Top-Städte in Hessen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen

Heidrun Erlenkötter

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie
Kaiserhofstr. 18, 60313 Frankfurt Innenstadt

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Erlenkötter

Bewertung vom 17.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine sehr sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin

Hiermit möchte ich Dr Erlenkötter von Herzen empfehlen an die, die an Magen/Darm und Stresssituationen leiden.
Ich war vorher bei verschiedenen Ärzten und Heilpraktikern leider ohne Erfolg. Ich wurde als Stresspatientin mit psychosomatischen Anzeichen eingestuft und nicht mehr ernst genommen. Diverse Heilpraktiker veruschten mich mit einer Ernährungsumstellung und verschiedene teuere Mittel zu helfen, welches wiederum negative Effekte auf meinen Körper hatte, da ich sowieso aufgrund meiner Magen/Darmproblemen sehr untergewichtig war. Lebensqualtiät war ein Fremdwort; konnte weder Studium noch Arbeit auf die Reihe kriegen.
Durch viele positive Bewertungen kam ich auf die Seite von Frau Dr Erlenkötter und bin ihr von Herzen dankbar, dass sie meine Beschwerden ernst nahm und mich durch ihre breite Erfahrung behandelte. Innerhalb weniger Wochen bewegte ich mich auf dem Weg ins Positive. Sie hatte wirklich weder meiner Ernährung umgestellt sonst mich psychisch eingestuft. Sie gab mir gezielte nebenwirkungsfreie Medikamente, die meinen Körper Schritt für Schritt in den richtigen Weg führten. Ich genieße heute in vollem Umfang meine Mahlzeiten, gehe gerne arbeiten, arbeite sogar in einer sehr renommierten Firma in Deutschland ohne gesundheitliche Hindernisse. Sogar bei Beschwerden meiner Familienmitglieder komme ich öfters wieder auf Sie zu und trotz ihren vollen Arbeitsplans, nimmt Sie für mich Zeit und bespricht mit mir das Nötigste. Danke Frau Erlenkötter."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Kommentar von Frau Erlenkötter

Ganz besonders freut mich, dass Sie jetzt arbeitsfähig sind und Ihre Karriere in einem großartigen Unternehmen beginnen können. Danke für Ihr Vertrauen ! Herzlichst Heidrun Erlenkötter, www.naturheilpraxis-erlenkoetter.de

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Erlenkötter)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Erlenkötter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Erlenkötter.

Zum Thema „Wechseljahre” am 21.02.2018

Depressionen in den Wechseljahren: Fundierte Hilfe statt vorschnelle Behandlung

Die Wechseljahre bedeuten meist nicht nur für den Körper eine turbulente und belastende Zeit. Vielfach kommt es auch zu erheblichen seelischen Beeinträchtigungen wie Reizbarkeit, Ängsten und ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Heilkräuter” am 21.07.2016

Wie Sie Ihren Blutdruck mit Hibiskus-Tee senken

Viele Patienten möchten ihren erhöhten Blutdruck gerne ohne Medikamente senken, besonders, wenn die Blutdruckwerte an der Grenze sind oder die Medikamentendosis erhöht werden soll. Eine ...  Mehr

Verfasst am 21.07.2016
von Dr. med. Dierk Heimann