Praxis

Praxis Stefanos Gkaitatzis Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Münchener Str. 41, Innenstadt I, Frankfurt

Stefanos Gkaitatzis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


069 264..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Stefanos Gkaitatzis Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Herr Stefanos Gkaitazis ist ein äußerst wirkungsvoller Therapeut. Jede Minute bei ihm ist von unschätzbarem Wert. Ich befand mich in einer heftigen Krise und durchlebte eine schwierige Phase. Doch durch seine einfühlsame Begleitung und die Vielfalt der Methoden, die er beherrscht, konnte er mich aus dieser Krise herausführen. Darüber hinaus fühle ich mich von ihm aufrichtig verstanden. Innerhalb von nur wenigen Sitzungen hat sich mein Leben in äußerst positiver Weise verändert, und meine Gesundheit wurde gefördert. Diese positive Veränderungen sind in allen Lebensbereichen spürbar.
Die Fortschritte, die ich dank seiner Hilfe gemacht habe, haben nicht nur meine mentale Verfassung, sondern auch meine zwischenmenschlichen Beziehungen und meine berufliche Entwicklung positiv beeinflusst.
Herr Stefanos Gkaitatzis arbeitet äußerst intensiv und zielgerichtet. Ich kann ihn uneingeschränkt jedem empfehlen, da er ein großartiger Profi ist und wirklich anderen Menschen professionell helfen kann.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen