Universitätsklinikum Köln AöR Klinik und Poliklinik für Allgemein-, Viszeral- und Transplantationschirurgie

Fachabteilung

(1)
Behandler:innen
(1)

Prof. Dr. Costanza Chiapponi Andere

Frau Professoer Dr. Chiapponi ist eine ausgezeichnete Ärztin und Operateurin auf dem Gebiet der endokrinen Chirugie.
    Ich wurde 7x bei Ihr operiert wegen Schilddrüsenmetastasen und jeder Eingriff verlief erfolgreich und komplikationslos. Eine absolute Koryphäe auf Ihrem Gebiet. Dazu immer sehr zuvorkommend und menschlich. Es gibt in meinen Augen keine bessere auf dem Gebiet.

Prof. Dr. Costanza Chiapponi

Ich bedanke mich sehr für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Danke!

Bin bereits 3 mal wegen Rezidiven nach SDK operiert wprden von Fr. Dr. Xxxxx und kann nur immer wieder eine überragende Arbeit attestieren!!! Ebenfalls findet eine sehr gute Nachbetreuung statt. Die Uniklinik an sich ist mir eigentlich zu unpersönlich, aber das nimmt man bei so einer Chirugin gerne in Kauf!!

Endokrine Chirugie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Außenbereich

Mir wurde 2014 in der Uniklinik in Köln der Magen aufgrund eines Tumores entfernt. Operiert wurde ich
    von Herrn Hölscher. Was ich in der Klinik an negativen Dingen erleben musste, möchte ich kein
    zweites mal erleben. z.tl.schlechtes Personal, Zusammenlegen nach ein paar Tagen mit frisch
    Operierten, dadurch kein Schlaf u.keine Erholung. Lange Wartezeit in der Nacht bei Problemen.
    Ich fühlte mich von Herrn Hölscher schlecht beraten. Das Vorgespräch vor der OP dauerte gerade mal
    5 Minuten. Es wurden mir keine Alternativen vorgeschlagen und weitere Mitteilungen gegeben vor so
    einer schweren OP, die einen das ganze Leben lang begleitet. Vor der OP wurde mir bzgl. einer Röntgenaufnahme eine Info gegeben, die so nicht von einem anderen Arzt bestätigt werden konnte.

Erwartungen wurden nicht erfüllt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich

Die Art der Behandlung, Kompetenz und Menschlichkeit zeichnet die Uniklinik Köln und vor allem Herrn Professor Dr. A. Hölscher aus! Er hat mir mit seinem Fachwissen und seiner Kompetenz zweimal!! das Leben gerettet! Dafür sei ihm hierdurch sehr gedankt! Der Mann hat tatsächlich die sagenhaften "goldenen" Hände!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich

Wurde nach 2 x Ilius in die Uniklinik Köln überliefert. Dort wurde ich sehr gut und erfolgreich von Prof. Dr. Anulf Hölscher behandelt.

Vertrauen durch überragende Kompetenz und Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kerpener Str. 62, 50937 Köln In Google Maps anzeigen