Praxis Dr.med. Radu Hociota Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Mainberg 1, Höchst, Frankfurt

Dr. med. Radu Hociota bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Radu Hociota?

Standort: Praxis Dr.med. Radu Hociota Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.Man fühlt sich wohl und hat das Gefühl der Herr Doktor hat immer eine Lösung, selbst wenn man selber keinen Ausweg mehr sieht.

Toller Arzt.. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Hociota ist sehr nett, sehr kompetent und hilft einem sehr gut. Ich bin seit über 10 Jahren bei ihm in Behandlung und seit dem 1. Tag fühle ich mich sicher und überaus gut behandelt von ihm.

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente sehr hilfreich sehr gut..... Mille grazie

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt ist sehr kompetent. Er hört einem zu, hilft bei Problemen und findet immer eine Lösung. Er nimmt sich viel Zeit, man muß auch nie lange im Wartezimmer sitzen. Die Termine werden so gelegt dass man fast nicht warten muss, sehr vorbildlich.

Sehr kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In dieser Praxis ist man sehr gut aufgehoben!

Dr. Hociota überzeugt mit hoher fachlicher Kompetenz ,und ist immer sehr freundlich !

Kompetenter und Freundlicher Dr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich nur weiterempfehlen
Kümmert sich um seine Patienten

Kompetenter und sehr hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann diese negativen Beurteilungen hier gar nicht verstehen, denn bin schon über einen längeren Zeitraum bei Herrn Dr.Hociota in Behandlung. Ich kann nur sagen, das Er mir bis heute immer gut geholfen hat und auch ein guter Zuhörer ist. Auch die von Ihm verordneten Medikamente haben mir
recht gut geholfen. Er und auch sein Team waren stets freundlich und hilfsbereit. Ich komme gerne
zu Ihm und deshalb auch meine Empfehlung.

Guter und netter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

1A mehr kann ich nicht sagen

the Best • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider wurden meiner Mutter zu starke Medikamente verschrieben. Die Nebenwirkungen (starkes Zittern) wurden mit einem Medikament für Parkinson erkrankte im Endstadium behandelt. Wir holten eine zweite Meinung bei einer Neurologin ein, die Medikamente wurden abgesetzt und meiner Mutter ging es immer besser. nach ca. 6 Wochen hatte sie keine Beschwerden mehr. Hätte meine Mutter diese Medikamente weiter genommen, bezweifle ich, dass sie heute noch leben würde. Leider kann so ein Mensch eine Arztpraxis führen.

Ist er ein Neurologe? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurde ein starkes Medikament verschrieben, das meinen Problemen gar nicht angemessen war, als es mir nach einem halben Jahr schlechter ging (was durchaus auf das Medikament selbst zurückführbar sein könnte), gab es keine Empfehlung, es abzusetzen, stattdessen wurde mir ein weiteres Medikament verschrieben; nicht das Gefühl, ernst genommen zu werden; bevormundendes Verhalten"

und die Personal sind eine Katastrophe

Inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert