Dr. med. Diana Mintzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Diana Mintzer Fachärztin für Augenheilkunde
Bockenheimer Landstr. 66, Westend-Nord, Frankfurt

Sind Sie Dr. med. Diana Mintzer?

Standort: Praxis Dr.med. Diana Mintzer Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Kompetente Ärztin, sehr nettes Team, schneller Termin und geringe Wartezeit.
Ich bin sehr zufrieden.
Sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Diana Mintzer Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Mein Problem wurde gründlich untersucht und die Wartezeit gibt es hier NICHT! Ich würde die Praxis vom ganzen Herzen empfehlen!! Sehr nette Ärztin und sehr nettes Team! Top!

Standort: Praxis Dr.med. Diana Mintzer Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Wollte einen Termin für meinen Sohn vereinbaren, woraufhin die Frage nach dem Alter meines Sohnes gestellt wurde und dann unmittelbar die Auskunft erfolgte, dass die Praxis keine Patienten unter 30 Jahren! behandeln würde. Diskriminierung nennt man wohl sowas oder einfach keine Lust, neue Patienten zu bekommen.

Standort: Praxis Dr.med. Diana Mintzer Fachärztin für Augenheilkunde

Nach langer suche und zahreichen unerfreulichen Versuchen bin ich in dieser Praxis endlich angekommen und fühlte mich kompetent und vernünftig behandelt und beraten

Endlich mal eine vernünftige Augenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Diana Mintzer Fachärztin für Augenheilkunde

War das erste mal in der Praxis und war positiv überrascht.
Mein Problem wurde von Frau Dr. Mintzer ernst genommen .
Die Wartezeit ist angemessen .
Das Fachpersonal war freundlich.
Ich werde wieder hin gehen !

Sehr freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Diana Mintzer Fachärztin für Augenheilkunde

Bin schon öfters bei Frau Dr. Mintzer gewesen und fühle mich in dieser gut organisierten Praxis bestens aufgehoben. Frau Dr Mintzer untersucht gründlich und ist auch bei komplizierten Augen sehr erfahren. Eine freundliche Ärztin, welche sich auf das Wesentliche konzentriert mit hoher Fachkompetenz.

Sehr erfahrene Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Diana Mintzer Fachärztin für Augenheilkunde

Die Ärztin hat mich nicht ausreden lassen bzw. hat sich mein Problem gar nicht angehört. Während ich nach der Untersuchung erneut mein Anliegen schildern und meine Fragen stellen wollte, ging sie bereits zur Tür um mich zu verabschieden. Daher ist die Ärztin nicht zu empflehlen!

Nicht zu empflehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Diana Mintzer Fachärztin für Augenheilkunde

Mein Sohn war früher schon in der Praxis als sie noch in Sachsenhausen war.Dort waren wir noch sehr zufrieden und sind dann auch mit in die neue Praxis gegangen.Telefonische Erreichbarkeit ist grottenschlecht!Beim letzten Termin wurde ich von der Ärztin angemeckert ich hätte mich nicht für die richtige Behandlung angemeldet und wurde nach Hause geschickt.Diese Praxis ist nicht zu empfehlen!!!

Praxis ist nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Diana Mintzer Fachärztin für Augenheilkunde

Ich wurde sehr kurz und unfreundlich behandelt. Die Ärztin hat sich mein Problem nicht genau angehört. Mir wurde etwas verschreiben, allerdings nicht erklärt, wie das Medikament zu benutzen ist. Danach wurde ich ins Wartezimmer gesetzt, obwohl ich nicht mehr dran kam. Somit saß ich noch eine halbe Stunde unnötiger Weise im Wartezimmer rum,bis mir gesagt wurde,dass mein Termin vorbei sei.Ich kann die Praxis aufgrund der unfreundlichen Art sowie der Ignoranz gegenüber der Patienten nicht empfehlen

Sehr unfreundlich und unstrukturiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Diana Mintzer Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin der Ärztin wirlich sehr dankbar weil sie mir bestätigt hat, was ich zuvor vermutete: Daß eine OP nicht nötig ist, der ich unter Drängen des Chefarztes im B-Hospital zugestimmt hatte. Glücklicherweise konnte ich es noch absagen. Und sie hat es mir sehr gründlich erklärt.

Hat mir von OP abgeraten, die ein Chefarzt mir vorher empfahl • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert