Dr. Peru

• Sossenheim
  • Unterliederbach
HNO-Ärzte

Dr. Peru
Dr. Peru ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Peru oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Peru ist unter den Top10:

· Augenärzte in Frankfurt (Stand 06/2018)

Dr. med. Fazil Peru

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Schaumainkai 45
60596 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Peru hinterlegt. Sind Sie Dr. Peru? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Unser Chefarzt Doktor der Medizin (Universtät Istanbul) Fazil Peru ist zugelassener Kassenarzt in Frankfurt am Main und gleichzeitig der Geschäftsführer der privaten Praxis für die Refraktive Chirurgie im Worldeye (Dünyagöz) in Frankfurt. Herr Fazil Peru hat bis jetzt mehr als 12.000 erfolgreich durchgeführte Refraktive Augen-Laseroperationen hinter sich. Er ist Mitglied der Deutschen Ophthalmologischen Gesellschaft und Mitglied des Berufsverbands der ...

Unter der Leitung von Augenarzt Doktor der Medizin (Universität Istanbul) Fazıl Peru führt unser Ärzteteam die gesamte Palette der augenärztlichen Untersuchungen und Behandlungen durch. Bei uns erhalten Sie also alles unter einem Dach! Dazu gehören auch eine Reihe von Behandlungen, die über das herkömmliche Versorgungsangebot eines niedergelassenen Augenarztes hinausgehen, wie z. B. die Augenlaser-Korrekturen.

1. Unsere Schwerpunkte

Unser Ärzteteam für Augenheilkunde:
Unser Chefarzt Doktor der Medizin (Universität Istanbul) Fazil Peru, unsere Fachärztin für Augenheilkunde Doktor der Medizin (Universität Plovdiv) Tatyana Lazarova Hristova und unser Assistenzarzt für Augenheilkunde Doktor der Medizin (Akademisches Lehrkrankenhaus PTT) Mustafa Külekçi.
Lernen Sie unsere Ärzte an unserem Infoabend kennen:
http://worldeye. de/uber-uns/pressemitteilungen/

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Peru

Bewertung vom 23.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nicht zu empfehlen - Diagnosse im Sprint

Sehtest wird im Schnellverfahren durchgeführt. Trotz Schilderungen von Gegebenheiten in denen meine derzeitige Brille nicht ausreicht, wird sie als "ausreichend" beurteilt."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018, gesetzlich versichert

LASIK OP in Februar: ich bin sehr sehr zufireden!

Ich kann nur gute Wörter sagen: Danke Dr. Peru, um mein Leben zu ändern! Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnisse und jetzt kann ich wirklich sagen (nach 10 Jahren), dass ich alles sehen kann!"  Mehr

Bewertung vom 23.06.2018

Bin sehr zufrieden!! (Femto Lastik L:-2,75 R:-2,25 Kurzsichtig)

Man braucht vor der Op keine Angst haben Dr. med. Fazil Peru war sich sehr selbstsicher und hat genau gewusst was er zu machen hat, ebenso auch die Krankenschwester. Vor der Op werden die Augen genaustens kontrolliert und bewertet, dem entsprechend nennt der Arzt welche Methoden bei dem Patienten ausgeführt werden kann und Erklärt wie was abläuft. Nach der Op selbst, hatte ich keine schmerzen. Vielen Dank an das Team und Dr. Peru ich kann es nur weiterempfehlen! Lg A.Isik"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vielen Dank an Worldeye

Seit meinem 16. Lebensjahr bin ich Brillenträgerin gewesen, eigentlich hatte ich vor diesem Eingriff immer sehr viel Respekt.Doch Dr. Peru hat mir die ganze Angst genommen.Der ganze Ablauf vor Ort machte einen sehr professionellen Eindruck auf mich. Die Betreuung war immer nett und kompetent gewesen.Die OP dauerte gerade einmal 20 Minuten.Ich bin froh das ich mich für die Femto-Lasik und Herrn Dr. Peru entschieden haben. Danke für alles"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2017

Netter Arzt und ist auch sehr fürsorglich

Habe eine Femto Lasik bekommen und bin sehr zufrieden ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Peru über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Peru.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 13.10.2018

Linsentausch oder Grauer Star: Trifokale oder lieber EDoF-Linse?

Sie sind alterssichtig oder haben einen grauen Star und wünschen eine dauerhafte Brillenfreiheit? Oder Sie sind einfach genervt von Lesebrille oder Gleitsichtbrille? Sie haben von Freunden ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2018
von Dr. med. Rüdiger Schmid

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.08.2018

Unbekannte Volkskrankheit: Symptome und Verlauf der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)

Die Netzhauterkrankung - Makuladegeneration - zählt weitgehend zu den unbekannten Volkskrankheiten in Deutschland, dabei ist sie eine ernstzunehmende Gefahr für das Sehvermögen. Nach aktuellen ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum