Anästhesiologen:

Lidstraffung

Intensivmedizin
Notfallmedizin

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich freue mich sehr, dass Sie sich für das Botoxzentrum in Frankfurt interessieren.

Mein Name ist Dr. med. Peter Stein und ich bin ärztlicher Leiter unserer Einrichtung, die nunmehr seit über 10 Jahren in Frankfurt besteht.

Mit einem hohen Maß an Erfahrung bieten wir Ihnen alle etablierten Schönheitsbehandlungen für ein natürliches und frisches Aussehen. Unser Schwerpunkt sind Unterspritzungen mit Botox, Hyaluronsäure, Blutplasma und Lipolyse, sowie ambulante Prozeduren, wie Lidstraffungen, medizinisches Säurepeeling und Needling.

Selbstverständlich beraten wir Sie vorab umfassend, damit Sie Chancen und Risiken der verschiedenen Verfahren kennenlernen. Alle unsere Ärzte handeln gemäß der aktuellsten Erkenntnisse aus Wissenschaft und Forschung und haben Ihr Wohl stets im Blick.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. Peter Stein

Experte für Ästhetische Medizin
Facharzt für Anästhesiologie und Intensivmedizin
Zusatzbezeichnung Notfallmedizin
Promotion im Institut für kardiovaskuläre Physiologie
Approbation an der Johann Wolfgang Goethe Universität
Diplomate of the European Society of Anaesthesiology

Botoxzentrum Frankfurt

Das Spektrum nicht-invasiver Ästhetikbehandlungen hat in den letzten Jahren einen enormen Zuwachs verbuchen können und das Interesse an Alternativen zur "Schönheits-Operation" nimmt stetig zu.

Längst gibt es eine Fülle von Möglichkeiten, den Alterungsprozess zu entschleunigen ohne dabei ein großes gesundheitliches Risiko einzugehen oder arm zu werden.

• Botox & Filler

• Plasmatherapie

• Oberlidstraffung

• Botox & Filler

Botulinumtoxin: So lautet eigentlich der wissenschaftliche Begriff für das Protein, das wie kein anderes natürlich-vorkommendes Bakterienprodukt Sinnbild für Jugendlichkeit und Schönheit geworden ist. In den Händen eines erfahrenen Arztes ist es extrem sicher und zuverlässig in der Anwendung.

Filler: Der Trend geht hier zu Füllmaterialien, die in Ihrer Zusammensetzung körpereigenen Substanzen, wie der Zwischenzellsubstanz (Hyaluron) oder dem Knochen (Kalziumhydroxylapatit) gleichen und somit nicht als Fremdkörper erkannt werden.

Volle Lippen und Wangen sind ein Attribut der Jugendlichkeit und Gesundheit.

• Plasmatherapie

Wer ganz auf fremde Stoffe verzichten möchte und trotzdem eine Verbesserung des Hautbildes erzielen will, für den ist die Eigenplasmatherapie genau das Richtige.

Hierbei wird das eigene Blut so aufbereitet, dass lediglich das Blutplasma und die Blutplättchen übrig bleiben. Letztere schütten Wachstumsfaktoren aus, sobald sie wieder in die Haut eingebracht werden. Es entsteht neues Kollagen und die Haut wird dicker, straffer und rosiger.

aka Vampirlifting, PRP, ACP

• Oberlidstraffung

Schlupflider sind ein sehr häufiges Problem und führen neben der unvorteilhaften Optik nicht selten zu Spannungskopfschmerzen, Müdigkeitsgefühl und eingeschränkter Sicht.

Ein dauerhafte Korrektur kann hier in ca. einer Stunde ohne eine Vollnarkose erzielt werden, allerdings ist mit Schwellungen und blauen Flecken innerhalb der ersten Tage zu rechnen. Die Kundenzufriedenheit nach dem Eingriff ist erfahrungsgemäß sehr hoch.

Botoxzentrum Frankfurt

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Leistungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in unser Tätigkeitsprofil, das von Botoxbehandlungen, über die Injektionslipolyse bis zur Hyaluronsäurebehandlung reicht. Sie möchten spezielle Fragestellungen klären und erfahren, was im Einzelfall möglich ist? Gerne können Sie einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch vereinbaren. Unter der 069/20735353 erreichen Sie unsere Praxis in Frankfurt.

• Botulinumtoxin

Dr. Stein ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Anästhesiologen · in Frankfurt

26.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Augenliderstraffung am 31.10.2020

Habe endlich meine lang ersehnte Augenlidstraffung in Angriff genommen. Die tollen Bewertungen für Herrn Dr. Stein fielen mir sofort ins Auge. Seine sympatische und ruhige Ausstrahlung nahm mir sofort meine Ängste. Mittlerweile sieht man so gut wie gar keine Spuren einer Straffung und ich kann erfreut sagen, dass ich wieder sehbare Augenlider habe.Großes Lob an Herrn Dr. Stein, den ich auf jeden Fall empfehlen kann.

27.07.2020

Mal wieder top Ergebnis

Sehr kompetent, kaum Wartezeit und ein super Ergebnis.

06.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Artz und hervoragender Arzt

Ein sehr kompetenter und hervorragender Artz. Dr. Stein ist sehr transparent und hat mich sehr gut aufgeklärt. Ich bin extra aus Düsseldorf gekommen und werde selbstverständlich wieder kommen.

Danke

05.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Fair, freundlich, kompetent, ehrlich

Dr. Stein ist ein toller vertrauenswürdiger Arzt, der gut berät, eine ausgezeichnete Arbeit macht und das alles zu einem Preis, der mehr als fair ist. Ich war bislang einmal bei ihm, werde dort aber bleiben. Schnelle Termine, schnelle Behandlung, alles top. Danke!

03.06.2020 • gesetzlich versichert

Sehr kompetenter Arzt mit tiefem Know-How und großem Einfühlungsvermögen

Ich bin absolut begeistert von meiner Behandlung durch Herrn Dr. Stein. Er hat mich allumfassend beraten, es ist keine meiner Fragen bei den Vorbesprechungen offen geblieben. Ich war schon bei vielen Ärzten, aber eine derart klare und strukturierte Betreuung habe ich bisher noch nie erlebt. Er nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten und ist tief mit der Materie vertraut. Er hat mir meine Angst vor einer Lidstraffung durch seine kompetente Art genommen und das Ergebnis ist weitaus besser, als ich es mir jemals hätte träumen lassen. Ich habe mich daher entschlossen auch meine Botoxbehandlungen bei Dr. Stein machen zu lassen und man spürt wirklich nichts von der (sonst etwas gemeinen) Nadel. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen, es gibt meiner Meinung nach keine bessere Adresse in Frankfurt - und dort gibt es schließlich viele.

Auch von seiner Persönlichkeit her überzeugt er mit Esprit und Witz, das nimmt die Angst und schafft Vertrauen!

Weiter so!

Letzte Aktualisierung20.08.2018