Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
23.666 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Till Christian Dietrich

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

06233/1254546
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dietrich

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 19:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sa
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wormser Str. 5a67227 Frankenthal
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Till Christian Dietrich?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Dietrich ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Frankenthal
Zahnärzte · in Frankenthal

jameda Siegel

Dr. Dietrich ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Frankenthal

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,2

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (79)

Alle28
Note 1
27
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Keine Behandlung trotz Notfall

Sehr unfreundliche Behandlung bei Anmeldung.

Trotz Schmerzen wurde ich von der "Dame" am Empfang abgewiesen

Auch Nachfragen und Schilderung meiner Schmerzen hat hier keinen berührt.

Ich musste einen anderen Zahnarzt suchen, der mir dann professionell geholfen hat.

Ein solches Verhalten ist absolut nicht akzeptabel.

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person wurde nicht dargestellt.

10.12.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Toller Zahnarzt, gerade auch für Angstpatienten

Ich kann guten Gewissens sagen, dass ich mich absolut gut aufgehoben fühle und Dr. Dietrich mein Vertrauen genießt.

Ich habe seit frühester Kindheit Panikattacken, schlafe vorher nicht, Albträume vom Zahnarzt halten Puls und Blutdruck hoch.

Er schafft es auf völlig unaufgeregte Weise mich ruhig zu bekommen.

Heute völlig schmerzfrei einen Zahn gezogen bekommen...

Seine Mitarbeiterinnen sehr freundlich, zuvorkommend, Ruhepool.

100 Prozent Zufriedenheit

30.11.2020
1,0

Super Arzt, super Personal und individuelle Betreuung und Behandlung

Ich musste mir überraschend eine neue Praxis suchen, da mein bisheriger Arzt in Rente ging.

Die Google Suche schlug mir unter anderem auch die Praxis von Dr. Dietrich vor, ich erkundigte mich einen Tag später (Samstag kurz nach 8 Uhr morgens) nach einem Termin, da ich zwar keine Schmerzen hatte, mir aber ein vermutlich größeres Loch Probleme bereitete.

Eine halbe Stunde später wurde ich super freundlich in der Praxis empfangen und kann mir nicht vorstellen, jemals wieder zu wechseln.

03.11.2020
1,2

Kompetente Praxis

Bin sehr zufrieden. Sehr freundlich und patientenorientierte Vorgehensweise... schnelle Termine

02.12.2019
1,0

Klasse und kompetenter Arzt

Als Angst Patient hatte ich immer ein Problem zum Zahnarzt zu gehen, bis ich in die Praxis von Dr Dietrich gekommen bin. Seine lockere und Empathiche Art lassen sämtliche Ängste im nuh vergehen. Auf seinem Behandlungs Stuhl fühlt man sich fast wie auf der Couch eines guten Freundes. Trotz Wurzel Behandlung absolut keine Schmerzen gespürt. In dieser Praxis steht der Patient an erster Stelle. Ich bin sehr dankbar endlich einen so netten und kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Profilaufrufe23.666
Letzte Aktualisierung02.11.2015

Danke , Dr. Dietrich!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler