Dr. Ileana Popescu

Ärztin, Augenärztin

Dr. Popescu

Ärztin, Augenärztin

Alt Sossenheim 25-2765936 Frankfurt
Sind Sie Dr. Ileana Popescu?

Dr. Popescu ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Augenärzte · in Frankfurt

11.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Fachlich und menschlich kompetent

Ich war gestern selber zum ersten Mal bei Frau Dr. Popescu. Nach einer sehr kurzen Wartezeit kam ich gleich dran. Die Augen wurden komplett untersucht und eine Diagnose und Handlungsoptionen erstellt. Frau Dr. Popescu hat sich die nötige Zeit genommen und mir alles erklärt. Ich bin als Patient sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Sie hat gebündelt menschliche und fachliche Kompetenz. Ich vertraue ihr ohne Einschränkung.

09.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr gute Ärztin

Wegen aktuter Beschwerden sehr zeitnah einen Termin bekommen, sonst für zum Beispiel Kontrolltermine dauert es auch mal länger

Sehr kompetente und ausführliche Untersuchung und Lösung des Problems (nachdem andere Ärzte nicht darauf kamen)

und sie nimmt sich auch ausreichend zeit

05.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr nette Dame, wirkt kompetent

Sie nimmt sich Zeit für den Patienten, und das in angemessenen Rahmen, d.h. keine übermäßigen Wartezeiten, keine elenlangen unnötigen Gesprächsaustausch über private Storys sondern ein bisschen Smalltalk und Fokus auf das Gespräch über das Problem. Finde ich sehr gut!!

Sehr nett und wirkt sehr kompetent.

Ich bin als "Notfall" hingekommen, ich konnte auf dem linken Auge plötzlich nicht mehr gut sehen. Habe aber bereits eine Sehschwäche von -3 und das mit 20. Sie hat sofort meine Sehstärke überprüfut und festgestellt mein linkes Auge sieht extrem schlechter und eine Gesichtsfeldanalyse gemacht, vorerst nur auf dem linken Auge, nachdem dies schlecht war auch das Rechte um zu sehen, ob der schlechte wert an einer Übermüdung der Augen liegt da es bereitss 5 uhr abends war. Nachdem das Recht in Ordnung war hat sich mir zum 5. mal in die Augen geschaut und mich zum Neurologen geschickt da sie am Auge selbst nicht feststellen kann. Eine rasche Eil Überweisung soll mehr zeigen.

07.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr nett und freundlich

Frau Dr. macht einen kompetenten und freundlichen Eindruck. Auch im Umgang mit Kindern. Fühle mich immer wohl und gut beraten/behandelt.

27.02.2019

Kompetente und nette Ärztin

Eine Ärtzin, der mein 100% Vertrauen hat. Nimmt sich genug Zeit, hat eine äußerst "menschliche" Seite und stahlt eine große Kompetenz aus. Ich bin froh, dass ich bei diesem

Arzt "gelandet" bin.

Letzte Aktualisierung23.11.2017

Dr. Ileana Popescu bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?