Dr. med. Gisela Koulen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gisela Koulen?

Standort: Praxis Dr.med.Gisela Koulen Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war mit meiner 12 jährigen Tochter bei Dr. Koulen. Der Empfang durch die Sprechstundenhilfe war schon sehr freundlich, die Wartezeit sehr kurz. Frau Dr. Koulen hat sich sehr nett und freundlich mit meiner Tochter unterhalten und ihr erklärt, was sie gerade macht. Wir fühlten uns hier sehr gut aufgehoben und können diese Augenärztin (vor allem für Kinder) in jedem Fall empfehlen.

Sehr kinderfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Gisela Koulen Fachärztin für Augenheilkunde

Es wird sogleich versucht Igel-Leistungen zu verkaufen b e v o r die Ärztin einen gesehen hat.

Nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Gisela Koulen Fachärztin für Augenheilkunde

War heute mit meiner Tochter (4 jahre) zum ersten mal da und muss sagen, dass sowohl die Sekretärinnen als auch die Ärztin sehr freundlich waren. Dr. Koulen ist eine sehr kompetente Augenärztin, ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Gisela Koulen Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Koulen ist sehr professionell, erklärt gut und ist nett

keine Wartezeit

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Gisela Koulen Fachärztin für Augenheilkunde

Ist zwar Zusatzleistung, aber mit dem neuen OCT ist die Untersuchung und Vorsorge bei Netzhautproblemen viel genauer. Als Diabetiker bin ich froh, diese Möglichkeit mit einem ganz normalen Termin verbinden zu können.

Seit vielen Jahren zufrieden, kurzfristige Termine, zügige Abwicklung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Gisela Koulen Fachärztin für Augenheilkunde

Vielleicht liegt es daran, dass Frau Dr. Koulen ein Herz für Kinder hat, aber wir kamen bisher immer superschnell dran. Auch mit akuter Bindehautentzündung und ohne Termin. Anrufen-Hinfahren-Drankommen. Danke dafür.

Der Sehtest mit den Kindern (3 und 5) war ein Riesenerfolg.

Beim Kinderarzt streikten beide, da hieß es "ich mag das Spiel (Sehtest) nicht und die Frau (Arzthelferin) auch nicht".

Daher gingen wir zu ihr, obwohl beide weder Praxis noch Ärztin kannten und es keine ausgewiesene Kinderaugenärztin ist.

Ohne Gedöns, Spielzeug, Mulitmediaablenkung, Belohnungsanreiz oder sonstwas wurden hier beide dazu gebracht, sich die Bilder anzusehen und was dazu zu sagen. Mit dem Feedback der Ärztin konnte ich etwas anfangen. So soll es sein.

Wir kommen bestimmt wieder.

Supernett und unaufgeregt. Bisher immer schnell dran gekommen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Gisela Koulen Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war im Juli nach 3 Jahren Augenarztterminpause mal wieder bei ihr. 2015 war mein Optiker völlig begeistert von ihr, obwohl er sie nur aus meiner damaligen Schilderung kannte. Die meisten Augenärzte machen sich nicht mehr die Mühe, die Dioptrin zu messen. Sie macht das, 2015 und auch jetzt im Juli 2015. Sie hat sehr genau gemessen (ich lasse das immer nachmessen durch meinen Optiker) und sich viel Mühe mit ihrer Untersuchung gegeben. Ihre Helferin ist erfreulicherweise nach ihrer Babypause zurückgekehrt und hat die Ruhe weg. Ich fühle mich immer noch gut aufgehoben und versorgt bei ihr und werde auch künftig wieder zu ihr gehen. Ich bin seit Jahrzehnten Brillenträgerin und kenne daher schon mehrere Augenärzte. Sie war bisher wirklich die Beste für mich! Mein Rezept musste nochmal geändert werden: Die Prismenbrille brauchte den Zusatz Bifokalgläser. Dieser Zusatz hat zu 104 € Ersparnis beim Optiker geführt. Das war kein Problem für sie, ihre Helferin hat mich dazwischen geschoben und die Rezeptänderung fand gleich statt. Ich bin froh, dass ich die Praxis ganz in meiner Nähe durch Zufall entdeckt habe!

Immer noch eine tolle Augenärztin, die sehr gründlich arbeitet! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Gisela Koulen Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und war immer zufrieden. Zuletzt hatten mein Sohn und ich eine Bindehautentzündung und haben um einen kurzfristigen Termin gebeten, den wir auch bekommen haben (obwohl mein Sohn bisher gar kein Patient dort war). Wir wurden vorgewarnt, dass wir lange warten müssten, kamen aber schon nach zehn Minuten dran. Die Praxis ist einfach nicht so stressig wie andere Arztpraxen. Frau Koulen und ihre Mitarbeiterin sind beide sehr angenehm, haben sich Zeit genommen und uns gut beraten. Die Behandlung hat sich dann recht lange hingezogen, war aber am Ende erfolgreich. Ich habe hier volles Vertrauen.

Angenehme Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Gisela Koulen Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin schon viele Jahre Patient bei Fr. Dr. Koulen, doch in letzter Zeit wirkt Sie desinteressiert und ungeduldig. Beim meinem letzten Besuch zur Kontrolle der Sehschärfe war Sie sehr ungeduldig. Wenn man ihr beim Sehtest nicht spontan sagte, ob sich das Ergebnis verbessert oder verschlechtert hat, war Sie sehr ungeduldig und sagte, ich müsse mich schon entscheiden. Hier fühlte ich mich sehr bedrängt. Das Ergebnis hinterher war eine völlig falsche Brillenverordnung. Gott sei Dank hat mein Optiker den Werten misstraut und dann die für mich richtigen Werte ermittelt.

Ungeduldig und unwirsch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Gisela Koulen Fachärztin für Augenheilkunde

Ich empfand sie sehr unfreundlich und überheblich.
Ich war wegen einer Bindehautentzündung da.
Dann kam ich nochmal zur Kontrolle und es waren noch rote Äderchen da.
Ich fragte ob das normal sei, und sie meinte nein.
Das war`s.

unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben