Top-Städte in Hessen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen

Heidrun Erlenkötter

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie
Kaiserhofstr. 18, 60313 Frankfurt Innenstadt

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Erlenkötter

Bewertung vom 04.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Ängste, Panikattacken, Tinnitus,massive Erschöpfung.......

Vor dreieinhalb Jahren wurde bei mir Hashimoto diagnostiziert. Ich wurde mit Hormonen "eingestellt" und trotzdem fühlte ich mich immer schlechter. Die verschiedensten Symptome machten mir sehr zu schaffen. Da mir immer wieder rück gemeldet wurde dass meine Befunde super seien und ich mich doch eigentlich gesund und munter fühlen müsse, fing ich immer mehr an an mir selbst zu zweifeln. Ich war dabei mein Vertrauen in alles und jeden und vor allem auch in mich selbst zu verlieren. Immer wieder wurde mir geraten ich solle einfach langsamer machen und mehr schlafen. Das nützte aber nicht wirklich etwas.
So stieß ich im Dezember 2015 auf Frau Erlenkötter. Dafür bin ich sehr dankbar, denn endlich wurde ich mit meinen Beschwerden ernst genommen. Nach einer ausführlichen Anamnese und einer gezielten Diagnostik stimmte Frau Erlenkötter den für mich erstellten Behandlungsplan mit mir ab.
Nach ca. 9 Wochen fühle ich mich bereits wesentlich besser. Insgesamt haben sich meine Beschwerden schon so verringert, dass ich wieder aktiver am Leben teilnehmen kann. Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich über den Gewinn an Lebensqualität freue.
Ich fühle mich bei Frau Erlenkötter in guten Händen und möchte mich auf diesem Weg auch für die mir entgegengebrachte Geduld und Klarheit bedanken."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Kommentar von Frau Erlenkötter

Vielen Dank für Ihren offenen Bericht. Es freut mich sehr, dass es Ihnen jetzt wieder besser geht ! Heidrun Erlenkötter, PRAXIS FÜR NATURHEILVERFAHREN & STRESS-MEDIZIN, Fachpraxis für Nebennierenschwäche & Neurostress, Hormon-Sprechstunde Frankfurt-Innenstadt, www.naturheilpraxis-erlenkoetter.de, 069/21994747

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Erlenkötter)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Erlenkötter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Erlenkötter.

Zum Thema „Wechseljahre” am 21.02.2018

Depressionen in den Wechseljahren: Fundierte Hilfe statt vorschnelle Behandlung

Die Wechseljahre bedeuten meist nicht nur für den Körper eine turbulente und belastende Zeit. Vielfach kommt es auch zu erheblichen seelischen Beeinträchtigungen wie Reizbarkeit, Ängsten und ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Heilkräuter” am 21.07.2016

Wie Sie Ihren Blutdruck mit Hibiskus-Tee senken

Viele Patienten möchten ihren erhöhten Blutdruck gerne ohne Medikamente senken, besonders, wenn die Blutdruckwerte an der Grenze sind oder die Medikamentendosis erhöht werden soll. Eine ...  Mehr

Verfasst am 21.07.2016
von Dr. med. Dierk Heimann