22.825 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Karsten Müller

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

069/71034370
Note
1,3
Note
1,3
Bewerten

DankeDr. Müller!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Müller

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

DankeDr. Müller!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Kaiserstraße 4860329 Frankfurt am Main
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Karsten Müller?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Psychotherapie

  • Ambulante Operationen

  • Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (39)

Gesamtnote

1,3
1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

3,3

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

2,0

Entertainment

1,9

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,6

Telefonische Erreichbarkeit

3,7

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
16
Note 2
2
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 08.07.2020
1,0

Eine fantastischen Arzt

Hr. Dr. med. Müller ist ein Arzt von Gott begabt. Sehr selten kann man so ein Diamant in unserem Zeiten finden. Er ist hoch professionell, sehr klug, raffiniert und aufmerksam. Er hat dass alles verstanden von erste Buchstaben. Wir sind sehr dankbar zu Lieben Gott für dieser Glück, dass wir haben Herr Dr Müller gefunden. Seien Sie gesund und gesegnet Herr Doktor!

Bewertung vom 25.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der beste Frauenarzt in Frankfurt

Ich bin sehr froh diesen Arzt vor meinem Schwangerschaft gefunden zu haben. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Dr Müller nimmt sich immer Zeit und antwortet gern alle Fragen. Er ist einfach ein guter und sympatischer Arzt. Man sollte aber wissen, dass man immer sehr lange warten muss .. aber ich bin bereit für eine gute Behandlung länger zu warten.

Bewertung vom 15.04.2020
1,0

der beste Arzt von Frankfurt!!!

Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team !!!

Wir danken allem, was er in meiner Schwangerschaft für uns getan hat!

Bewertung vom 31.10.2019
1,0

Toller Arzt und tolle Arzthelferinnen!

Nach langer Zeit und immer wieder vergessen möchte auch ich der Praxis eine Bewertung geben. Die schlechten Bewertungen kann ich absolut nicht verstehen! Seit Jahren fahre ich 70 km nach Frankfurt in die Praxis von Dr. Müller da er ein sehr kompetenter, einfühlsamer und absolut vertrauenswürdiger Arzt ist. Sein Team ist das freundlichsre welches ich kennengelernt habe! Die Damen haben viel zu tun und versuchen immer freundlich und hilfsbereit ihr bestes zu geben. Bin sehr zufrieden!

Bewertung vom 22.10.2019
3,8

Schlechter Artzt

Er hat mir die Pille verschrieben, ohne mich über mögliche risiken und alternativen aufzuklären. Er hat Daten aus Gesprächen von mit mir verwandten Patienten von ihm mir gegenüber erwähnt, wodurch ich auch kein Vertrauen mehr habe das meine Daten sicher sind. Ich wurde nicht gut informiert, bei Routine besuchen auch nicht immer untersucht und habe kein vertrauen mehr. Weshalb ich jetzt auch den Artzt gewechselt habe.

Weitere Informationen

75%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
22.825Profilaufrufe
03.06.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt am Main

Passende Artikel unserer jameda-Kunden