Top-Städte in Hessen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Erlenkötter
Frau Erlenkötter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Erlenkötter oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Erlenkötter ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Frankfurt (Stand 06/2018)

Heidrun Erlenkötter

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie

Kaiserhofstr. 18

Leaky Gut Syndrom
Reizdarm
Heilpraktikerin Frankfurt Innenstadt
Metabolic Balance Gewichtsmanagement

☀️Ihre Priorität 2019 ? Innerlich stark und körperlich wieder gesund zu sein... und jetzt endlich eine ganz gezielte URSACHEN-Diagnose Ihrer mentalen und körperlichen Beschwerden zu erhalten. ! Seit 20 Jahren arbeite ich für Sie fachübergreifend in den Bereichen REIZDARM, gezielte Darmsanierung, HORMON-Sprechstunde & Hashimoto. Seit 2012 NEBENNIERENSCHWÄCHE & NEUROSTRESS-Fachpraxis...Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen. ...

Heilpraktikerin Frankfurt Innenstadt, Diagnose Reizdarm, gezielte Darmsanierung, Hormone, Neurostress, Nebennierenschwäche, Hashimoto.
☀️METABOLIC BALANCE

1. 20 Jahre ganzheitliche Diagnose- und Therapie-Erfahrung in der Praxis !

☀️Jetzt einfach abnehmen mit Metabolic Balance Frankfurt, www. naturheilpraxis-erlenkoetter. de.

1. Seit 2012 umfassende Erfahrung und Expertise bei Nebennierenschwäche & Neurostress !

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Erlenkötter

Bewertung vom 08.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfühlsam und Lösungsorientiert

Es ist schön zu wissen, dass es noch jemanden gibt, der, bzw die auf die Menschen eingeht und etwas daran liegt, die Ursache einer Erkrankung zu finden und nicht nur die Symptome zu behandeln. Vorallem auf natürliche Weise, ohne irgendwelche chemischen Medikamente. Selbstverständlich braucht eine natürliche Behandlung unter Umständen etwas länger bis sie anschlägt, aber es ist der richtige Weg für eine langfristige Besserung. Ich kann Frau Erlenkötter nur empfehlen."  Mehr

Kommentar von Frau Erlenkötter

Ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Ich freue mich sehr über Ihren freundlichen und sehr realistischen Kommentar ! Herzlichst Heidrun ...  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Endlich eine Ärztin, die den Patienten auch helfen will

Seit April bin ich bei Frau Erlenkötter in Behandlung aufgrund der Auswirkungen meiner jahrelangen Stressüberlastung (Schlafstörungen, Angstzustände, Erschöpfung, Benommenheit..) Nach zuvor erfolgloser Ärzte-Odyssee wurden dank ihr endlich die Ursachen meiner Symptome aufgedeckt und richtig behandelt. Die Medikamente haben mir mein Leben schon merklich verbessert und das ganze ohne Nebenwirkungen. Auch bei meinem immer wiederkehrenden Eisenmangel konnte mir Frau Erlenkötter helfen. Wo Standard Medikamente nur Nebenwirkungen verursachten ohne Besserung, hat ihre pflanzliche Alternative es geschafft, dass mein Ferritin-Wert zum ersten Mal relativ konstant bleibt. Darüber hinaus ist Ihre Beratung sehr ausführlich und kompetent und man bekommt sehr schnell Termine, so dass ich Frau Erlenkötter nur jedem wärmstens empfehlen kann!"  Mehr

Kommentar von Frau Erlenkötter

Ganz herzlichen Dank für Ihre sehr gute, wertschätzende Bewertung und Ihr Vertrauen. Ich freue mich sehr mit Ihnen. Herzlichst Heidrun Erlenkötter  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Frau Erlenkötter hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 08.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Depression, Angstörung

