Dr. med. dent. Kadir Aksogan

Finanzierung
Veneers
Zirkon Kronen
Ästhetische Korrekturen

auf meinem jameda-Profil können Sie sich über mich und meine Zahnarztpraxis in Frankenthal informieren. Sie erfahren nicht nur Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte, sondern auch Details über mein komplettes Leistungsspektrum. In meiner Praxis können Sie Leistungen wie beispielsweise Zahnersatz, Implantologie und die Behandlung von Angstpatienten in Anspruch nehmen. Sie wollen mich persönlich kennen lernen und individuelle Fragen klären? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis!

Ihr Dr. med. dent. Kadir Aksogan

Mein Zahnarzt Dr. med. dent. Kadir Aksogan

In der Zahnarztpraxis Dr. med. dent Kadir Aksogan in Frankenthal haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit stellen wir sicher, dass Ihnen für Ihr persönliches Anliegen ein Experte zur Verfügung steht, der Sie mit seiner Detailkenntnis optimal beraten und behandeln kann. Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte, Zahnersatz, Implantologie und die Behandlung von Angstpatienten vorstellen.

• Zahnersatz

• Behandlung von Angstpatienten

• Zahnersatz

Um Ihnen ein strahlendes Lächeln zu ermöglichen bieten wir folgende Leistungen an:

• Sofort Zahnersatz mit dem 3D Cerec Omnicam System
    • Zahn Restauration
    • Kosmetische Restauration
    • Veneers
    • Brücken
    • Implantate
    • Prothesen

Die Implantologie ist ein Teilbereich der Zahnheilkunde, die das Einsetzen von Zahnimplantaten zum Gegenstand hat. Zahnärzte, Oralchirurgen und Fachärzte für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie können implantologisch tätig werden. Als Ersatz für einen verloren Zahn ist ein Implantat die perfekte Lösung. In der Zahnmedizin ist mit den Implantaten alles möglich.

• Sie möchten keine abnehmbare Prothese mehr? Wir machen es in meiner Praxis möglich!
    • Ihre Prothese hält nicht mehr? Wir bekommen diese fest. Und dies alles, ohne Ihre wertvollen eigenen Zähne zu verletzen oder zu beschleifen.
  • Behandlung von Angstpatienten

Vertrauen zum Zahnarzt? Manche haben Angst vor einem Zahnarztbesuch… Vor einer zahnärztlichen Behandlung erst recht! Warum? Ich habe mich mit diesem Thema beschäftigt und mir mit Hilfe einiger Umfragen einen Überblick verschafft. Die Ergebnisse können sie auf meiner Web-Site einsehen.

Mein Zahnarzt Dr. med. dent. Kadir Aksogan

Wir haben Ihre Gesundheit stets im Blick: Bei Kontrollterminen, Behandlungen und bei der Nachsorge nutzen wir moderne Geräte, hochwertige Materialien und erprobte Verfahren. Dabei haben wir ein offenes Ohr für Ihre Fragen und erklären Ihnen alle zahnmedizinischen Behandlungsschritte, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt. Unser freundliches Team ist immer für Sie da – schließlich möchten wir, dass Ihr Besuch in unserer Zahnarztpraxis so angenehm wie möglich verläuft.

• Behandlung unter Vollnarkose

• Behandlung unter Lachgas

• Laserbehandlung

• Behandlung unter Vollnarkose

• Behandlung unter Lachgas

• Laserbehandlung

Für den Patienten ist ein Laserstrahl letztendlich ein energiereiches Lichtbündel einer speziellen Wellenlänge. Trifft ein solcher Lichtstrahl auf Gewebestrukturen (Zahn, Schleimhaut, Zahnhalteapparat), so hinterlässt er dort eine Wirkung, die sich der behandelnde Arzt oder Zahnarzt zunutze macht. Bei einem Laser handelt es sich nicht um ein Wundergerät, das alle Probleme löst. Die Vorteile der Lasertherapie wie berührungsfreies, aseptisches Arbeiten und die geringere Traumatisierung des Gewebes kommen erst in Kombination mit den bewährten Behandlungsgrundsätzen der Medizin voll zum Tragen.

Die erfolgreiche zusätzliche Laseranwendung ist in vielen Bereichen der Zahnmedizin unbestritten. Dazu gehören:

• Chirurgie

Zahnärzte · in Frankenthal
Zahnärzte für Angstpatienten · in Frankenthal

18.11.2020

Sehr nettes Team

Kollegen und Ärzte sehr hilfsbereit und freundlich

07.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit über 10 Jahren mit der ganzen Familie hier - sehr gut!

Dr. Aksogan ist ein besonderer Mensch, mit Herz und Seele. Das merkt man auch in der zahnärztlichen Behandlung. Mit ist er anfänglich durch seine hoch präzise und ordentliche Arbeit, später durch seine Persönlichkeit aufgefallen. Auch als Angstpatient hat man hier keine Sorgen. Vielen Dank!

20.08.2020

Tolle Praxis

Man wird an der Rezeption schon freundlich mit einem Lächeln empfangen und toll betreut,fühlt man sich gleich gut aufgehoben,die Helferinnen und Ärzte sind sehr nett und kompetent,eine rundum tolle Praxis mit einem tollen Team

03.07.2020

Sehr kompetente und freundlich

Durch Dr. Aksogan habe ich mit 43 Jahren endlich gerade Zähne bekommen. Hatte mich vorher nie getraut , auch wegen den Kosten , aber bei ihm hat alles gepasst.

Bin seit zwei Wochen überglücklich mit meinen geraden Zähnen

Auch die ZahnarztHelferinnen sind alle sehr nett. Eine rundum kompetente Praxis.

04.06.2020

Vertrauensvollen sehr kompetenter Arzt

Ich bin Angstpatient,aber seit ich bei Dr. Aksogan bin habe ich keine Angst mehr vom Zahnarzt.Das ganze Team ist sehr freundlich,kompetent und man fühlt sich wohl.Dr.Aksogan redet Klartext und nimmt sich Zeit. Ich kann allen Leuten,die Angst haben nur empfehlen sich zu überwinden und hinzugehen.Auch seine Kolleginnen dort sind sehr gut

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung13.02.2019