Dr. med. dent. Ulrike Eimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Ulrike Eimer?

Standort: Dr.Ulrike Eimer Dieter Gast und Manfred Gast

Eigentlich Alles. Bin Angstpatient und war sehr überrascht, auf so viel Verständnis und Entgegenkommen zu stoßen. Das hätte ich nicht erwartet. Daher: Daumen hoch.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Ulrike Eimer Dieter Gast und Manfred Gast

Ich bin selbst Ärztin und mit meinem Mann in dieser Praxis Patientin.
Zuerst fällt auf, wie geschmackvoll sie eingerichtet ist. Dann ist die Sprechstundenhilfe symathisch, lächelt und ist sehr freundlich. Sie lässt einen auch am Telefon nicht warten.
Es gibt reichlich Magazine verschiedenster Art, für jeden ist was dabei, um die Angst zu zerstreuen.
die Behandlung ist erstklassisch, Beratung super. Ich war auch mit meinen Kindern dort, auch diese mögen die Praxis und das Personal, obwohl sie erst 5 und 7 sind. Es gibt zur Ablenkung Bildschirme über den Behandlungsstühlen.
ich weiss nicht, ob man es besser machen kann. Daumen hoch und meinen kollegialen Respekt!

ausgezeichnete Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Ulrike Eimer Dieter Gast und Manfred Gast

In der Praxis sind mehrere Behandler. Habe mittlerweile alle kennengelernt und bin von der menschlichen Art angetan. Habe das Gefühl, dass das Geld nicht im Vordergrund steht.Fühle mich in der gemütlichen Praxis wohl Dort wird auch gelacht...

menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert