Praxis Stefanos Gkaitatzis Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Münchener Str. 41, Innenstadt I, Frankfurt

Stefanos Gkaitatzis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Praxis Stefanos Gkaitatzis Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Herr Stefanos Gkaitazis ist ein äußerst wirkungsvoller Therapeut. Jede Minute bei ihm ist von unschätzbarem Wert. Ich befand mich in einer heftigen Krise und durchlebte eine schwierige Phase. Doch durch seine einfühlsame Begleitung und die Vielfalt der Methoden, die er beherrscht, konnte er mich aus dieser Krise herausführen. Darüber hinaus fühle ich mich von ihm aufrichtig verstanden. Innerhalb von nur wenigen Sitzungen hat sich mein Leben in äußerst positiver Weise verändert, und meine Gesundheit wurde gefördert. Diese positive Veränderungen sind in allen Lebensbereichen spürbar.
Die Fortschritte, die ich dank seiner Hilfe gemacht habe, haben nicht nur meine mentale Verfassung, sondern auch meine zwischenmenschlichen Beziehungen und meine berufliche Entwicklung positiv beeinflusst.
Herr Stefanos Gkaitatzis arbeitet äußerst intensiv und zielgerichtet. Ich kann ihn uneingeschränkt jedem empfehlen, da er ein großartiger Profi ist und wirklich anderen Menschen professionell helfen kann.