Dr. med. Julia Alexandra Adams

Augenärztin mehr

Bad Soden am Taunus, Frankfurt 2 Adressen

Dr. med. Julia Alexandra Adams bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Julia Alexandra Adams?

Standort: ARTEMIS MVZ Rhein-Main GmbH Standort Bad Soden Andere

Mein Sohn (6) und ich gehen seit mehreren Jahren in die Augenklinik Bad Soden zur jährlichen Kontrolluntersuchung. Frau Dr. Adams behandelt uns beide, und wir sind jedes Mal sehr zufrieden. Sie ist immer freundlich und führt die Untersuchungen sehr kompetent durch. Alle unsere Fragen beantwortet sie sehr gut. Sie nimmt sich Zeit und engagiert sich auch in Fragestellungen, die über eine augenärztliche Untersuchung hinausgehen. Das war sehr hilfreich!
Auch mit der Praxis insgesamt bin ich zufrieden: alle Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit; eine Sehschule ist mit dabei; ich habe noch keine allzu langen Wartezeiten erlebt... alles bestens.
Wir fühlen uns sehr wohl in der Praxis und vor allem bei Frau Dr. Adams. Wir können sie wirklich sehr empfehlen!

Standort: ARTEMIS MVZ Rhein-Main GmbH Standort Bad Soden Andere

Frau Dr. Adams hat nach einer vierstündigen Wartezeit! (Exakt 4 Stunden) bei einem akuten Notfall, sich lediglich 2,5 Minuten Zeit genommen um ein Rezept für Augentropfen aufzuschreiben. Es erfolgte weder eine eingehende Untersuchung, noch sprach sie über die Beschwerden. Fragen blieben unbeantwortet, sie spulte lediglich empathielos drei Sätze herab, und entließ mich mit einem Rezept. Das ist absolut fehlgeleiteter Ansatz einer Ärztin! Wer mit einem plötzlichen Sehfeldausfall als Patient sich große Sorgen macht und Angst hat, sollte sich tunlichst eine andere Augenärztin suchen. Insbesondere, wenn es sich um einen Notfall handelt!

Standort: ARTEMIS MVZ Rhein-Main GmbH Standort Bad Soden

Noch nie habe ich so umfassende und detaillierte Augenuntersuchungen erlebt wie bei Frau Dr. Adams. Sie untersucht genauestens jedes Detail, natürlich auch unter Inanspruchnahme der hochmodernen komplexen Geräte in der Praxis. Kontrolltermine werden sofort vereinbart.Frau Dr. Adams und alle Praxismitarbeiterinnen sind ausgesprochen freundlich und kompetent. Die Gespräche mit Frau Dr. Adams sind absolut verständlich, ausführlich und ausgesprochen nett. Die Abläufe der Untersuchungen sind effizient organisiert. Die Praxis ist sehr sauber, Corona-Schutzmassnahmen werden ordnungsgemäß eingehalten..

Hervorragende Ärztin, kompetent, nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ARTEMIS MVZ Rhein-Main GmbH Standort Bad Soden

1.) Die Ärztin musste von mir auf eine Differenz in der Voruntersuchung aufmerksam gemacht werden. Hatte sie übersehen!
2.) Als Ort für eine Lid-Op wurde mir das Bürgerhospital empfohlen. Ohne Termin immer Montags möglich. Früh das sein...
Leider ist seit Corona keine Op ohne Termin mehr möglich. "Ihr Augenarzt sollte das wissen". Also 2 1/2 Stunden (öffentlich) und 1 Tagesticket später gab's einen Termin in 3 Wochen.

Nicht sehr professionell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ARTEMIS MVZ Rhein-Main GmbH Standort Bad Soden

Ich war zur Sehstärkenkontrolle und allgemeinen Kontrolle bei Frau Dr. Adams und habe mich sehr professionnell betreut gefühlt. Auch meine Kinder werden von Frau Dr. Adams betreut. Bei einer Tochter hat sie eine weitere Abklärung empfohlen und sich gekümmert, dass wir in eine adäquate Klinik überwiesen wurden, und sich im Nachgang für das Ergebnis interessiert. Wir haben nach diesen positiven Erfahrungen unseren Augenarzt gewechselt und kommen bei Bedarf immer gerne wieder hierher.

Sehr nette Augenärztin, die auch gut erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben