Dr. med. dent. Sara Preisler

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Dr. Preisler

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Gerbermühlstr. 760594 Frankfurt - Sachsenhausen
Sind Sie Dr. med. dent. Sara Preisler?

Dr. Preisler ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Kinderzahnärzte · in Frankfurt

25.11.2020

Nette Ärztin, Personal unfreundlich und lustlos

Die Mitarbeiterin am Empfang war wirklich unfreundlich was ich auch angesprochen habe. Leider war das Kind durch diesen Start schon eingeschüchtert.

Im Wartezimmer (Coronabedingt) Fenster offen, Tür offen. Haben im Durchzug trotz Jacken sehr gefroren, mussten 25 min warten.

Bildschirm über der Behandlungsliege, die Helferin stellte am PC einen Film ein und forderte das Kind dann auf sich schonmal hinzulegen und „Elsa“ zu schauen (dafür ist sie noch zu klein!)

Die Ärztin war dann nett!!!

04.02.2020

Perfektion! Mein Sohn wollte am nächsten Tag gleich nochmal hin ohne Grund .

Fangen wir mit der Praxis an , als Entree können erwachsene sowie Kinder kommunizieren durch eine extra erschaffene Nische.

Das ganze Team ist sehr freundlich und es geht genauso wie bei den Erwachsenen ebenso auf die Kinder ein .

Frau Dr. Preisler hat meinen Sohn die Zähne gezogen .

Für mich als Zuschauer war es wie ein spektakuläres Theather Ereignis. Perfekt durchgeführt, ständigen Kontakt zum Kind und regelmäßiges ablenken .

Mit magischer Hand und Zaubertricks ! Vielen vielen dank !

31.05.2019

Tolle einfühlsame Ärztin und Team

Ich war heute zum ersten mal mit meinen 2 jährigen Sohn zur Kontrolle in der Praxis. Ich kann einfach nur vielen Dank sagen für die tolle einfühlsame Beratung und naschauen nach den Zaehnen. Die Aerztin hat sich sehr viel Zeit genommen und ist zu 100% auf meinen Sohn eingegangen obwohl er erstmal nicht den Mund auf machen wollte, hat sie es mit viel Geduld und einer ganz ruhigen Art geschafft nach zu schauen ohne Tränen. Mein kleiner wollte nicht mehr aus der Praxis gehen. Tolles Team

20.11.2018

Tolle Kinderzahnärztin in Frankfurt

Meine zwei kleinen Jungs (4&6 Jahre) gehen immer wieder gerne zu Dr. Preisler. Sehr kinderlieb und erklärt den Kids genau was sie macht. Sehr professionell!!

20.06.2018

Enttäuschung

Bei meinen Sohn sollte eine Narkose durchgeführt werden. Alllerdings sollten wir vorab 95€ für eine komplette Zahnreinigung bezahlen. Unsere Krankenkasse zahlt so eine Behandlung erst ab dem 8 Lebensjahr was auch uns als Eltern völlig logisch erscheint.(Was soll man auch bei einem 5 jährigen wo die zahnzwischenräume so groß sind auch reinigen??? Von der Ärztin selbst warten wir noch heute auf einen Rückruf. Wir werden nicht die einzige 4 köpfige Familie sein wo 95€ viel Geld ist!

Letzte Aktualisierung15.09.2014

Danke , Dr. Preisler!