Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Schmerztherapeuten
in Frankfurt und Umgebung (68)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Schmerztherapeuten
in Frankfurt und Umgebung (68)

1. Anzeige

Schmerztherapie
    Akupunktur
    Neuraltherapie
  7. Dr. med. Wolfgang Merkle

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Schmerztherapeuten in Frankfurt

• Sie quälen stechende Gesichtsschmerzen? Es gibt sicher Therapien, die Ihre Beschwerden lindern oder sogar heilen können. In Frankfurt stehen viele Schmerztherapeuten bereit, die Ihnen dabei helfen.  Woran Sie eine empfehlenswerte Schmerzpraxis in Frankfurt erkennen? Eine hochwertige Praxis verfügt über eine moderne Ausstattung, je nach Schwerpunkt zum Beispiel mit MRT- oder TENS-Geräten, die eine präzise Diagnose und Behandlung ermöglichen.  Würde der Arzt die Behandlung, die er vorschlägt, auch bei sich selbst durchführen lassen? Fragen Sie Ihren Schmerzmediziner in Frankfurt, um seinen Therapievorschlag besser einzuschätzen.  Erfahrungsberichte und Empfehlungen spiegeln die subjektiven Meinungen andere jameda-Nutzer wider und verdeutlichen, ob sich Patienten in der Schmerzpraxis gut betreut gefühlt haben.