Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Dietrich

Sind Sie Dr. med. dent. Till Christian Dietrich?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dietrich hinterlegt. Sind Sie Dr. Dietrich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dietrich

Artikel von Dr. Dietrich

Das sagen Patienten über Dr. Dietrich

Bewertung vom 18.06.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut empfehlenswert für große und kleine Angsthasen

Ein wirklich nettes Praxisteam! Wartezeiten gibt es auch so gut wie gar nicht, was ich als alter Angsthase schon mal sehr gut finde. Da hatte ich gar keine Zeit, um mir etwas Schlimmes auszumalen. Die Behandlung wurde gut beraten und war 1A! Ich bin rundum zufrieden und kann Herrn Dr. Dietrich nur empfehlen. Daumen hoch!"  Mehr

Bewertung vom 16.06.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt toll wenn man vorher Angst vom Zahnarzt hatte

Erst mal vorweg das ist keine gekaufte Bewertung ich finde Dr.Dietrich einfach toll er hat mir bei meinem ersten Besuch meine mega Angst vom Zahnarzt genommen und ich habe bei einer wurzelbehandlung sogar gelacht er ist so lieb nett und einfühlsam alle in der Praxis sind super nett kann die Praxis nur empfehlen und doofe Bewertungen nur so viel wir sind alle nur Menschen und auch ein Zahnarzt ist nur ein Mensch und darf mal nicht so super drauf sein oder???"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Besuch beim Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Zahnarzt und dem Empfangspersonal. Immer sehr nett und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Zahnarzt und sehr sympathisch

Wunschlos glücklich und fühle mich gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Früher hatte ich Angst vom Zahnarzt, seit ich bei Dentinus bin nicht mehr. Alleine wenn ich die Praxis betrete, freundlich und schön eingerichtet. Super nette Empfangsdame. Minimale Wartezeit. Bei der Behandlung wird jeder Schritt erklärt. Durch ein lockeres Gespräch nimmt Herr Dietrich einem die Angst. Ich bin froh, eine so tolle Praxis gefunden zu haben und kann die Praxis nur weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dietrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dietrich.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnspange” am 03.08.2019

Aligner – alles Wissenswerte zu der durchsichtigen Zahnschiene für Erwachsene

Immer mehr Menschen achten neben ihrer Zahngesundheit verstärkt auf Zahnästhetik mit makellosen weißen Zähnen. Genauso wie ein strahlendes Zahnweiß schenkt die Natur aber nur sehr wenigen ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig