Plamen Brusarski

Anästhesiologe mehr

Frankfurt, Offenbach am Main, Aschaffenburg, Wiesbaden 4 Adressen

Praxis Plamen Brusarski Facharzt für Anästhesiologie
Mainzer Str. 98-102, Wiesbaden

Plamen Brusarski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis und OP-Zentrum Dr. Plamen Brusarski Facharzt für Anästesiologie
Rowentastr. 2, Offenbach am Main

Standort: Praxis und OP-Zentrum Dr. Plamen Brusarski Facharzt für Anästesiologie

Ich hatte am 13.02.2020 im OP-Zentrum in Offenbach einen Termin zur Nasen-OP. Als ich dort ankam, sollte ich zunächst die Anästhesie in Höhe von 600 € in Bar bezahlen. Da ich soviel Bargeld natürlich nicht dabei hatte, musste ich vor der OP noch auf die Suche nach einem Geldautomaten gehen.
Eine zwingende Barzahlung wurde vorher mit keinem Wort erwähnt.
Eine Rechnung bzw. Quittung über meine Zahlung habe ich nur auf Drängen erhalten und zwar am nächsten Tag per Email. Die Rechnung ist zudem noch nicht einmal ordnungsgemäß gewesen (fehlende Rechnungsnummer, keine Leistungsbeschreibung etc.),sodass meine Versicherung diese gar nicht anerkannt hat.

Die Arzthelferinnen sind EXTREM unfreundlich und wirklich deutsch spricht dort auch keiner.
Selbst während des (vermeintlichen) Aufklärungsgesprächs mir dem Anästhesisten habe ich kein Wort von dem verstanden, was er mich fragte. Da es mir schon echt unangenehm war, ständig nachzufragen, habe ich einfach meine Antworten geraten.

Als ich schließlich auf dem OP-Tisch lag, bekam ich leichte Panik und fing an zu weinen. Eine Operation ist ja schon irgendwie nervenaufreibend und noch dazu ist man nüchtern, sodass die Nerven schon mal blank liegen können. Interessiert hat das nur leider niemanden. Ich habe mich gefühlt wie im falschen Film. Man hat mich einfach ignoriert. So lag ich alleine weinend auf dem Tisch während alle um mich herum wuselten, als wäre ich Luft.
Leider hat es zu meinem Befinden auch nicht beigetragen, dass der Anästhesist vier Anläufe gebraucht hat, die Nadel zu setzen. Es wurde geschoben und gedrückt, ging nicht, dann die nächste Stelle. Wieder die Nadel durch die Vene geschoben und gedrückt, ging nicht. Und das ganze vier Mal. Mein Arm und meine Hand waren noch zwei Wochen danach blau und grün.

Mit fast zwei Monaten Abstand kommt es mir wie ein Albtraum vor. Ich würde nie wieder, wenn es sich vermeiden lässt, dort hingehen.
Ich kann jedem nur abraten!

OP-Zentrum Offenbach - Nie nie nie wieder!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

ich wurde in dem Op Zentrum operiert und war sehr zufrieden!
Das ganze Team ist sehr Herzlich und zuvorkommend.

sehr herzlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter fast 4 an den Polypen operiert, wir kamen an und der Narkose Arzt kam direkt auf uns zu wollte die Unterlagen haben und gab ihr im wartebereich den Saft zur Beruhigung. Nach 5 min kam eine Schwester und nahm sie mit, trotzt weinenden Mutter. Kein aufklarungsgespräch. Alles innerhalb von 5 min. Nach der OP dufte ich zu meiner Tochter in den aufwachraum. Da hieß es alles gut verlaufen. Meine Tochter wurde nach ca 20 min wach hatte geschrien und sich gewährt Dan mussten wir schon gehe

Nie wieder dort hin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Amb. OP-Zentrum Galluswarte Plamen Brusarski Facharzt für Anästhesiologie

Die Praxis ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Ich habe noch nie einen unhöflicheren Menschen, als die Arzthelferin getroffen. Selbst ein „Hallo“ hat sie nicht über die Lippen bekommen. Herr Brusarski hat mehrere Punkte auf dem vom Patienten auszufüllenden Bogen einfach überspringen und wirkte sehr fahrig. Die Arzthelferin hätte nicht deutlicher machen können, dass sie alle Patienten hasst. Leider ein Ort, an dem man sich extrem unwohl und unwillkommen fühlt. Massenabfertigung

Unfassbar unfreundlich und schlecht vorbereitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Ich habe noch nie einen unhöflicheren Menschen, als die Arzthelferin getroffen. Selbst ein „Hallo“ hat sie nicht über die Lippen bekommen. Herr Brusarski hat mehrere Punkte auf dem vom Patienten auszufüllenden Bogen einfach überspringen und wirkte sehr fahrig. Die Arzthelferin hätte nicht deutlicher machen können, dass sie alle Patienten hasst. Massenabfertigung ohne Ansätze sozialer Umgangsformen. Unwohler kann man sich nicht. Schade.

Unhöflicher unorganisierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arrogant und selbstverliebt, kaum Zeit genommen, sehr unfreundlich. Absolut nicht zu empfehlen!

Arrogant und selbstverliebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach 3 Stunde ist meine Tochter aufgewacht.Sehr unfreundliche Artzt trotz freundliche Krankenschwestern diese Praxis wurde Ich nie empfhlen.Finger weg von diesem Artzt.

NIE WIEDER MIT DEM KINDER GEHEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe die Narkose so super vertragen nach meiner Operation. Die Arzthelferinnen waren super freundlich, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt nach der OP, sowie auch vor der OP.

Tolle Narkose ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Team und Dr. Brusarski sind sehr nett und kompetent. Von dem Arzt Brusarski wurde ich umfangreich aufgeklärt. Ich hatte vor meiner OP sehr große Angst und die nahm mir der Arzt sehr einfühlsam. Die Narkose war sehr gut und nach dem Eingriff hatte ich keinerlei Schmerzen. Zur Überwachung habe ich eine Nacht im Narkose Zentrum übernachtet. Die Assistentinnen waren sehr zuvorkommen und ich wurde rund um die Uhr super betreut. Das Zimmer war sehr gemütlich und sauber. Wenn ich in Zukunft wieder einen Eingriff haben sollte, dann im Zentrum vom Herrn Dr. Brusarski. Vielen lieben Dank für alles.

Für mich die beste Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider hat der Arzt sich überhaupt keine Zeit genommen uns richtig aufzuklären.
Er hat sich noch nicht mal mit Namen vorgestellt.
Wir bekamen die Informationen nur, weil wir nachgefragt haben.
Alles wurde zwischen Tür und Angel im Stehen vor dem OP-Raum besprochen.
Es kam uns auch ziemlich merkwürdig vor, dass unser 1-jähriger Sohn so lange in Narkose lag.
Wahrscheinlich eine leichte Überdosierung.

Nicht noch mal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben