Praxis Dr.med. Karsten Müller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kaiserstraße 48, Innenstadt I, Frankfurt

Dr. med. Karsten Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiserstraße 48, Frankfurt

Praxis Dr.med. Karsten Müller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Müller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon seit mehrere Jahren bei dem Arzt! Ich bin sehr zufrieden. Er ist sehr kompetent und hört einem zu bei Belangen. In meiner Schwangerschaft hat er mich sehr gut unterstützt und beraten. Kann Ihn nur weiterempfehlen. 10 bin 10 Punkten

bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der erste Frauenarzt bei dem ich ENDLICH mal zufrieden bin und mich sicher aufgehoben fühle.
DANKE

Toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hr. Dr. med. Müller ist ein Arzt von Gott begabt. Sehr selten kann man so ein Diamant in unserem Zeiten finden. Er ist hoch professionell, sehr klug, raffiniert und aufmerksam. Er hat dass alles verstanden von erste Buchstaben. Wir sind sehr dankbar zu Lieben Gott für dieser Glück, dass wir haben Herr Dr Müller gefunden. Seien Sie gesund und gesegnet Herr Doktor!

Eine fantastischen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr froh diesen Arzt vor meinem Schwangerschaft gefunden zu haben. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Dr Müller nimmt sich immer Zeit und antwortet gern alle Fragen. Er ist einfach ein guter und sympatischer Arzt. Man sollte aber wissen, dass man immer sehr lange warten muss .. aber ich bin bereit für eine gute Behandlung länger zu warten.

Der beste Frauenarzt in Frankfurt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team !!!
Wir danken allem, was er in meiner Schwangerschaft für uns getan hat!

der beste Arzt von Frankfurt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langer Zeit und immer wieder vergessen möchte auch ich der Praxis eine Bewertung geben. Die schlechten Bewertungen kann ich absolut nicht verstehen! Seit Jahren fahre ich 70 km nach Frankfurt in die Praxis von Dr. Müller da er ein sehr kompetenter, einfühlsamer und absolut vertrauenswürdiger Arzt ist. Sein Team ist das freundlichsre welches ich kennengelernt habe! Die Damen haben viel zu tun und versuchen immer freundlich und hilfsbereit ihr bestes zu geben. Bin sehr zufrieden!

Toller Arzt und tolle Arzthelferinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hat mir die Pille verschrieben, ohne mich über mögliche risiken und alternativen aufzuklären. Er hat Daten aus Gesprächen von mit mir verwandten Patienten von ihm mir gegenüber erwähnt, wodurch ich auch kein Vertrauen mehr habe das meine Daten sicher sind. Ich wurde nicht gut informiert, bei Routine besuchen auch nicht immer untersucht und habe kein vertrauen mehr. Weshalb ich jetzt auch den Artzt gewechselt habe.

Schlechter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Müller und vollkommen zufrieden. Er ist der Arzt meines absolutes Vertrauen.
Der Arzt, der auf die Menschen eingeht und hört zu, gibt nicht nur medizinische Hilfe sondern auch menschlichen Halt. Seit letztem Jahr hat Dr. Müller meine Schwangerschaft höchstprofessionell und erfolgreich begleitet. Dank seiner sorgfältige Diagnostik kam mein Sohn gesund und pünktlich zur Welt.

Wenn, dann nur Dr. Müller! Vielen Dank, dass es Sie und Ihr Praxisteam gibt.

Bester Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren bin ich Patientin in der Praxis von Doktor Müller und er ist der kompetenteste Arzt dem ich je begegnet bin. Herr Dr. Müller ist echt toller Gynäkologe. Er nimmt sich für die Untersuchung sehr viel Zeit und erklärt bzw. beantwortet alle Fragen ganz genau und verständlich. Krankheit oder Schwangerschaft in allen Fällen kompetent und einfühlsam. Habe mich während der zwei gesamten Schwangerschaft hervorragend betreut gefühlt. Auch das Praxis-Team finde ich hilfsbereit.

Hervorragender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sprachlos nach solche schlechte Bewertungen. Ich denke es ist nicht fair was die hier kommentieren die Arzthelferinnen sind super nett und schnell und sind total Verständnis voll, die beiden Helferinnen haben soviel zutun trotz dessen schaffen sie es zu zweit! Sie helfen wo sie helfen können. Ich habe morgens angerufen, da ich sehr starke Unterleib schmerzen hatte, ohne Termin wurde ich noch an dem selben Tag untersucht. Sie war total freundlich. Super Arzt beste Team was will man mehr.

Super Arzt und beste Team!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben