Dr. med. dent. M.A. Thomas Höner

Dr. Höner

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Speyerer Str. 34-3667227 Frankenthal

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und mich ein wenig kennen lernen. Sie stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Optimaler Service für höchste Ansprüche ist deshalb in unserer Praxis eine Selbstverständlichkeit.

In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Zahnmedizin. Ausführliche Untersuchungen und individuelle Beratungen sind für uns die Grundlage zur Entwicklung maßgeschneiderter und langfristig erfolgreicher Behandlungen. Wir bieten Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum, modernste technische Ausstattung und ein Zeitmanagement, das Sie überraschen wird.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. dent. Thomas Höner

Impressum: http://www.dr-thomas-hoener.de/index.php/impressum

1981Abitur
1981 bis 1982Wehrdienst
1982 bis 1984Studium Lebensmittelchemie an der Universität Kaiserslautern
1984 bis 1989Studium der Zahnheilkunde an der Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg
1989 bis 1991Assistenzzeit an der Universität Heidelberg
1991Promotion an der Universität Heidelberg bei Prof. Dr. Dr. G. Hotz im Bereich Kieferchirurgie ("Zur Herstellung plastinierter Sägedünnschliff-Präparate aus Hydroxylapatitgranulat und Weichgewebe. Eine...
1991 bis heuteLeitung der eigenen Praxis in Frankenthal

Mitgliedschaften

• Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Parodontologie und Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde
  • Mitglied der Deutschen Gesellschaft für ästhetische Zahnheilkunde DGÄZ
  • Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Implantologie DGI
  • Mitglied im AGC Club e.V. Wieland in Pforzheim

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Thomas Höner

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Profitieren Sie von unserer Kompetenz in Spezialgebieten. Regelmäßige Fortbildungen bei international anerkannten Experten ermöglichen uns, Ihnen eine Behandlung auf höchstem Niveau zu bieten.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Zahnfüllungen aus Keramik oder Kunststoff
    • Aufhellen der Zähne durch Zahnbleaching
    • Verblendschalen aus Keramik,Veneers
    • Kronen und Brücken aus Keramik

Meine Tätigkeitsschwerpunkte

Liebe Patienten, ausführliche Untersuchungen und individuelle Beratungen sind für uns die Grundlage zur Entwicklung maßgeschneiderter und langfristig erfolgreicher Behandlungskonzepte. Wir bieten Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum, modernste technische Ausstattung  in einem sehr angenehmen Ambiente. Profitieren Sie von unserer Kompetenz in Spezialgebieten, regelmäßige Fortbildungen bei international anerkannten Experten ermöglichen uns, Ihnen eine Behandlung auf höchstem Niveau zu bieten.

ZA Rami Elhaddi, Zahnarzt

Zahnärzte für Angstpatienten · in Frankenthal
Alle Heilberufler · in Frankenthal

04.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vollstes Vertrauen

...hatte NIE eine negative Erfahrung während meiner mehrjährigen (!) Behandlung in dieser Praxis.....nur mich selber würde ich eine negative Bewertung geben….nämlich, dass ich nicht früher hingegangen bin aus Angst vor Zahnärzten. Der Arzt weiß einem die Angst zu nehmen - und mittlerweile könnte ich sogar (naja fast) im Behandlungsstuhl einschlafen. Er und sein gesamtes Team gebührt Dank und Anerkennung. Eine Praxis die keine Angst vor Konkurrenz fürchten muss.

10.03.2020

super tolles Bleaching

Vor dem Bleaching wurde ich bestens Informiert über Alles was vor, während und nach der Behandlung passiert.

Das Team war super nett und zuvorkommend.

Es gab drei durchläufe des Bleachings. Während der Behandlung hatte ich überhaupt keine Schmerzen.

Nachdem das Bleaching vorbei war haben meine Zähne 7-8 mal an dem Tag ein wenig gezogen.

Doch am zweiten Tag war alles wieder beim alten.

Das Ergebnis ist einfach unglaublich geworden.

02.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Empathischer, kompetenter Zahnarzt, der es schafft einem die Angst zu nehmen!

Als "Angstpatientin" bin ich grundsätzlich zunächst einmal eher skeptisch gegenüber Zahnärzten, lasse mir die Skepsis jedoch auch gerne nehmen. Dies haben Herr Dr. Höner und sein Team durch eine Kombination aus Kompetenz und Empathie sehr schnell geschafft.

Da ich trotz umfassender Zahnpflege häufiger Probleme mit kariösen Defekten habe, mussten in der Vergangenheit bereits einige Rekonstruktionen unter lokaler Anästhesie durchgeführt werden. Die Spritze war hierbei für mich immer ein großes Problem. Ich habe Dr. Höner gleich zu Beginn über meine Angst informiert, was sich mehr als ausgezahlt hat! Nicht nur, dass ich die Injektion der Lokalanästhetika kaum gespürt habe, Dr. Höner war zudem über die Maße rücksichtsvoll, geduldig und hat mir sogar alle Arbeitsschritte während der Behandlung erklärt.

Doch nicht nur Dr. Höner als behandelnder Arzt, sondern auch das zugehörige Team habe ich bisher sehr positiv erlebt. Freundlichkeit und Professionalität stehen hier großgeschrieben!

Insgesamt kann ich jedem, der selbst auch ängstlich oder einfach nur auf der Suche nach einen kompetenten, sympathischen Zahnarzt ist, die Praxis Dr. Höner in Frankenthal nur wärmstens empfehlen!

11.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Zahnarzt

In dieser Zahnarztpraxis habe ich schon immer, bin seit vielen Jahren Patient, ein sehr freundliches, nettes und kompetentes Personal erlebt.

Das Gleiche gilt auch für Dr. Höner, den ich als einen sehr freundlichen, fachkompetenten Zahnarzt schätze.

Nach Terminvereinbarung muss man nicht, oder eventuell mit nur sehr kurzen Wartezeiten rechnen. Weiter so.

26.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die Praxis in meiner Nähe

Kurzzeitige Terminvereinbarung mit Behandlung und eine

ausführliche Beratung für ein aktuelles Problem.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung25.06.2018