Praxis

Sven Daum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
11:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
069 7566..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Schillerstr. 27, Frankfurt

Auromedicum Privatpraxis Sven Daum Facharzt für Anästhesiologie



Schillerstr. 27, Frankfurt

Auromedicum Privatpraxis Sven Daum Facharzt für Anästhesiologie

Andere Leistungen


Schillerstr. 27, Frankfurt

Auromedicum Privatpraxis Sven Daum Facharzt für Anästhesiologie



Schillerstr. 27, Frankfurt

Auromedicum Privatpraxis Sven Daum Facharzt für Anästhesiologie



Schillerstr. 27, Frankfurt

Auromedicum Privatpraxis Sven Daum Facharzt für Anästhesiologie



Schillerstr. 27, Frankfurt

Auromedicum Privatpraxis Sven Daum Facharzt für Anästhesiologie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patienten
ich freue mich sehr über Ihr Interesse an meiner Arbeit als orthopädischer Schmerzspezialist und Facharzt für Anästhes...

Vollständige Beschreibung anzeigen


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Veröffentlichungen

Artikel (1)

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: LUMEDIS - Ihre Orthopäden Dr. Nicolas Gumpert Carmen Heinz Dr. Franziska Zwecker u.w. Schulterbeschwerden (Behandlung)

Dr. Sven Daum ist ein Arzt, der zuhört und einen mit seinem Anliegen sehr Ernst nimmt und sein möglichstes tut, das Problem zu verstehen und Lösungen zu finden. Und er kann sehr gut zuhören. Das ist eine sehr seltene Haltung. Die meisten Ärzte wissen - übertrieben gesagt - schon vor dem Gespräch, was dem Patienten fehlt. In der aktuellen Situation sind die Beschwerden und die einhergehende tiefe Verunsicherung bei schon vorhandenen starken Einschränkungen wirklich sehr belastend und ich habe den Eindruck, dass der Mensch hier wirklich wichtig ist.

Danke schön Herr Dr. Daum für Ihre Unterstützung!

Standort: LUMEDIS - Ihre Orthopäden Dr. Nicolas Gumpert Carmen Heinz Dr. Franziska Zwecker u.w.

Sven Daum wurde mir von einer Freundin als Schmerzspezialist empfohlen. Er war meine letzte Hoffnung, nachdem mein eigener Hausarzt mich belächelnd zurückgewiesen hat. Ich konnte kaum stehen und hatte extreme Schmerzen am unteren Rücken mit Ausstrahlung bis zum Fuß.Jeder einzelne Schritt war eine Herausforderung! Nach einem MRT wurde ein Bandscheibenvorfall festgestellt und ein Nerv war eingeklemmt. Herr Daum hörte mir sehr aufmerksam zu und war bei der Untersuchung sehr sorgfältig und genau. Er stellte viele Fragen und gab verständliche Antworten und Diagnosen. Ich fühlte mich sehr wohl und ernst genommen. Nach jeder Behandlung ging es mir viel besser und es ging endlich voran. Herr Daum hat dafür gesorgt, dass ich wieder stehen und meinen Fuß aufsetzen kann. Er nahm mir diese Schmerzen. Das schöne an ihm ist, dass er auch andere Fachärzte zur Weiterbehandlung weiterempfiehlt. Für ihn / die Praxis gebe ich ich als gesetzlich versicherte sehr geren mein Geld aus.

Vielen herzlichen Dank Herr Daum, dass ich Ihre Patientin sein durfte und Sie sich um mich gekümmert haben.

Die Terminvergabe lief sehr zügig und unproblematisch. Die Assistentinnen waren auch sehr hilfsbereit und freundlich. Einffach ein tolles Team und eine tolle Praxis!

Er ist einfach der beste Arzt, mit viel Herz & Liebe zum Job • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: LUMEDIS - Ihre Orthopäden Dr. Nicolas Gumpert Carmen Heinz Dr. Franziska Zwecker u.w.

Fachlich sehr kompetent. Freundlich.

Er hat sich viel Zeit genommen und das Problem uns verständlich erklärt. Er hat uns auch Alternativen Methoden vorgeschlagen.

Wir können ihn als Facharzt bestens empfehlen.

Sehr freundlich vor allem mit Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: LUMEDIS - Ihre Orthopäden Dr. Nicolas Gumpert Carmen Heinz Dr. Franziska Zwecker u.w.

Auf Grund einer "Frozen Shoulder" hatte ich extreme Schmerzen und starke Schlafstörungen. Herr Daum hat hier auf Grund seiner langen Erfahrung als Schmerztherapeut und Anästhesist mit den richtigen Medikamenten sofort und umfassend helfen können, denn nur ein bisschen Ibuprofen reichten leider nicht mehr aus. So konnte ich wieder entspannter schlafen. Eine solche Beratung ist bei schmerzhaften Krankheitsbildern ein großer Gewinn, leider gibt es viel zu wenig orthopädische Schmerztherapeuten. Ich kann also jedem mit orthopädischen Schmerzen nur empfehlen einen Termin bei Herrn Daum zu machen.

Schmerzen müssen nicht sein...ein orthopädischer Schmerztherapeut wirkt "Wunder" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen