Videosprechstunde (Bestandspatient/in) (Beschreibung) • ab 130 €

Videosprechstunde (Neupatient/in) (Beschreibung) • 130 €

Videosprechstunde lang (Beschreibung) • 235 €

Roßmarkt 5, Innenstadt I, Frankfurt
privatpraxis
Thea Nimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

ab 130 €

130 €

ab 130 €

- BEI ANDAUERNDER KRANKHEIT
- AKUTEN LEBENSKRISEN
- IMMER WIEDERKEHRENDEM LEIDENSDRUCK

Guten Tag!

Vielen Dank schon mal für Ihr Vertrauen!

Sollten Sie mich zum ersten Mal kontaktieren, bekommen Sie gesondert eine Mail
von mir mit Informationen zu meiner Vorgehensweise.
BITTE CHECKEN SIE AUCH IHREN SPAM ORDNER!

Jede Beratungs- / Therapie Einheit dauert ca. 50 Min.

Ich freue mich darauf Sie zu sehen und verbleibe bis dahin
mit freundlichen Grüßen

130 €

Praxis Thea Nimmermann Heilprakt. für Psychotherapie

Vielen Dank schon mal für Ihr Vertrauen!

Die Video Verbindung kommt ganz einfach zustande.
Jameda sendet Ihnen eine Schritt für Schritt Anleitung,
der Sie einfach folgen können.

Da Sie sich das erste Mal an mich wenden,
sende ich Ihnen noch gesondert eine Mail mit Informationen
über meine Vorgehensweise zu.
BITTE CHECKEN SIE AUCH IHREN SPAM ORDNER!

Ich freue mich in jeden Fall darauf Sie zu sehen.
Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Thea Nimmermann
Sie erreichen mich am besten per Mail an:
info@theanimmermann.de

235 €

Praxis Thea Nimmermann Heilprakt. für Psychotherapie

Ich freue mich darauf Sie wiederzusehen!

Eine "Videosprechstunde lang" dauert 90 Minuten und ist z.B. für

Paartermine oder

Einzeltermine

geeignet, an denen Sie mehr zu besprechen haben als üblich
oder Sie eine Hypnose oder EMDR Behandlungen wünschen.

Hypnose ist z.B. geeignet:
- BEI THEMEN, AN DENEN DIE UMSETZUNG SCHEITERT (DIÄT, GRÜBELN, SELBSTWERT)
- SIE SCHON ALLES WISSEN, ABER DAS KEINE VERÄNDERUNG ZU BEWIRKEN SCHEINT
- SCHLAFSTÖRUNGEN

EMDR ist z.B. geeignet:
- BEI TRAUMATISCHEN ERLEBNISSEN

Sollten Sie Fragen dazu haben senden Sie gerne eine
Mail an info@theanimmermann.de -

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
TN

Für mehr Infos über mich finden Sie bei Youtube einige kurze Videos.
PSYCHE LEICHT VERSTEHEN - Thea Nimmerman...

Therapie / Beratung & VIDEOSPRECHSTUNDE
FÜR EINZELPERSONEN UND PAARE
- BEI ANDAUERNDER KRANKHEIT
- AKUTEN LEBE...

Ängste & andere alte Muster auflösen im Urlaub - durch Erkenntnis, Yoga & Meditation

Viele Menschen beschäftigen sich lieber dami...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2019 bis heute Umzug der Praxis Psychotherapie / Beratung nach Frankfurt am Main
  • 2016 bis 2019 Eröffnung der Praxis für Psychotherapie / Beratung in Kiel
  • 2012 bis 2015 Heilpraktikerin für Psychotherapie (Prüfung in Frankfurt am Main)

Berufserfahrung

• Tätigkeit in selbstständiger Psychotherapeutischer Praxis mit tausenden Sitzungen

Fotos

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Videosprechstunde (Bestandspatient/in)

Frau Nimmermann verfügt über hohe Kompetenz und erläutert mit sehr guten Beispielen

Thea Nimmermann

Danke, dass Sie meinen Beispielen Gehör schenken, ich gebe mir Mühe ; ) - Mit freundlichen Grüßen TN

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Thea Nimmermann Heilprakt. für Psychotherapie Gesprächstherapie

Ich habe Frau Nimmermann stets als kompetent, empathisch, einfühlsam, aber auch direkt wahrgenommen. Sie hat mich auf die Punkte hingewiesen, die bei mir sortiert werden wollten und hat mir praktische Tipps an die Hand gegeben, um mir selbst dabei zu helfen.
Durch die Arbeit mit ihr an meinen Themen habe ich mehr Mut, Vertrauen in mein Gefühl und wachse mehr und mehr.

Thea Nimmermann

Herzlichen Dank, dass Sie anwenden, was ich bereitstellen darf. Nur so kommt Wachstum zu Stande. Ich freue mich auf die weitere Reise mit Ihnen zu sich selbst. LG TN

Standort: Videosprechstunde (Bestandspatient/in)

Ich habe mich super wohl und sicher gefühlt und durfte eine tiefe Auflösung machen ... Danke dafür!

Thea Nimmermann

Danke, dass Sie "den Knoten" zum Auflösen mitgebracht haben ; )! Herzliche Grüße - Ihre TN

Standort: Praxis Thea Nimmermann Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich fühle mich immer extrem gut bei Frau Nimmermann aufgehoben. Mein Spektrum an Themen war bisher sehr breit und sie lässt sich immer auf das ein, was ich an dem jeweiligen Tag gerne thematisieren möchte. Ich habe sie auch schon mehrfach weiterempfohlen, weil ich sie einfach super finde.

Thea Nimmermann

Vielen, vielen Dank, dass ich Sie in so verschiedenen Bereichen begleiten darf, und natürlich auch herzlichen Dank für Ihre Empfehlung! TN

Standort: Videosprechstunde (Bestandspatient/in)

Frau Nimmermann geht immer gut auf mich ein. Sie ist nicht wertend und geht professionell und fürsorglich mit meinen Themen um. Ich fühle mich immer sehr gut bei ihr aufgehoben.

Danke für Ihre liebe Rückmeldung und Ihr Vertrauen! TN

Standort: Praxis Thea Nimmermann Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Frau Nimmermann ist sehr kompetent und einfühlsam. Sie schafft ein „Safespace“ für ihre Patienten und hilft einem so, den Gedanken und Emotionen auf den Grund zu kommen.

Thea Nimmermann

Ich freue mich mit Ihnen gemeinsam Ihren Gedanken & Emotionen & Taten auf den Grund zu kommen. Herzliche Grüße TN

Standort: Praxis Thea Nimmermann Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Habe mich sehr wohl gefühlt
Das Erstgespräch war sehr angenehm

Thea Nimmermann

Vielen Dank, dass Sie mich ausgesucht haben. Mit freundlichen Grüßen - Ihre Thea Nimmermann

Standort: Videosprechstunde (Bestandspatient/in)

Ich möchte gerne allen Menschen Mut machen, die genau wie ich ihr Ängste und Sorgen mit sich allein ausmachen, denen es schwer fällt über ihre Erlebnisse und ihr Gefühle zu sprechen und die sich oft so furchtbar allein mit allem fühlen. Die Entscheidung eine Therapie anzufangen bereue ich zu keiner Zeit und ich bin von tiefem Herzen dankbar, dass Frau Nimmermann mich auf meiner Reise begleitet. Dass sie mich stützt, mich beschützt, mich tröstet, mir Kraft schenkt und mich ermutigt diesen Weg zu gehen. Dass ich nach jeder einzelnen Sitzung das Gefühl habe wieder ein bisschen mehr bei mir zu sein. Dieser Weg, er lohnt sich! Um es mit ihren Worten zu sagen „das Monster, von dem du denkst, dass es dort in deinem Keller sitzt, ist letztendlich nicht mehr als ein alter Schrank mit vergilbten Fotoalben. Nichts was du nicht kennst. Du brauchst dich nicht fürchten!“

Thea Nimmermann

Danke, danke, danke! Und ich freue ich sooooo, dass Sie sich in den sprichwörtlichen Psycho-Keller getraut und "ausgemistet" haben! Sie machen das wunderbar!

Standort: Videosprechstunde (Bestandspatient/in)

Mein Trauma liegt schon knapp 18 Jahre zurück. Seidem bin ich durch zahlreiche Therapiesitzungen, Heilungsrituale und Aufstellungen gegangen, habe Bücher gelesen und Podcasts gehört, aber trotzdem blieb eine tief sitzende Angst bestehen, die mich im Alltag stest begleitet hat. Durch die Arbeit mit Frau Nimmermann habe ich erstmals so richtig das Gefühl in die Heilung zu kommen. Es gab sicher auch vorher schon gute Ansätze, doch die einfülsame, kompetente und zielführende, unaufdringliche Art von Thea Nimmermann kombiniert mit ihren Methoden führten letztendlich zu dem langersehnten Erfolg. Es fühlt sich an, als habe sich ein Teil in mir wieder geöffnet, der lange verschlossen war. Die Therapie hat mir Vertrauen in mich und mein Tun, Lebensfreude, Kraft und die Sicht auf das Positive zurückgegeben. Dafür bin ich sehr dankbar und kann sagen, dass die Arbeit mit Frau Nimmermann für mich ein großer Erfolg waren.

Thea Nimmermann

Ich danke Ihnen wirklich ganz herzlich dafür, dass Sie sich geöffnet und Hilfe angenommen haben, die Ihnen auch so viel abverlangt. Denn ohne Sie geht es leider nicht. Mit freundlichen Grüßen TN

Standort: Praxis Thea Nimmermann Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich mag es, wenn ein Profi erklärt, wie der Kopf/Psyche funktioniert.
,die Psyche ist ein immaterielles Verdauungsorgan‘

Vielen Dank für Ihre Anerkennung! TN