Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Colon-Hydro-Therapie
in Frankfurt und Umgebung (11)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Colon-Hydro-Therapie
in Frankfurt und Umgebung (11)

1. Jeaninne Douverne

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Ernährungsberatung, Colon-Hydro-Therapie
    Darmsanierung
    Fastenbetreuung
    Ernährungsberatung
    Darmsanierung
    Fastenbetreuung
    Ernährungsberatung
  2. Privatpraxis

Carmela Surace-Lautenbacher

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie
  3. Ärzte und Heilberufler in der Umgebung

Bruststraffung
    Brazilian Buttlift
    Lipofilling
  4. Heide Madga Steinbach

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie, Bioresonanz
  5. Elke Schmitt

Infusionstherapie
    Ernährungstherapie
  7. Privatpraxis

Patricia Grill

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Eigenbluttherapie, Dunkelfeldmikroskopie
  8. Markus Möchel

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie
  9. Birgit Grebe

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Colon-Hydro-Therapie, Klassische Homöopathie