Dr. med. dent. Kadir Aksogan

Finanzierung
Veneers
Zirkon Kronen
Ästhetische Korrekturen

auf meinem jameda-Profil können Sie sich über mich und meine Zahnarztpraxis in Frankenthal informieren. Sie erfahren nicht nur Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte, sondern auch Details über mein komplettes Leistungsspektrum. In meiner Praxis können Sie Leistungen wie beispielsweise Zahnersatz, Implantologie und die Behandlung von Angstpatienten in Anspruch nehmen. Sie wollen mich persönlich kennen lernen und individuelle Fragen klären? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis!

Ihr Dr. med. dent. Kadir Aksogan

Mein Zahnarzt Dr. med. dent. Kadir Aksogan

In der Zahnarztpraxis Dr. med. dent Kadir Aksogan in Frankenthal haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit stellen wir sicher, dass Ihnen für Ihr persönliches Anliegen ein Experte zur Verfügung steht, der Sie mit seiner Detailkenntnis optimal beraten und behandeln kann. Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte, Zahnersatz, Implantologie und die Behandlung von Angstpatienten vorstellen.

• Zahnersatz

• Behandlung von Angstpatienten

• Zahnersatz

Um Ihnen ein strahlendes Lächeln zu ermöglichen bieten wir folgende Leistungen an:

• Sofort Zahnersatz mit dem 3D Cerec Omnicam System
    • Zahn Restauration
    • Kosmetische Restauration
    • Veneers
    • Brücken
    • Implantate
    • Prothesen

Die Implantologie ist ein Teilbereich der Zahnheilkunde, die das Einsetzen von Zahnimplantaten zum Gegenstand hat. Zahnärzte, Oralchirurgen und Fachärzte für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie können implantologisch tätig werden. Als Ersatz für einen verloren Zahn ist ein Implantat die perfekte Lösung. In der Zahnmedizin ist mit den Implantaten alles möglich.

• Sie möchten keine abnehmbare Prothese mehr? Wir machen es in meiner Praxis möglich!
    • Ihre Prothese hält nicht mehr? Wir bekommen diese fest. Und dies alles, ohne Ihre wertvollen eigenen Zähne zu verletzen oder zu beschleifen.
  • Behandlung von Angstpatienten

Vertrauen zum Zahnarzt? Manche haben Angst vor einem Zahnarztbesuch… Vor einer zahnärztlichen Behandlung erst recht! Warum? Ich habe mich mit diesem Thema beschäftigt und mir mit Hilfe einiger Umfragen einen Überblick verschafft. Die Ergebnisse können sie auf meiner Web-Site einsehen.

Mein Zahnarzt Dr. med. dent. Kadir Aksogan

Wir haben Ihre Gesundheit stets im Blick: Bei Kontrollterminen, Behandlungen und bei der Nachsorge nutzen wir moderne Geräte, hochwertige Materialien und erprobte Verfahren. Dabei haben wir ein offenes Ohr für Ihre Fragen und erklären Ihnen alle zahnmedizinischen Behandlungsschritte, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt. Unser freundliches Team ist immer für Sie da – schließlich möchten wir, dass Ihr Besuch in unserer Zahnarztpraxis so angenehm wie möglich verläuft.

• Behandlung unter Vollnarkose

• Behandlung unter Lachgas

• Laserbehandlung

• Behandlung unter Vollnarkose

• Behandlung unter Lachgas

• Laserbehandlung

Für den Patienten ist ein Laserstrahl letztendlich ein energiereiches Lichtbündel einer speziellen Wellenlänge. Trifft ein solcher Lichtstrahl auf Gewebestrukturen (Zahn, Schleimhaut, Zahnhalteapparat), so hinterlässt er dort eine Wirkung, die sich der behandelnde Arzt oder Zahnarzt zunutze macht. Bei einem Laser handelt es sich nicht um ein Wundergerät, das alle Probleme löst. Die Vorteile der Lasertherapie wie berührungsfreies, aseptisches Arbeiten und die geringere Traumatisierung des Gewebes kommen erst in Kombination mit den bewährten Behandlungsgrundsätzen der Medizin voll zum Tragen.

Die erfolgreiche zusätzliche Laseranwendung ist in vielen Bereichen der Zahnmedizin unbestritten. Dazu gehören:

• Chirurgie

Dr. Aksogan ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Frankenthal

10.03.2021

Sehr gute Praxis, Ambiente und Personal sehr freundlich

Sehr gute Praxis, seit vielen Jahren medizinische Toppbetreuung und sehr freundliches Personal. Von der Prophylaxe über Behandlung, Implantate bis hin zur professionellen Zahnreinigung : alles war immer sehr gut und das Personal freundlich

18.01.2021 • gesetzlich versichert

Sehr kompetent

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei der Zahnarztpraxis Dr. Aksogan und bin mit der Behandlung und der Beratung sehr zufrieden. Die Ärzte legen großen Wert auf die Zufriedenheit ihrer Patienten und sorgen mit ihrem kompetenten Umgang immer für eine Sicherheit. Ich habe schon mehrere Behandlungen durchführen lassen und war bisher immer zufrieden. Bei meiner letzten Behandlung habe ich eine Krone bekommen und bin fasziniert über das Ergebnis. Die Farbe wurde Vorort circa 3 Mal angepasst, bis ich zufrieden war. Es ist keineswegs erkennbar, dass ich eine Krone am Frontzahn habe und kann nur positives berichten. Das ganze Team von Dr. Aksogan ist immer freundlich und sorgt für eine gute Atmosphäre in der Praxis. Ich werde diese Praxis immer wieder weiter empfehlen und möchte dies auch über Jameda mitteilen, da es nicht immer möglich ist, dass man sich als Patient wohl fühlt.

26.12.2020

Alles Super!

Sehr zuvorkommendes Team, super Betreuung und Behandlung!

Schöne moderne Einrichtung.

Kaum warte Zeit.

Sehr zu empfehlen...! Komme sehr gerne wieder!

16.12.2020

Sehr netter und geduldige Zahnärzte und Kolleginnen

Wurde direkt drangenommen, wurde mich weggeschickt obwohl ich keinen termin hatte. Haben die Behandlung sehr sauber, schnell und schmerzlos durchgeführt. Einfach nur perfekt

18.11.2020

Sehr nettes Team

Kollegen und Ärzte sehr hilfsbereit und freundlich

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung14.04.2021

Dr. med. dent. Kadir Aksogan bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?