Hiermit möchte ich Frau Erlenkötter von ganzen Herzen empfehlen. Ich leide schon seit vielen Jahren unter unterschiedlichsten Krankheiten. Magen/Darm Störungen, Endometriose, Hormonstörungen, Darm-OP, Gebärmutterentfernung (um nur ein paar zu nennen). Jetzt hat mich Anfang des Jahres auch noch eine schwere Depression erwischt. Ich stand regelrecht neben mir. So schlimm ging es mir noch nie! Ich ging zum Arzt und bekam Psychopharmaka und Gesprächstherapie verschrieben. Darunter wurde es nur bedingt besser. Durch intensive Suche bin ich dann auf die Internetseite von Frau Erlenkötter gestoßen. Ich habe fast jede Bewertung, jedes Schicksal studiert und war überrascht, dass auch einige auch auf mich zutrafen - als hätte ich sie selbst verfasst. Kurz entschlossen rief ich bei Frau Erlenkötter an. Ich rechnete mit einer wochenlangen Wartezeit ABER innerhalb weniger Tage durfte ich zum Erstgespräch vorbei kommen. Ich kann nur sagen Sie ist nicht nur diagnostisch höchstes Level auch Ihr Fachwissen, Ihre spürbare Leidenschaft und Ihr emphatisches Wesen überzeugten mich. Neben einer ausführlichen Anamnese wurde über ein Stress- und Hormonprofil ermittelt, was mir fehlte. Durch die regelmäßige Einnahme spezieller Aminosäuren ging es mir seelisch pö a pö besser und ich schöpfte wieder neuen Lebensmut. Die Psychopharmaka konnte ich dann absetzen. Ich bin weiterhin bei Ihr in Behandlung und sehr glücklich diese besondere “Nadel im Heuhaufen“ gefunden zu haben. Ich hoffe, dass ich bald wieder komplett auf Spur bin. Frau Erlenkötter – sie sind TOP. Vielen Dank"  Mehr

Kommentar von Frau Erlenkötter

Ganz herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung. Freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte. Ihre Heidrun Erlenkötter ...  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leaky Gut, Nebenniereschwäche, Reizdarm/Reizmagen- Schulmedizin an ihren Grenzen

Beginn der Krankheit mit Bauchbeschwerden u. Übelkeit. Es folgten Schlafstörungen, Obstipationen, Flatulenzen, massive Schwächeattacken, „Kreislaufeinbrüche“ u. Gliederschmerzen. Schließlich vertrug ich gar kein Essen mehr (Gewichtsverlust von 74kg auf 56kg). Das Problem spitze sich zu, dass ich während eines Nachtdienstes zusammenbrach und intensiv medizinisch von meinen Kollegen versorgt werden musste. Anschließende Arzt-Odysee (Klinik-Aufenthalte bei Gastroenterologen, Kardiologen, Internisten, Endokrinologen) mit vollständiger Durchuntersuchung, keine Klärung meines Krankheitsbildes. Schließlich stellte ein Ernährungsmediziner die Diagnose Leaky-Gut. Unter der spezifischen Therapie partielle Besserung der Beschwerden bis auf Schlafstörungen, Kribbel-Parästhesien, Kopfschmerzen, keine Gewichtszunahe. Nach langer Suche im Internet fand ich Frau E. Durch meinen medizinischen Hintergrund (OTA) war ich der Naturheilkunde sehr skeptisch gegenüber aber man versucht alles, wenn die Schulmedizin nicht helfen kann. Bereits beim ersten Telefonat überzeugte Sie durch ihre strukturierte Art. Klares Procedere bei Diagnostik und Therapie. Beim ersten Praxistermin nach einstündiger Anamnese: Verdachtsdiagnose Nebennierenschwäche. Beim zweiten Termin Befundbesprechung u. Therapieeinleitung. Die von Frau E. angewandte Therapie, besprach ich mit Schulmedizinern in meinem Bekanntenkreis, die vorgeschlagenen Maßnahmen wurden vollständig unterstützt. Die Therapie habe ich ohne Nebenwirkungen gut vertragen. Innerhalb weniger Wochen Beschwerdebesserung u. Übelkeit, Schwäche u. Kreislaufeinbrüche, quälende Kopfschmerzen u. peripheren Parästhesien sind nahezu vollständig weg. Gewichtszunahme von 56kg auf 62 kg, mache wieder Krafttraining u. kann nahezu fast alles wieder essen. Frau E. Hat mir nachhaltig geholfen, sie hat stets durch außerordentliche Kompetenz und Sachkenntnis überzeugt, der Erfolg gibt ihr Recht. Aus meinen Erfahrungen kann ich Fr. E. uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Kommentar von Frau Erlenkötter

Freut mich sehr, dass es Ihnen jetzt deutlich besser geht. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen ! Heidrun Erlenkötter NEBENNIERENSCHWÄCHE & ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Erlenkötter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Erlenkötter.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung