Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
7.706 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Matthias Eckl

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

06233/23236
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Eckl

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Karolinenstr. 1267227 Frankenthal
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Eckl?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Eckl ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Implantologen · in Frankenthal

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.11.2019 • Alter: über 50
1,2
1,2

Seit Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens

Guter Umgang mit Angstpatienten, sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis.

29.03.2019
1,0
1,0

Hat mir die Angst genommen

Mir wurde Herr Dr. Eckl vor Jahren empfohlen. Seitdem gehe ich mit einem sehr guten Gefühl zum Zahnarzt. Wurde ich von anderen Zahnärzten wegen Schmerzen einige Tage krank geschrieben, so war dass bei Dr. Eckl noch nie nötig, da ich fast schmerzfrei (bis auf leichte Wundschmerzen) die Praxis wieder verlasse. Sogar das Ziehen des Weisheitszahns machte überhaupt keine Probleme Ich kann diesen Arzt und das komplette Praxisteam nur weiterempfehlen.

07.02.2019
1,0
1,0

Keine

Alles super Danke war sehr zufrieden und Schmerzfrei

Archivierte Bewertungen

07.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Schade dass ich diesen tollen Zahnarzt nicht schon früher kannte.Er und sein Team strahlen Ruhe und Kompetenz aus und alles wird mit Ruhe gemacht.Man fühlt sich immer gut aufgehoben auch bei einer mehrstündigen Kieferoperation.Ich kann ihn und sein tolles Team nur weiterempfehlen.

17.03.2016
1,0
1,0

ein sehr nettes und hilfsbereites Team !!!

Ein sehr guter Zahnarzt genauso wie das ganze Team. Die Behandlungen verliefen tatenlos! Ich gehe jedes Jahr zum Zahnarzt mir wurde immer gesagt es sei alles ok ! Als ich letztes Jahr das erste mal in der Praxis war, wurde endlich mal eine richtige Diagnose gestellt und sofort behandelt. Nach 3 Sitzungen habe ich es fast geschafft und meine Zähne fühlen sich wie neu an

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe7.706
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Eckl!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler