Sind Sie Anca Blotiu?

Standort: Michael Fuchs und Anca Blotiu Andere

Von der Terminierung über Untersuch und Behandlung lief alles ohne Einschränkungen super Gut.Die Kompetenz welch Frau Dr.Blotiu ausstrahlt und die Abläufe während den Untersuchungen haben mich einfach völlig Überzeugt.Die Ärztin ist ohne jede Einschränkung unbedingt weiterzuempfehlen.

Standort: Michael Fuchs und Anca Blotiu Andere

Alles super organisiert, die Ärztin gibt einem ein sicheres Gefühl und erklärt was sie macht und ist sehr Patientenorientiert. Danke für die sehr gute Behandlung durch Frau Blotiu

Standort: Michael Fuchs und Anca Blotiu

Sie hat mir die Ängste vor notwendigen Augenoperationen genommen. Die Notwendigkeit dafür hat sie mit überzeugenden Argumenten dargelegt. Die Betreuung vor und nach den Operationen war und ist vorbildlich.

Überzeugung von notwendigen Augenoperationen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michael Fuchs und Anca Blotiu

Meine Augen hat Frau Dr. Blotiu sehr gründlich untersucht. Meine Angst vor den Operationen (grauer Star an beiden Augen) hat mir die Ärztin genommen und mich an eine gute Augenklinik überwiesen. Die nachfolgenden Untersuchungen bei ihr in der Praxis führte die Ärztin sehr gewissenhaft durch.
Ich fühle mich sehr gut betreut von ihr.

sehr kompetente und professionelle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michael Fuchs und Anca Blotiu

Wenn Sie eine gute Augenärztin suchen, haben Sie sie gefunden. Top Qualität. Sie nimmt sich Zeit für die Untersuchung, sehr angenehmer Kontakt und Service, Brillenverordnung tipptopp. Bin sehr zufrieden und kann die Ärztin bedingungslos weiterempfehlen!

Super Augenärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Fuchs und Anca Blotiu

Ich wurde von Frau Blotiu sehr gründlich untersucht. Sie nahm sich viel Zeit für die Beantwortung meiner Fragen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Standort: Michael Fuchs und Anca Blotiu

Nachdem ich immer schlechter gesehen habe, habe ich mich dort angemeldet und Sie kam sehr schnell zu einem Ergebnis grauer Star. Die Untersuchuchung ging fix und das ganze Team, wie aus einer Hand. Es war sofort Vertrauen da und es wurde alles bis ins letzte Detail geklärt. Ich bekam dann einen Termin bei Artemis (nur zu empfehlen) von Ihr und beide Augen wurden innerhalb von 2 Wochen operiert. Kein überlaufenes Wartezimmer in der Praxis, nettes Personal und Frau Doktor hat mir auch die Angst vor der OP genommen. Also 1a

Sehr kompotente und freundliche und vor allen Dingen pünktliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michael Fuchs und Anca Blotiu

kenne Frau Dr Blotiu noch aus Dieburg, wo sie meine gesamte Famile jahrelang behandelt hat. Seitdem wir wissen, dass sie in Frankfurt praktiziert, fahren wir regelmässig zu den Augenkontrollen von Dieburg nach Frankfurt. Frau Dr Blotiu ist sehr freundlich , sehr geduldig, untersucht sehr gründlich und erklärt uns jedesmal die Zusammenhänge.Sie hat uns immer die richtige Therapie empfohlen. Mein Sohn , Angstpatient ist begeistert und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.100% Weiterempfehlung

sehr gute Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Fuchs und Anca Blotiu

Bevor ich Gelegenheit hatte, mit Frau Dr. Blotiu zu sprechen, wurden von den Assistentinnen eine ganze Reihe Untersuchungen durchgeführt, über deren hohe Kosten ich nicht aufgeklärt worden war und die ich in diesem Rahmen auch nicht hätte machen lassen.

Kein Gespräch vor umfassender Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Fuchs und Anca Blotiu

Frau Dr. Blotiu hat sich ausreichend Zeit genommen. Die Igel-Leistung (Kontrolle grüner Star / Glaukom) war mit 20,- EUR angemessen. Frau Dr. Blotiu hat auf mich einen kompetenten Eindruck gemacht.

Barrierefreiheit leider 5, weil die Praxis hat keinen Aufzug und ist soweit ich gesehen habe, nur über eine Treppe zu erreichen.

sehr zu frieden, gerne noch Mal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert