Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Thomas Pfau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich Zahnarzt Dr. med. dent. Thomas Pfau freue mich dass Sie sich für die Leistu...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Ich bin in meiner Zahnarztpraxis in der Glockengasse 19 in Frankenthal  gerne für Sie da um alle notwendigen Unter...

Von der Vorsorge bis hin zu Chirurgischen Behandlungen erhalten Sie in meiner Frankenthaler Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. U...

Fotos

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Pfau Zahnarzt

Sowohl meine Kinder, als auch ich haben uns noch nie so wohl gefühlt in einer Zahnarztpraxis.
Wirklich liebe, nette und sehr sehr bemühte Menschen.
Zudem fachlich top!!!

Perfekter Arzt, perfektes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Pfau Zahnarzt

Ich wurde durch eine Freundin auf die Praxis aufmerksam. Als Angstpatient ist es in Frankenthal und Umgebung sehr schwer einen guten Zahnarzt zubekommen. Dr Pfau und die beiden tollen Frauen geben sich sehr viel Mühe und nehmen sich viel Zeit. Ich habe noch nie so eine tolle Zahnarztpraxis gehabt. Auch meine Frau ist sehr begeistert. Auf noch viele Jahre ;)

Perfekte Praxis für Angstpatienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Pfau Zahnarzt

Durch den Ruhestand meines bisherigen Zahnarztes bin nun bei Herrn Dr. Pfau in Behandlung.
Er ist ein sehr netter und freundlicher Arzt und strahlt eine große Ruhe aus. Ich bin sehr froh, dass ich diesen Arzt gefunden habe und kann ihn nur weiter empfehlen.
Aber auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und haben immer ein nettes Wort. Also rundum zufrieden.

Kompetent und super freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Pfau Zahnarzt

sehr netter freundlicher, kompetenter Arzt. Der einem Angstpatienten wie mir immer sehr freundlich und herzlich die Angst vor der Behandlung nahm.
Heute gehe ich ohne Angst zu ihm und bin noch nie ohne ein Lachen aus der Praxis raus. Tolles herzliches Team. Sehr gute Arbeit und zufriedene Patienten. Top

sehr netter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Pfau Zahnarzt

Dr. Pfau hat immer eine Lösung parat. Man hat nicht das Gefühl, er schwatzt einem etwas Unnötiges auf. Seine Empfehlungen haben immer eine fundierte Basis. Alle nehmen sich viel Zeit. Mit Kindern ist das ganze Team ebenfalls super. Es gibt sogar extra Bücher, mit denen man die Wartezeit der kleinen Patienten verschönern kann. Die ganze Familie kommt seit Jahren gerne und wir empfehlen ihn stets weiter. Können uns keinen besseren Zahnarzt vorstellen.

Sehr netter Arzt, bettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Pfau Zahnarzt

Die Termine bekommt man meistens relativ kurzfristig und die Behandlung ist sehr gut. Man bekommt nichts aufgezwungen, wird aber darauf hingewiesen, wenn etwas gemacht werden sollte (z.B. Zahnreinigung).
Ich gehe schon seit meiner Kindheit zu Herrn Dr. Pfau und freue mich tatsächlich jedes Mal auf meinen Zahnarzttermin. Auch bei einer Behandlung, bei der man Angst bekommen könnte, weiß ich in guten Händen zu sein.
Zusätzlich hilft dabei die freundliche und lockere Art des gesamten Teams, die auch an stressigen Tagen nicht wegzudenken ist.
Herr Dr. Pfau ist auch für einen Lacher stets zu haben!

Note 1 mit Sternchen, super Zahnarzt mit Herz und Lächeln im Gesicht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Äusserst zufrieden.
Sehr zu empfehlen!

Kompetenter Zahnarzt. Sehr gründliche Arbeitsweise. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Pfau Zahnarzt

Für Angstpatienten absolut empfehlenswert.Sehr netter,humorvoller und Kompetenter Zahnarzt ,auch die Betreuung durch das restliche Praxisteam war für mich sehr gut.Ich wurde direkt am Empfang freundlich begrüßt und auch als Angstpatient wahr genommen. Alle Behandlungsschritte wurden mir ausreichend erklärt.Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Praxisteam als gesamtes sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Pfau Zahnarzt

Dr. Pfau ist ein Zahnarzt, der sein Handwerk gut beherrscht, und so bin ich schon seit vielen Jahren dort Patient. Seine Assistentin am Empfang könnte das jedoch bald ändern. Wer nicht regelmäßig dort erscheint und dann auch noch plötzlich einen schnellen Termin wegen Zahnschmerzen benötigt, bekommt deutlich zu spüren, dass man als Patient nicht erwünscht ist. Bei Zahnschmerzen einen Termin in 5 Wochen anzubieten, spricht Bände.

Sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Pfau Zahnarzt

Dr. Pfau hat innerhalb kürzester Zeit mehrere Zähne auf Vordermann gebracht, die ein vorangehender Zahnarzt vermasselt hat. Absolute Spitze! Sehr gelassener Arzt, nett, lustig und kompetent. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und macht mehr, als man erwarten kann.

Einfach top! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert