Top-Städte in Hessen

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Prof. Dr. Moises
Prof. Dr. Moises ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Moises oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Moises ist unter den Top10:

· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Frankfurt (Stand 06/2019)

Prof. Dr. Moises ist unter den Top5:

· Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie in Frankfurt (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Moises zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Hans Moises

Posttraumatische Störungen
Psychosomatische Beschwerden
Zwangsstörungen
Psychosen

Wir Menschen sind sehr unterschiedlich!
Etwa 13% der Bevölkerung leiden unter psychischen Störungen. Eine wichtige Rolle spielt hierbei die Persönlichkeit (Abbildung). Der richtige Umgang mit den Stärken und Schwächen der eigenen Persönlichkeit ist oftmals entscheidend für Berufserfolg, Partnerschaft, Lebensglück und seelische Gesundheit.
In meiner Praxis erhalten Sie Beratung, therapeutische Hilfe und Unterstützung bei belastenden ...

Diagnostische Abklärung und Behandlung bei.
Ängsten.
Arbeitsplatzkonflikten.
Depressionen.
Gedächtnisstörungen.
Körperlichen Beschwerden ohne körperlichem Befund.
Medikamentenabhängigkeit.

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Moises

Bewertung vom 19.05.2019

Psychiater mit medizinischem Know-how und echtem Interesse an einer Genesung

Ich bin 10 Jahre in den Händen einer Klinikdirektorin gewesen. Sie kannte mich nach all den Jahren bei weitem nicht so gut, wie Prof. Moises nach 3 Terminen. Er ist wirklich engagiert einem zu helfen und deckt Behandlungsfehler auf! Er verknüpft evidenzbasierte Medizin mit seiner langjährigen Erfahrung! Sein Konzept nur Privatpatienten und Selbstzahler behandeln zu können, zeigt mal wieder, dass man gute Medizin halt nur mit ausreichend Zeit machen kann! Jeder Cent bei ihm war gerechtfertigt!"  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Moises

Haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind und dass ich Ihnen helfen konnte.  Mehr

Bewertung vom 07.10.2018

Der Beste - außergewöhnlich emphatisch und engagiert!

Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, aus meinem Gefängnis herauszukommen. Doch Herr Prof. Moises vermittelte mir nicht bloß das Gefühl, dass mein Fall/meine Person ihn interessiert: Er schaffte es nach nur 45 Minuten, einen Befund zu stellen - das war seinen Kollegen über Jahre nicht gelungen! - und versicherte mir, meine Probleme lösen zu können. Und er hat sein Wort gehalten. Er war immer für mich erreichbar, extrem geduldig und einfühlsam. Ein grandioser Arzt und sehr lieber Mensch!"  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Moises

Liebe Patientin, lieber Patient, Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es war mir eine große Freude Ihnen zu helfen. Mit allen ...  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018

Ein Sehr kompetenter Arzt

Prof Moises hat mir geholfen, mein Problem zu lösen bzw. Mein Problem zu identifizieren und dies zu bearbeiten. Ich würde zweifellos Prof Moises weiterempfehlen! Eine Vorstellung lohnt sich definitiv!"  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Moises

Es freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte. Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Für Ihre Zukunft wünscht Ihnen alles Gute Ihr Hans ...  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018

Ein Arzt, der menschlich sowie fachlich fabelhaft ist

Auf meiner Suche nach einem Psychiater bin ich auf Prof.Dr.med.Moises gestoßen. Ich habe daraufhin sehr schnell einen Termin erhalten. Als ich dann das erste Mal da war, hatte ich Angst und habe mich geschämt mein Innerstes zu offenbaren, doch ich habe schnell Vertrauen fassen können, da Prof.Dr.med.Moises sehr einfühlsam und engagiert ist. Er hat mir geholfen mit meinen Ängsten umzugehen und mir zu einer besseren Lebensqualität verholfen, dafür bin ich ihm sehr dankbar!"  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Moises

Liebe Patientin, lieber Patient, Haben Sie herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche und positive Bewertung meiner Arbeit. Es freut mich ...  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018

War sehr zufrieden :)

Nach einem Anruf in der Praxis hatte ich knapp 2 Wochen später einen Termin bekommen. Prof. Moises hat mir sehr geholfen. Seine ruhige Art hat es mir erleichtert schnell Vertrauen zu fassen. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen und danke ihm von ganzen Herzen für seine Hilfe."  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Moises

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, Haben Sie vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut mich sehr, dass ich Ihnen ...  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Burnout” am 11.07.2019

Systemisches Coaching von Klienten mit Burnout-Gefahr

Alles was Menschen widerfährt, welche Herausforderungen sie suchen oder wie sie selbst auf ihre Umwelt einwirken und reagieren, kann kurz- oder mittelfristig eine Stress- und Belastungssituation ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2019
von Dr. Ing. Jörg Bergbauer

Zum Thema „Burnout” am 08.05.2019

Müde, gestresst, kurz vor dem Burn-out? Zelltraining mit Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Therapie hilft!

Mit dem Alter verliert unser Körper die Fähigkeit, die volle Leistungsfähigkeit der Zellen zu Nutzen. Auch beeinträchtig viele der moderne Lebensstil, sodass die Zellen nicht mehr im vollen ...  Mehr

Verfasst am 08.05.2019
von Konstantinos Georgilakis