Dr. med. dent. Kadir Aksogan

Zahnarzt, Implantologie, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Aksogan!

Welschgasse 1467227 Frankenthal

Leistungsübersicht

ImplantateZahnersatzBehandlung von AngstpatientenProfessionelle ZahnreinigungBehandlung unter VollnarkoseBehandlung unter LachgasLaserbehandlungProphylaxeFeste ZähneFinanzierungVeneersZirkon KronenÄsthetische Korrekturen

auf meinem jameda-Profil können Sie sich über mich und meine Zahnarztpraxis in Frankenthal informieren. Sie erfahren nicht nur Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte, sondern auch Details über mein komplettes Leistungsspektrum. In meiner Praxis können Sie Leistungen wie beispielsweise Zahnersatz, Implantologie und die Behandlung von Angstpatienten in Anspruch nehmen. Sie wollen mich persönlich kennen lernen und individuelle Fragen klären? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis!

Ihr Dr. med. dent. Kadir Aksogan

Mein Zahnarzt Dr. med. dent. Kadir Aksogan

In der Zahnarztpraxis Dr. med. dent Kadir Aksogan in Frankenthal haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit stellen wir sicher, dass Ihnen für Ihr persönliches Anliegen ein Experte zur Verfügung steht, der Sie mit seiner Detailkenntnis optimal beraten und behandeln kann. Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte, Zahnersatz, Implantologie und die Behandlung von Angstpatienten vorstellen.

• Zahnersatz

• Behandlung von Angstpatienten

• Zahnersatz

Um Ihnen ein strahlendes Lächeln zu ermöglichen bieten wir folgende Leistungen an:

• Sofort Zahnersatz mit dem 3D Cerec Omnicam System
    • Zahn Restauration
    • Kosmetische Restauration
    • Veneers
    • Brücken
    • Implantate
    • Prothesen

Die Implantologie ist ein Teilbereich der Zahnheilkunde, die das Einsetzen von Zahnimplantaten zum Gegenstand hat. Zahnärzte, Oralchirurgen und Fachärzte für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie können implantologisch tätig werden. Als Ersatz für einen verloren Zahn ist ein Implantat die perfekte Lösung. In der Zahnmedizin ist mit den Implantaten alles möglich.

• Sie möchten keine abnehmbare Prothese mehr? Wir machen es in meiner Praxis möglich!
    • Ihre Prothese hält nicht mehr? Wir bekommen diese fest. Und dies alles, ohne Ihre wertvollen eigenen Zähne zu verletzen oder zu beschleifen.
  • Behandlung von Angstpatienten

Vertrauen zum Zahnarzt? Manche haben Angst vor einem Zahnarztbesuch… Vor einer zahnärztlichen Behandlung erst recht! Warum? Ich habe mich mit diesem Thema beschäftigt und mir mit Hilfe einiger Umfragen einen Überblick verschafft. Die Ergebnisse können sie auf meiner Web-Site einsehen.

Mein Zahnarzt Dr. med. dent. Kadir Aksogan

Wir haben Ihre Gesundheit stets im Blick: Bei Kontrollterminen, Behandlungen und bei der Nachsorge nutzen wir moderne Geräte, hochwertige Materialien und erprobte Verfahren. Dabei haben wir ein offenes Ohr für Ihre Fragen und erklären Ihnen alle zahnmedizinischen Behandlungsschritte, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt. Unser freundliches Team ist immer für Sie da – schließlich möchten wir, dass Ihr Besuch in unserer Zahnarztpraxis so angenehm wie möglich verläuft.

• Behandlung unter Vollnarkose

• Behandlung unter Lachgas

• Laserbehandlung

• Behandlung unter Vollnarkose

• Behandlung unter Lachgas

• Laserbehandlung

Für den Patienten ist ein Laserstrahl letztendlich ein energiereiches Lichtbündel einer speziellen Wellenlänge. Trifft ein solcher Lichtstrahl auf Gewebestrukturen (Zahn, Schleimhaut, Zahnhalteapparat), so hinterlässt er dort eine Wirkung, die sich der behandelnde Arzt oder Zahnarzt zunutze macht. Bei einem Laser handelt es sich nicht um ein Wundergerät, das alle Probleme löst. Die Vorteile der Lasertherapie wie berührungsfreies, aseptisches Arbeiten und die geringere Traumatisierung des Gewebes kommen erst in Kombination mit den bewährten Behandlungsgrundsätzen der Medizin voll zum Tragen.

Die erfolgreiche zusätzliche Laseranwendung ist in vielen Bereichen der Zahnmedizin unbestritten. Dazu gehören:

• Chirurgie

Dr. Aksogan gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

Bewertung vom 04.09.2019

Tolle Praxis

Tolle Praxis,tolles freundliches Team.Meine Frau ist schon in Behandling und hat Implantate bekommen wo sie sehr zufrieden ist,nun bin ich ihr gefolgt und war heute das 1.mal dort,wurde sehr freundlich empfangen und hab eine sehr angenehme und sanfte Zahnreinigung bekommen,die Dame tat sehr gewissenhaft ihre Arbeit und ich habe mich sehr wohl gefühlt ...komme gerne wieder,bin rundum zufrieden.

Bewertung vom 03.05.2019

Neue wunderschön gestaltete Praxis kombiniert mit modernster Technik

Die neugestalte Praxis in der Welschgasse ist ein Traum. Parkhaus direkt gegenüber, barrierefrei und ein freundliches Personal. Da sich drei Zahnärzte in dieser Praxis befinden läuft die Terminvergabe beinah reibungslos. Obwohl ich es vorziehe mich von Herrn Dr. Aksogan beraten und behandeln zu lassen. Ein sehr sympathischer, lustiger trotzdem an Kompetenz nicht mangelnder Mensch. Da ich sehr schmerzempfindlich bin gehe ich lieber zu ihm, weil er großes Verständnis und Geduld zeigt.

Bewertung vom 06.02.2019

Ich bin super zufrieden

Es ist einfach klasse, diese Praxis ist sauber und toll. Ich habe nichts zu bemängeln.

Bewertung vom 28.04.2018

Bester Zahnarzt aller Zeiten

Herr Aksogan ist nicht nur als Zahnarzt sehr kompetent, sondern überzeugt auch durch seine freundliche, offene und beruhigende Art. Ich bin seit Jahren Patientin und hatte durch schlechte Erfahrungen Angst vorm Zahnarzt Besuch. Mittlerweile sitze ich ganz entspannt auf dem Stuhl weil ich weiss, dass ich Herrn Aksogan voll und ganz vertrauen kann. Meine ganze Familie ist mittlerweile dort in Behandlung und wir sind alle mehr als zufrieden. Nie mehr lassen wir einen anderen Arzt an unsere Zähne.

Bewertung vom 17.04.2018

Fachlich sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt

Ich bin seit 1Jahr Patientin in der Praxis von Dr. Aksogan. Ich war absolute Angstpatientin, durch Freundlichkeit, Einfühlsamkeit und Fachkompetenz hat mir Dr. Aksogan meine Zahnartzphobie genommen. Heil-und Kostenpläne wurden ausführlich besprochen, Alternativen angeboten. Man bekommt sehr schnell einen Termin, die Zeit im Wartezimmer ist sehr kurz. Ebenso ein ganz großes Lob an das GESAMTE Praxisteam, Alle sehr freundlich und Hilfsbereit! Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen

93%Weiterempfehlung
14.256Profilaufrufe