandlung glich einem Intensivmedizin-Aufenthalt wie man ihn vom Menschen kennt und lief nach allen Regeln der Kunst, wobei auf unnötig Eingriffe oder Diagnostik gemeinsam verzichtet wurde, aber sonst alles was konservativ möglich war, getan wurde. Ich denke wir können das gut einschätzen, da wir selbst Humanmediziner (Internisten) sind und lange in Notaufnahme und Intensivstation gearbeitet haben. Dennoch war unserer Katze leider nicht zu helfen. Wir sind uns sicher, daß sie eine gute Betreuung und medizinische Behandlung gefunden hat, die ihr Leid nach allen Regeln der Kunst linderte und, nach gemeinsamer Einschätzung der Situation, auch nicht unnötig in die Länge zog.

Vielen Dank an das ganze Team!

akut schwer kranke Hauskatze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Normalerweise gebe ich keine Bewertungen in Portalen ab, weil das ein Tummelplatz für Schwätzer ist. Nun habe ich per Zufall die Bewertungen der Tierklinik gelesen. Mir platzt der Kragen, wenn ich teilweise so unqualifizierte Kommentare lesen muss. Wir sind seit Jahren mit unserem Hund in der Tierklinik und das nicht selten. Wir haben noch nie erlebt, dass man unfreundlich zu uns war. Vielleicht liegt das daran, dass wir freundlich zum Personal sind. Wie man in den Wald hineinruft.......
Wenn man bedenkt, welch hohen Behandlungsstandard die Klinik bietet (Apparativ und Personell), sind die Preise meiner Meinung nach eher als günstig anzusehen. Habt Ihr eine Ahnung, was eine Klinik monatlich kostet? Ich selbst komme aus dem medizinischen Bereich und stelle immer häufiger fest, dass gewisse Patienten (Google sei Dank) stets mehr Ahnung haben als der Arzt. Warum geht Ihr dann in die Klinik? Behandelt doch Eure Tiere selbst, dann braucht Ihr Euch auch nicht über die Preise aufregen. So, dass musste mal raus.
Die letzten Worte möchte ich an die Ärzte und die Helferinnen der Klinik richten. Ihr macht einen oft anstrengenden und teilweise sehr belastenden Job. Lasst Euch nicht durch negative Bewertungen vom Weg abbringen. Ich denke, der Erfolg gibt Euch Recht. Bleibt so, wie Ihr seid.

Perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Musste im Januar 2018 meinen Hund einschläfern lassen war alt und krank kostete 87 euro
im August den nächsten Hund sie hatten ein alter er hatte einen Schlaganfall Kostete 171 euro nur weil ich so hin bin und nicht vorher angerufen hatte obwohl sie noch Spechstunde hatten also musste ich das doppelte bezahlen.Es war dringend mit meinem Hund ging es nicht gut da denkt man nicht über einen Anruf nach und die ja noch Sprechstunde hatten Sollte ich mir irgend wann noch mal einen Hund holen nie wieder dort hin die nutzen die NOT er TIERE geldlich nur aus!!!!!

Nie wieder!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben