Praxis Dr.med. Julia Seiler Fachärztin für Augenheilkunde
Opernplatz 4, Innenstadt I, Frankfurt

Dr. med. Julia Seiler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Standort: Praxis Dr.med. Julia Seiler Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Die Praxis liegt in einer Seitenstraße im Westend in einer Villa, es gibt überhaupt keine infrastrukturell- oder verkehrsbedingte Hektik vor oder in der Praxis. Sehr kurze Wartezeiten, das spricht für eine gute Organisation des Praxisteams. Die Mitarbeiter*innen sind angemessen freundlich und zuvorkommend. Die Geräte (z.B. zur Früherkennung von Glaukom) sind auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Frau Dr. Seiler erklärt alles sehr genau. Ich gehe jedes Jahr zur Kontrolle. Ich kann die Praxis und das Team empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Julia Seiler Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Nettes, zuvorkommendes Praxisteam. Fühle mich als Patient willkommen. So gut wie keine Wartezeit. Termine gibt es recht schnell, online oder telefonisch. Frau Dr. Seiler erklärt alles sehr genau und ausführlich, auch für Rückfragen ist Zeit vorhanden.
Ich war zum zweiten mal hier, jeweils zur Kontrolle und komme auch weiterhin. Die Kosten für bestimmte Untersuchungen kann man der Internetseite entnehmen.

Standort: Praxis Dr.med. Julia Seiler Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Fast schon möchte ich die Praxis nicht empfehlen, da ich selten eine Verbindung derartiger Freundlichkeit (sowohl im Team als auch die Ärztin) mit Kompetenz erlebt habe, die gleichzeitig mit kurzen Wartezeiten und schnellen Terminen besticht! , - denn gerne möchte ich, dass das so bleibt. Ich habe mich selten in einer Praxis so gut aufgehoben gefühlt, da sowohl die Mitarbeiterinnen als auch die Ärztin ein allzeit offenes Ohr für alle Belange und Bedürfnisse haben und entsprechend sensibel und verständnisvoll reagieren.
Auch die Kommunikation via Mail oder Telefon funktioniert einwandfrei und man merkt, dass auch das interne Klima in der Praxis stimmt; Wohlfühlatmosphäre und mal eine Arztpraxis, die ich definitiv gerne aufsuche! Zu guter letzt: Absolut keine "Abzocke!" - man ist ja da von Privatärzten schon so einiges gewöhnt...

Standort: Praxis Dr.med. Julia Seiler Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Keinerlei Wartezeit, professionelle Untersuchungen mit modernen Geräten, kompetente Erläuterung der Untersuchungsergebnisse. Sowohl Frau Dr. Seiler als auch ihre Mitarbeiterinnen waren freundlich und außerdem, wenn ich das so sagen darf, nicht nur in medizinischer Hinsicht allesamt "gut für's Auge". Nach einigen nicht gerade befriedigenden Erlebnissen mit anderen Augenärzten in Frankfurt definitiv empfehlenswert.

Standort: Praxis Dr.med. Julia Seiler Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es bei meinem gewöhnlichen Augencheck im Wesentlichen um das Geldverdienen ging. Die Augeninnendruckmessung als Igelleistung wurde dreimal so teuer abgerechnet, wie ich es von anderen Praxen kenne. Auch weitere Igelleistungen wurden mit "dem schlechten Gewissen", nur so könnte sie etwaige andere Probleme ausschließen, abverkauft. Auch hier wurden wieder weit überdurchschnittliche Igel-Honorare abgerechnet.
Ich komme daher nicht wieder.

Standort: Praxis Dr.med. Julia Seiler Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Sehr professionelle Praxis, freundlich, kompetent!

Standort: Praxis Dr.med. Julia Seiler Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Schneller Termin, dann Abfertigung, kein Erfolg und zwingt zur Netzhautuntersuchung, um weiter zu behandeln. Rufen nicht zurück. Besser gleich einen anderen Arzt direkt aufsuchen.

Standort: Praxis Dr.med. Julia Seiler Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Frau Dr. Seiler geht sehr gut auf die Patienten ein. Toll finde ich das es keine lange Wartezeit gibt und das Personal sehr freundlich ist.

Standort: Praxis Dr.med. Julia Seiler Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Gut organisierte Praxis, kaum Wartezeit, nettes Team und nette Ärztin, online Terminvergabe, alles bestens!

Standort: Praxis Dr.med. Julia Seiler Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich wurde von meinem Optiker nach einer Messung der Werte an einen Augenarzt verwiesen, da mein letzter Besuch zu lange her war und dir Werte merkwürdig. Habe einen kurzfristigen Termin bekommen, die Aerztin war jedoch gar nicht da, obwohl ich bei der Terminvereinbarung ganz bewusst meine Probleme und Erwartungen geschildert hatte.

Eine Gehilfin hat dann versucht, automatisch (mit den gleichrn Geraeten wie bein Optiker) meinr Seestaerke zu ermitteln. Dies allerdings mit (falschen) Kontaktlinsen in drn Augen, virllig inkompetent.

Sinnloser Besuch bei dieser ‘Aerztin’