Praxis Isabell Vogt Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Eschersheimer Landstr. 275, Innenstadt I, Frankfurt

Isabell Vogt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Isabell Vogt Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Hier ein kurzer Einblick in meine persönliche Erfahrung mit Frau Vogt.
Frau Vogt schafft mit ihrer sehr angenehmen, ruhigen und klaren Art eine sehr gute Atmosphäre. Ich empfinde ihre Praxis als einen geschützten Raum, in dem ich mich gut öffnen kann und verschiedene Themen mit ihrer Unterstützung gut durchleuchten und bearbeiten kann. Auch wenn es manchmal schmerzliche Punkte sind, fühle ich mich so gut dort aufgehoben, dass ich jedes Mal gestärkt aus dem Termin gehe.
Ich schätze Frau Vogts Ansichten, Anregungen und gedankliche Anstösse sehr. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und nie bewertet.
Die Sitzung bei Frau Vogt sind für mich eine großartige Unterstützung und Hilfe.
Ich kann sie nur aus vollem Herzen empfehlen.

Standort: Praxis Isabell Vogt Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Bei Frau Vogt habe ich mich von Anfang an wohl und verstanden gefühlt.
Mit ihrer professionellen, empathischen Art schafft sie eine wirklich angenehme und wertschätzende Atmosphäre, in der man sich gut öffnen kann. Sie hat ein tolles Feingefühl dafür in genau den richtigen Momenten mit Humor der Situation die Schwere zu nehmen.
In den Therapiesitzungen haben wir gemeinsam vieles aufarbeiten können, wodurch sich meine Lebensqualität enorm verbessert hat. Zudem unterstützt mich Frau Vogt mit sehr hilfreichen Ideen und Denkanstößen bei meiner Weiterentwicklung. Ich bin ihr wirklich dankbar und kann sie von Herzen weiterempfehlen.

Kompetent, einfühlsam und wärmstens weiterzuempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isabell Vogt Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Vogt hat in unseren Therapiestunden immer eine angenehme, intime Atmosphäre geschaffen in der ich mich gut öffnen konnte. In den vielen Gesprächen, hat sie mir Mittel und Wege gezeigt, die mir nicht nur akut sondern auch nachhaltig helfen können Krisen und stressige Zeiten zu meistern.

Empathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabell Vogt Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich kam zu Frau Vogt im Jahr 2017...total erschöpft. Der Schritt mir Hilfe zu suchen ist mir schwer gefallen-ich wünschte es mir, ich hätte es früher gemacht. Als alleinerziehende Mutter, nach einer Scheidung mit Vollzeitjob und schwierigen Problemen innerhalb der eigener Familie, war mit der Alltag einfach zu viel. Ich habe nur noch funktioniert! Zwar vorbildlich bei der Arbeit und nach außen aber innerlich total am Ende. Meine Gefühle hab ich versucht im Wein ertrinken zu lassen. Frau Vogt hat mir sehr geholfen wieder an meiner Stärken zu arbeiten und Zufriedenheit und Glück wieder zu finden. Heute- nach fast 4 Jahren, bin ich mental gestärkt und freue mich auf die Zukunft. Genesung ist ein Prozess...
Liebe Frau Vogt- DANKE!

Ich kann Frau Vogt wärmstens empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isabell Vogt Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Vogt betreut mich seit 2015. Ich hatte viele familiäre Probleme, die unbedingt aufgearbeitet werden mussten.
Ich fühlte mich in der gemütlichen Praxis direkt wohl.
Frau Vogt versteht es eine vertraute Stimmung zu schaffen in der ich bereit war mich zu öffnen.
In den letzten Jahren habe ich gelernt mit meinen Gefühlen umzugehen und Grenzen zu setzten. Dafür bin ich sehr dankbar. Klare Empfehlung.

Nette, empathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabell Vogt Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Angefangen von der freundlichen Sekretärin bei der telefonischen Anmeldung, der flexiblen Termingestaltung ( auch am späten Abend ), dem Parkplatz vor der Tür und der geschmackvollen Praxiseinrichtung, bis hin zu den guten und konstruktiven Gesprächen mit Frau Vogt, die eine kluge, einfühlsame und engagierte Therapeutin ist und die eine vertrauensvolle Atmosphäre schafft, in der man sich auch wirklich öffnen kann, war alles sehr gut und hat mir bei einer Lebenskrise zu 100% weitergeholfen !

Warmherzige Therapeutin, die neuen Lebensmut gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabell Vogt Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Vogt ist eine warmherzige, geduldige und einfühlsame Therapeutin mit Humor. Durch ihre authentische und wertschätzende Art fühle ich mich angenommen und verstanden, so dass ich mich mit der Zeit wirklich öffnen konnte. Frau Vogt versteht es, im richtigen Augenblick die passenden Denkanstöße zu geben und dabei immer die richtigen Worte zu finden. Im Laufe der Therapie habe ich viel gelacht, geweint und mich selbst besser kennengelernt. Auch wenn die besprochenen Themen schmerzhaft sind, gehe ich mit einem guten Gefühl nachhause und fühle mich um einiges leichter, ermutigt, gestärkt und auch ein Stück mehr geheilt, so dass sich meine Lebensqualität deutlich verbessert hat. Ich habe vollstes Vertrauen zu Frau Vogt und bin sehr dankbar, sie gefunden zu haben.

Kompetente Therapeutin mit Herz und Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isabell Vogt Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Seit über 3 Jahren besuche ich die Praxis von Frau Doktor I. Vogt. Ich möchte vorab explizit meine Empfehlung aussprechen! Frau Dr. Isabelle Vogt ist eine hervorragende Therapeutin und hilft auf sehr empathische und professionelle Weise. Meine regelmäßigen und über diesen Zeitraum immer wieder verlängerten Therapiestunden und Ihren Behandlungsstil führten effektiv mit dazu, dass ich heute (beruflich und privat) auf einem guten Weg bin, wo ich schon immer in beiden Bereichen meines Lebens hinwollte. Die Einrichtung und Atmosphäre der Räumlichkeiten sehr geschmackvoll, so dass jeder sich gleich wohlfühlen sollte. Das beste Lob für Sie, diese Therapie war und ist immer noch erfolgreich.
Da ich damals auf Grund starker chronischer Schmerzen/ psychosomatischer Symptome und einem angehenden Burnout Syndrom mit depressiver Entwicklung sehr schnell einen entsprechenden Therapieplatz suchte, war ich über die Aufnahme in Ihrer Praxis und die schnelle Abwicklung sehr dankbar. Frau Dr. Vogt hat es geschafft, ein entsprechendes Vertrauensverhältnis in kurzer Zeit aufzubauen, um mit mir verschiedene seelische Verletzungen aus der Vergangenheit aufzuarbeiten.
Ihre Terminvereinbarung ist diskret und die Abwicklung außerordentlich professionell. Ich würde die Praxis von Frau Isabelle Vogt in jeder Hinsicht immer weiter empfehlen. Super Ärztin!

Kompetent, diskret und sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isabell Vogt Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin seit 4 Jahren bei Frau Doktor Vogt in Behandlung. Ich kam damals aufgrund einer depressiven Episode und starken psychosomatischen Symptomen in ihre Praxis. Relativ schnell fühlte ich mich bei ihr in guten Händen, professionell betreut und vor allem verstanden. Wir haben im Laufe der Jahre ein sehr gutes, professionell - freundschaftliches und effektives Verhältnis aufgebaut. Die Therapie hat mir sehr geholfen, so dass ich sie schon einige Male verlängert habe.
Die Form der Therapie und die Art und Weise, wie Frau Vogt und ich miteinander gearbeitet haben, führten dazu, dass es mir auch bald körperlich und seelisch besser ging. Dies hält bis heute an. Sie hat bedeutend dazu beigetragen, dass ich mittlerweile eine gute Form gefunden habe, mich mit aktuellen Problematiken und damit verbundenen körperlichen Reaktionen auseinanderzusetzen.
Angenehmes Ambiente, unkomplizierte Terminvereinbarungen, Professionalität und Freundlichkeit.

Ich kann Frau Doktor Vogt nur wärmstens weiterempfehlen.

kompetent, einfühlsam und effektiv . top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isabell Vogt Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Mein Rat an alle, sagt alles was relevant ist, legt die Karten auf den Tisch, nur dann kann man euch richtig beurteilen und somit auch wirklich helfen. Therapeuten sind keine Hellseher oder können Wunder in kürzester Zeit bewirken, Therapie braucht viel Zeit und die muss man einfach aufbringen können. Wenn man wie ich vor ca. 3 Jahren feststellt hat, man hat Depressionen entwickelt, ist es Überlebenswichtig den richtigen Arzt zu finden und noch wichtiger die richtige Behandlungsmetode.
Seid ehrlich zu euch selbst, habt ihr die Zeit, die Kraft oder seid ihr verzweifelt und habt z.B. Selbstmordgedanken oder ähnliches, überlegt gut und sprecht mit dem Therapeuten ohne Vorbehalte.
Soweit ich das beurteilen kann, aber ganz bestimmt wie ich das empfinde, also nach meinem Verständnis, hat mir Frau Isabel Vogt im Rahmen ihr Tätigkeit als Therapeutin, meine Lebensqualität gerettet und ich möchte sogar so weit gehen zu behaupten mein Leben.
Mit Ihrer überaus Einfühlsamen Art mir zuzuhören, mich an der richtigen Stellen zu unterstützen und zur richtigen Zeit auch einmal zu kritisieren und mir ein paar sehr lebenswichtige Ratschläge zu erteilen, hat Sie es innerhalb von drei Jahren geschafft, das ich mich ( fast ) völlig geheilt fühle.

Hat mir sehr gut geholfen gesund zu werden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert