Dr. med. Thomas Gesierich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Gesierich?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Gesierich Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Die schlechten Kritiken und negativen Bewertungen für Dr. Gesierich an dieser Stelle kann ich nicht nachvollziehen. Aufgrund meiner Erkrankung war ich bereits bei mehreren verschiedenen Psychiatern und habe somit ausreichend Vergleiche.
Herr Dr. Gesierich ist der engagierteste, hilfbereiteste und persönlichste Psychiater den ich bisher hatte.
Er nahm sich bisher immer ausreichend Zeit für mich, besprach die Dinge und Medikation mit mir auf Augenhöhe.
Es war kein Problem, wenn ich mal dringend kurzfristig einen Termin benötigte. Und das Personal war bisher immer freundlich und hilfsbereit.
Mehr kann man nicht verlangen.

Empathie gleich null. Unglaublich unsympathisch und herablassend. Nicht zu empfehlen. Mut mir wurde geredet als wäre ich ein unmündiger Mensch und meine eigene Wünsche ausser acht gelassen. Nimmt sich auch kaum Zeit.

Empathielos und herablassend. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Dr. Gesierich wegen Burnout. Er hat mir eine neue Perspektive auf das Leben gezeigt. Zu mir war er immer geduldig und freundlich. Er hat mir zu einem neuen Glück erfüllten Leben geholfen. Vielen Dank Dr. Gesierich

Bin seit 2015 bei Herr Dr.Gesierich in Behandlung, ich kann nur positives Berichten,Ich kam und komme Mir immer sehr gut aufgehoben bei Ihm vor. Er nimmt sich viel Zeit und hilft auch bei Problemen.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt ist nicht in der Lage in einer freundlichen und adäquaten Art und Weise mit Patienten umzugehen, die ihn wegen wirklicher gesundheitlicher Probleme konsultieren. Er wird extrem unfreundlich und beleidigt die Patienten sogar noch, wenn man ihm eine Frage zu seiner Handlungsweise bzw. Behandlung stellt. Im Grunde besteht überhaupt kein wirkliches Interesse am Patienten und an seinem Leiden, das ist mir bei Herrn Dr. Gesierich schon nach kurzer Zeit aufgefallen.

Unfreundlicher und desinteressierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schlecht, kein Termin zu bekommen. Telefonisch in angegebenen Telefonzeiten wiederholt nicht errei hbar. Bei Anfrage per Email mit Erklärung, dass wg. traumat. Erlebnis Behandlungsbedarf lapidare Antwort: wenden Sie sich an die kassenärztl. Vereinigung. So geht also professionelle Unterstützung 2019 für Traumatisierte made in germany.

War nicht möglich festzustellen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt hat sich Zeit genommen, ein Ein kompetenter Arzt und er kümmert sich gut um sein Patient und freundliches Personal.

DR.Gesierich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Gesierich merkt man an, dass er auch eine Qualifikation als Therapeut besitzt. Er liest sich die Notizen aus dem vorigen Termin erst zu Beginn des aktuellen Termins wieder durch, ist aber dann voll bei der Sache, aufmerksam und angenehm im Gespräch.
Er ist kein unreflektierter Verfechter von Medikamenten zu jeder Gelegenheit und begegnet Patienten auf Augenhöhe.
Nicht nur an seiner umfangreichen Fachbiliothek merkt man, dass er immer über alle aktuellen Entwicklungen und wissenschaftlichen Erkenntnisse auf dem Laufenenden ist und mit Neugier und Engagement seinen Job macht.

Menschlicher Arzt auf dem aktuellen Forschungsstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bisher habe ich mich bzgl. Medikamenten immer sehr gut beraten gefühlt, außerdem merkte sich der Arzt immer gut worum es bei mir ging. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter Arzt, der auf einen eingeht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich sehr viel Zeit und geht Probleme sehr analytisch an. Sehr hilfsbereit und vertrauensvoll.
Kaum Wartezeiten, sehr gut organisierte Praxis. Dokumentiert die Gespräche sehr genau, so dass alles
auch nach Behandlungsunterbrechung nachvollziehbar ist. Reduziert Medikamente nur sehr vorsichtig und klärt über die Konsequenzen einer Nichteinnahme gnadenlos und direkt auf.
Unterstützt auch administrative Angelegenheiten.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert