Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
5.205 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Vasile Popa

Zahnarzt, Implantologie

06233/44544

Dr. Popa

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 19:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 19:00
Fr
08:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Jakobsplatz 267227 Frankenthal
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Vasile Popa?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. med. dent. Alexandra Popa und Vasile Popa

jameda Siegel

Dr. Popa ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Implantologen · in Frankenthal

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle9
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetentes und freundliches Team

Nach Terminvergabe, minimale Wartezeit, sehr kompetente unaufdringliche Behandlung, sehr freundliches Team!

14.09.2018
1,0
1,0

Empfehlenswert

Dr. Vasile Popa ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Es ist immer bemüht um seine Patienten und informiert einen stehts sorgfältig über die jeweilige Situation.

Der einzige Arzt bei dem ich keine Angst vor einen Termin habe. Ein Lob auch an sein Team, welches genauso freundlich und zuvorkommend ist.

14.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ich bin Patientin der Praxis seit der Eröffnung. Die Behandlungen liefen immer s

Dr. Popa kümmert sich auch um meine Tochter seit sie 4 Jahre alt ist. Er ist immer sehr lieb und geduldig. Ich kann diese Praxis jedem nur empfehlen."

29.08.2018 • Alter: unter 30
3,8
3,8

1 Besuch in dieser praxis

Mein erster Besuch war ehr ernüchternd,

Ich wurde ganz normal untersucht und man stellte fest das ich zahnstein habe, allerdings an Stelle einer normalen standartbehandlung mit einfacher zahnstein Entfernung fragt man mich wann ich Zeit hätte für eine professionelle Zahnreinigung. Das ich zahnstein (immernoch) habe wusste ich vorher. Bin so rein wie ich raus gegangen bin. Der Termin war absolut unnötig und reine geldmacherei

04.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super Netter Zahnarzt,SEHR GUT GEEIGNET für ANGSTPATIENTEN

Da ich eine große Angstpatientin bin, muss ich sagen : Ich war Direkt in besten Händen bei Dr. Popa , Die Behandlung war sehr gut erklärt. Ein Sehr netter Arzt .Keine typischen Symptome der Angst, ich war jetzt wieder da und alles klasse wieder. Nicht zu vergessen ,die Assistentinnen ,Alle super nett und sehr Verständnisvoll.

SEHR ZU EMPFEHLEN

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe5.205
Letzte Aktualisierung09.07.2017

Danke , Dr. Popa!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Frankenthal

Finden Sie ähnliche Behandler