Augenärzte:

Dr. Ettinger-Neuss

Ärztin, Augenärztin

So

Kaiserstr. 760311 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Hanna Ettinger-Neuss?

Homöopathie

3,7

4,3

24.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nette Ärztin - unglaublich unfreundliche Mitarbeiterin

Mit der Behandlung durch Frau Dr. Ettinger-Neuss war ich zufrieden. Mit 2/3 der Mitarbeiterinnen auch.

Das Verhalten einer der Mitarbeiterinnen fand ich allerdings extrem grenzwertig. Ich betrat die Praxis, wurde ohne Begrüßung unwirsch aufgefordert, mir die Hände zu desinfizieren. Wegen der Corona-Pandemie vielleicht nachvollziehbar - aber in diesem Ton? Danach wurde der Umgang mit mir aber immer unangenehmer. Bei mindestens zwei Situationen habe ich mich so sehr angegriffen gefühlt, dass ich mich verbal wehren musste. Unverständlich. Und für mich der Grund, die Praxis nicht nochmal zu besuchen.

23.06.2020

Ärztin = sehr direkt | Personal = unfreundlich

Frau Dr. Ettinger-Neuss ist sachlich. Smalltalk darf man nicht erwarten.

Ihre fachliche Kompetenz würde ich als gut beschreiben, allerdings konnte sie mir in meinem Fall leider nicht helfen. Sie beschönigt Diagnosen und Symptome nicht.

Eine der Arzthelferinnen ist überaus unfreundlich. Ob am Telefon oder direkt vor Ort, man wird stets unfreundlich behandelt und zurechtgewiesen. Ich habe mich immer gefühlt, als sei jeder Anruf und jeder Besuch unerwünscht. Kunden- bzw. Patientenorientiert ist dieses Verhalten definitiv nicht.

Wenn es die Möglichkeit gäbe, den Arzt zu wechseln, wäre dies ein Grund für mich. Die Art und Weise, wie man behandelt wird, ist mindestens irritierend, wenn nicht verstörend und frech.

21.11.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Freundliche sehr kompetente Ärztin mit verbesserungswürdiger Terminkoordination

fachlich gut ausgestattete Praxis mit sich Zeit nehmender, angenehmer Ärztin bei der es mit Pünktlichkeit leider nicht immer klappt (auch wenn dies teilweise einleuchtend begründet werden kann), sehr gut auch die Möglichkeit der einfachen Online Terminvergabe mit Änderungsoption und vielen Auswahlmöglichkeiten

14.11.2018

Ein Tag frei einplanen

Habe so lange Wartezeiten noch nie erlebt und das mit Termin (über 2.5 Stunden).

Team mehr frech als freundlich .

Viel Wartezeit für weniger als 10 mins. Behandlung

11.06.2018 • Alter: 30 bis 50

kurzfristiger Termin, kompetente Ärztin

Den Termin für Montag, 8 Uhr, habe ich erst am Wochenende online vereinbart. Wartezeit im Wartezimmer ca. 20-25 Minuten. Nach mehreren Untersuchungen durch die Arzthelferinnen sehr gründliche Diagnose und Beratung durch die Ärztin.

Letzte Aktualisierung18.06.2014

Danke , Dr. Ettinger-Neuss!

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt