Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
2.660 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Matthias Katz

Zahnarzt, Kieferorthopädie

weitere Standorte
06233/31610

Dr. Katz

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Mühlstr. 1167227 Frankenthal
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Katz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Kieferorthopädische Gem. Praxis Dr. Katz & Partner Zahnärzte

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle4
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.07.2018
1,0
1,0

Moderne Praxis

Ich bin froh bei Dr Katz und seinem Team in Behandlung zu sein. Ich hab totales Vertrauen in meinen behandler.

18.07.2018
1,0
1,0

Einfach perfekt

Das Team ist super nett! Super Arzt

Immer sehr höflich und nett. Die Terminvergabe ging auch immer reibungslos. Das Ergebnis bei meinem Sohn ist einfach perfekt!

18.07.2018
1,0
1,0

Klasse Team

Super Praxis und super Arzt! Herr Dr. Katz und sein Team kümmern sich stets um meine Tochter. Er ist immer sehr lieb und geduldig mit ihr auch wenn sie ihre Spange mal nicht trägt. Ich kann diese Praxis jedem empfehlen.

18.04.2018 • privat versichert • Alter: unter 30
2,6
2,6

Zähne haben sich wieder verschoben

Das Ergebniss nachder Behandlung war unzufriedend.

Lose Zahnspange wurde getragen dennoch habe sich die Zähne verschoben.

Kollege mußte nachkorregieren und wurde dann ein Feste Retention eingebracht die die Zähne dauerhaft grad hält.

Archivierte Bewertungen

11.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Sehr freundlich und Kompetent

Dr. Katz ist ein sehr guter Arzt. Die Behandlung meines Sohnes zeigt sehr schnell Erfolg. Ebenso ist sein Team sehr nett und zuvorkommend.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe2.660
Letzte Aktualisierung09.08.2017

Danke , Dr. Katz!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler