Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
17.682 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jürgen Heiland

Arzt, Augenarzt

Termin vereinbaren

Dr. Heiland

Arzt, Augenarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
13:15 – 16:30
Di
08:00 – 11:00
13:15 – 16:30
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
13:15 – 16:30
Fr
08:00 – 11:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hostatostr. 1965929 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jürgen Heiland?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Facharzt für ambulante Operationen

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Jürgen Heiland und Xenia Esser

Note 3,6

3,6

Gesamtnote

3,6

Behandlung

3,7

Aufklärung

3,7

Vertrauensverhältnis

3,8

Genommene Zeit

3,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

2,7

Betreuung

3,0

Entertainment

2,8

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (29)

Alle10
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
4
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.05.2021
1,0

Bester Augenarzt weit und breit

Nimmt sich immer Zeit..

Wenn ein Problem ist beschäftigt er sich damit.

Achtet sehr auf Patietenfragen, Sauberkeit Hygiene.Sehr verständnisvoll.

Sagt immer wann man sich vorstellen soll.

Bester Kontaktlinsenspezialist.

Kann die negativen Kommentare nicht verstehen!

06.04.2021
1,2

Kompetenter Arzt, mit einem offenen Ohr für Patientenwünsche

Er nimmt sich sehr viel Zeit und geht auch auf Wünsche ein. Er hat einen guten Umgang mit Kindern und ist stets freundlich.

.

06.04.2021 • Alter: 30 bis 50
1,4

Absolut kompetenter Arzt!

Von der Terminvergabe bis zur Behandlung hat alles reibungslos geklappt.

Herr Dr.Heiland ist ein sehr kompetenter Arzt und ich bin sehr zufrieden! Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

25.05.2020 • Alter: 30 bis 50
4,6

Nimmt sich keine Zeit, fühle mich allein gelassen

Ich war da weil ich das Gefühl habe meine Augen werden schlechter (bin kein Brillenträger). Nach kurzem Blick auf ein paar zahlen an der Wand und in einem Gerät standen meine Werte fest.

Dann wurde ich zum Doktor gerufen. Seine Diagnose: sie brauchen eine Brille dann wird alles gut, auf Wiedersehen! Ich hatte weder Zeit zu fragen für was ich eine Brille brauche noch was genau der Sehfehler ist, ob es schlimmer wird wenn ich keine Brille trage etc.!!! Das kann ist eine Frechheit!

19.04.2020
5,2

Dr. Igel

Bei der Anmeldung an der Rezeption erhält man sofort die "Speisekarte" in die Hand gedrückt mit den IGEL-Leistungen, schon vor der Untersuchung. Der feine Herr weigerte sich, mich über die Kassenleistungen aufzuklären, obwohl er dazu verpflichtet ist. Insgesamt ein unterirdischer Besuch, der fast im Streit endete. Von seiner Seite Vorwürfe an die Politik, und dass man sich dort beschweren müsse, da die Vergütung nicht angemessen sei. Verhalten gesetzeswidrig u. standeswidrig !

Anmerkung von jameda:

Dr. Heiland ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass keine Gesetz- und Standeswidrigkeit vorliegt, wenn ein Patient vor der Behandlung eine Mappe über IGEL-Leistungen erhält.

Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe17.682
Letzte Aktualisierung29.07.2020

Termin vereinbaren

069/312241

Dr. med. Jürgen Heiland bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).