Dr. Aksogan
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Aksogan
Dr. Aksogan ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Aksogan oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Aksogan ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Frankenthal (Stand 06/2018)

Dr. Aksogan ist unter den Top5:

· Implantologen in Frankenthal (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Frankenthal (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Frankenthal (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Kadir Aksogan

Prophylaxe
Feste Zähne
Finanzierung
Veneers

auf meinem jameda-Profil können Sie sich über mich und meine Zahnarztpraxis in Frankenthal informieren. Sie erfahren nicht nur Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte, sondern auch Details über mein komplettes Leistungsspektrum. In meiner Praxis können Sie Leistungen wie beispielsweise Zahnersatz, Implantologie und die Behandlung von Angstpatienten in Anspruch nehmen. Sie wollen mich persönlich kennen lernen und ...

In der Zahnarztpraxis Dr. med. dent Kadir Aksogan in Frankenthal haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit stellen wir sicher, dass Ihnen für Ihr persönliches Anliegen ein Experte zur Verfügung steht, der Sie mit seiner Detailkenntnis optimal beraten und behandeln kann. Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte, Zahnersatz, Implantologie und die Behandlung von Angstpatienten vorstellen.

1. Zahnersatz
  2. Implantologie
  3. Behandlung von Angstpatienten

Wir haben Ihre Gesundheit stets im Blick: Bei Kontrollterminen, Behandlungen und bei der Nachsorge nutzen wir moderne Geräte, hochwertige Materialien und erprobte Verfahren. Dabei haben wir ein offenes Ohr für Ihre Fragen und erklären Ihnen alle zahnmedizinischen Behandlungsschritte, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt. Unser freundliches Team ist immer für Sie da – schließlich möchten wir, dass Ihr Besuch in unserer Zahnarztpraxis so angenehm wie ...

1. Behandlung unter Vollnarkose
  2. Behandlung unter Lachgas
  3. Laserbehandlung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Aksogan

Bewertung vom 28.04.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Zahnarzt aller Zeiten

Herr Aksogan ist nicht nur als Zahnarzt sehr kompetent, sondern überzeugt auch durch seine freundliche, offene und beruhigende Art. Ich bin seit Jahren Patientin und hatte durch schlechte Erfahrungen Angst vorm Zahnarzt Besuch. Mittlerweile sitze ich ganz entspannt auf dem Stuhl weil ich weiss, dass ich Herrn Aksogan voll und ganz vertrauen kann. Meine ganze Familie ist mittlerweile dort in Behandlung und wir sind alle mehr als zufrieden. Nie mehr lassen wir einen anderen Arzt an unsere Zähne."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt

Ich bin seit 1Jahr Patientin in der Praxis von Dr. Aksogan. Ich war absolute Angstpatientin, durch Freundlichkeit, Einfühlsamkeit und Fachkompetenz hat mir Dr. Aksogan meine Zahnartzphobie genommen. Heil-und Kostenpläne wurden ausführlich besprochen, Alternativen angeboten. Man bekommt sehr schnell einen Termin, die Zeit im Wartezimmer ist sehr kurz. Ebenso ein ganz großes Lob an das GESAMTE Praxisteam, Alle sehr freundlich und Hilfsbereit! Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 32 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Netter Zahnarzt

Gut gefallen hat mir, dass das Team nett, zuvorkommend und arrangiert ist. Termine bekommt man i.d.R. sehr schnell. Die Zahnärzte selbst erklären jede Behandlung sehr genau, auch bei Zahnersatz wird man gut aufgeklärt. Kann die Praxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr sympathischer Arzt

Lächelndes Gesicht von Herrn Dr. Aksogan, der auch seine Arbeit ernst und professionell durchführt. Muss so sein, es geht nämlich um Zähne ;) Frau Kollegin hat mir zwei Zahnfüllungen gemacht und von der Betäubungsspritze habe ich nichts gemerkt. Immer wieder gerne, sehr zu empfehlen =)"  Mehr

Bewertung vom 27.12.2017,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bin selber Angstpatientin

In dieser Praxis fühle ich mich einfach wohl. Sowohl die Mitarbeiterinnen als auch die Ärzte. Die haben alle eine Feimmotorik, sodass man keine Angst haben muss :)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Aksogan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Aksogan.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018