Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Augenärztin

Dr. Schmitt-Hessemer

Ärztin, Augenärztin

Berger Str. 21160385 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Karin Schmitt-Hessemer?

Fachärztin für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Karin Schmitt-Hessemer und Cristina Prokos

Note 6,0

07.04.2021
OHNE
NOTE

Telefonische Erreichbarkeit eine Katastrophe

Telefonische Erreichbarkeit eine Katastrophe. Ich versuche seit 2 Tagen jemanden zwecks Termin ans Telefon zu bekommen . Keine Chance . Ich verstehe, dass viel zu tun ist , aber was soll ich Als Patient denn jetzt tun?

Anmerkung von jameda:

02.03.2020
OHNE
NOTE

Total incompetent

Bin als Notfall in die Praxis, nachdem Ich warten musste zitierte mich die Ärztin im Wartezimmer und sagte vor Zeugen das Sie mich nicht untersucht weil ich schon 5 Jahre nicht da war, habe meldung an meine KK gemacht und werde diesen vorfall an die Ärztekammer weiterleiten.

27.05.2019 • Alter: 30 bis 50

Katastrophale Praxis

Ich wurde vorher gewarnt, aber wir wollten es trotzdem probieren.

Fazit:

1 mal und nie wieder! Die Ärztin kann nicht mit Kindern umgehen und freundlichkeit ist ein Fremdwort. Desweiteren zweifel ich an der Kompetenz der Ärzte. Bei einem bekannten wurden Dioptrin anscheind nach Gefühl ermittelt, er warnte uns schon.

Nun erlebten wir es selber.

23.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nette Ärztin, nettes Team, auch ohne Termin sofort drangekommen

Ich kann die ganzen Negativbewertungen hier nicht verstehen, ich brauchte wegen einer Entzündung im Auge dringend einen Augenarzt, nach gefühlten 100 anderen Ärzten die ich angerufen habe und nach einem Termin gebeten habe, habe ich hier angerufen und mir wurde direkt gesagt ich solle einfach vorbeikommen. Im Wartezimmer habe ich keine 15 min. gewartet, konnte zur Ärztin und mir wurde alles genau erklärt und geholfen.

28.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,2

Schneller Termin, schnelle Abfertigung

Ich habe schnell einen Termin bekommen. Das war auch das einzig echt positive. Das ganze Ambiente einschliesslich des wenig freundlichen Personals erinnerte mich an den Stil der 70er Jahre.

Letzte Aktualisierung16.07.2012

Dr. med. Karin Schmitt-Hessemer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?