Nikolaj Belz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nikolaj Belz?

Standort: Westend Medical Center Nikolaj Belz Facharzt für Anästhesiologie

Ich war echt aufgeregt vor der Operation und Herr Belz hat trotz wenig Zeit Zeit für mich genommen und schaute dass ich in einem ok Zustand den Operationssaal betrete. Während/Nach der Operation gab es keine Komplikationen und wachte ruhig auf. Kann ihn empfehlen!

Er trug sehr viel zu meiner Beruhigung bei vor meiner Operation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Westend Medical Center Nikolaj Belz Facharzt für Anästhesiologie

Habe sehr kurzfristig einen Termin für eine ambulante OP mit Vollnarkose bekommen. Netter Arzt, habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Ambulante OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Westend Medical Center Nikolaj Belz Facharzt für Anästhesiologie

Ich hatte eine OP mit Vollnarkose, habe mich durch Herrn Belz aber jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt... jederzeit wieder!

Sehr nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Westend Medical Center Nikolaj Belz Facharzt für Anästhesiologie

Ganz kurzfristig einen Termin bekommen obwohl er eigentlich keine zeit hatte freundlich, nahm mir die angst ich fühlte mich richtig gut aufgehoben.

Danke für Alles

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Westend Medical Center Nikolaj Belz Facharzt für Anästhesiologie

Herr Dr. Belz hat sich im Vorgespräch viel Zeit genommen um aufzuklären und alle Frage zu beantworten. Er war sehr nett, hat für alle Ängste Verständnis gehabt, gute Tipps gegeben und mit Freundlichkeit und angenehmem Humor großes Vertrauen geschaffen.
Ich hatte noch nie so eine super angenehme Narkose, er hat sich um mich gekümmert auch nach dem aufwachen war er sofort da.
Ich kann ihn nur empfehlen!!!

Sympathisch, kompetent, sehr menschlich. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Westend Medical Center Nikolaj Belz Facharzt für Anästhesiologie

Tolle Atmosphäre schon beim Betreten der Räume. Sehr freundliche Beratung. Alles sehr ruhig und in entspannter Atmo...

Gutes Gefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Westend Medical Center Nikolaj Belz Facharzt für Anästhesiologie

Bei mir wurde im Oktober eine Bauchspiegelung durchgeführt. Dafür war ich im Operationszentrum "Westend Medical Center" in Frankfurt. Ich habe im Vorfeld viel über Nebenwirkungen einer Narkose gehört und war sehr aufgeregt und besorgt. Als ich aber wieder aufwachte, war ich dann doch sehr überrascht, dass ich mich, abgesehen von leichten Unterleibsschmerzen, eigentlich sehr gut gefühlt habe. Leichte Benommenheit, jedoch keine Übelkeit und kein Erbrechen, wie es so oft beschrieben wird. Im allgemeinen hat die Praxis und das Team einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck gemacht. Ich wurde gut betreut, bekam 2 Tees und Kekse und durfte nach 2 Std. wieder nach Hause gehen. Das Aufklärungsgespräch vor der OP war informativ aber für meinen Geschmack etwas kurz. Alles in Allem, war jedoch sehr zufrieden mit dem Service in der Praxis.

kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert