Dr. med. Katharina Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Katharina Schulz Fachärztin für Augenheilkunde
Sandweg 82, Innenstadt I, Frankfurt

Liebe Patientin lieber Patient

ich heiße Sie herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Katharina Schulz ich bin Fachärztin für Augenh...

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Schulz Fachärztin für Augenheilkunde

Die Notfallbehandlung verlief reibungslos. Ich wurde zufriedenstellend untersucht und aufgeklärt.
Der Mitarbeiter, der eine Vorbesprechung mit mir geführt hat, war aufdringlich. Da ich gefragt habe, wie lange ich warten müsste, hat er mich darüber belehrt, dass das eine dumme Frage und ein Zeichen der Undankbarkeit sei. Er kam während der Untersuchung wieder rein und hat grundlos seine Hand gegen meinen Hinterkopf/Nacken gedrückt. Nach meiner Aufforderung, die Hand runterzunehmen, tat er das.

Kompetente Ärztin, schwieriger Mitarbeiter • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Schulz Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin schon als Kind von ihr untersucht worden, und nun krankheitsbedingt regelmäßig zur Kontrolle.
Es ist wie alte Freunde besuchen gehen, immer sehr herzlich und freundlich.
Hier fühle ich mich sehr wohl.auch die neue Ärztin ist super nett, erklärt alles ausführlich und verständlich!!
Nur die Erreichbarkeit ist schwierig aber mit etwas Geduld bekomme ich immer im Notfall einen schnellen Termin.

Seit fast bald 30 Jahren meine Augen Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Schulz Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Schulz ist im Umgang mit Kindern wirklich einfühlsam und erklärt genau welche Diagnoseschritte sie durchführt. Unser Sohn (4J) hatte keine Angst und hat bei der Untersuchung sehr gut mitgemacht. Ansonsten ist sie gründlich, kompetent und mit top Praxisorganisation.

Kompetente, kinderfreundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Schulz Fachärztin für Augenheilkunde

Eine der besten Ärzt*innen, bei der ich je in meinem Leben untersucht und behandelt wurde. Hoch professionell und gründlich, mit sehr viel Expertise und Wissen, mit viel Geduld, und dazu noch sehr verständnisvoll und menschlich. Vielen, vielen Dank.

Hervorragende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Schulz Fachärztin für Augenheilkunde

Einfache Online-Terminvereinbarung. Keine Wartezeit. Ausführliche und kompetente Check-Up-Untersuchung. Exzellentes Abschlussgespräch mit ausführlicher Diagnose und dazugehörender Erläuterung. Corona-Hygienevorschriften wurden eingehalten. Alles in Allem ausgezeichnet!

Ausgezeichnet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Schulz Fachärztin für Augenheilkunde

Heute war ich bei Frau Dr. med. Katharina Schulz zu Routineuntersuchung meiner Augen.
Die Praxis ist sehr modern und sauber. Das Personal sehr freundlich.
Ich kam sofort dran. Es war ein reibungsloser Ablauf.
Frau Dr. med. Katharina Schulz ist eine sehr liebevolle, freundliche, qualifizierte Augenärztin.
Sie untersucht sehr genau.

Viele Dank den angenehmen Aufenthalt und die proffessionelle Untersuchung.
Ich komme sehr gerne wieder.

Viele Grüße

Jürgen Sonner

Frau Dr. med. Katharina Schulz ist die beste Augenärztin in Frankfurt am Main • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Schulz Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Schulz mag eine wunderbare und gründliche Augenärztin sein, jedoch bei der Terminvorgaben wird der Fokus eindeutig auf Privat Patienten gelegt. Es gibt zwei Nummern, für private Patienten wird sofort abgenommen, der Kassenpatient wählt sich die Finger wund...keine Antwort . Leider eine zwei Klassen Praxis ...

Dr. med. Katharina Schulz

Es gibt noch die Möglichkeit über e-mail nach einem Termin zu fragen.Sie werden dann zurückgerufen.Leider sind aber zur Zeit die Termine für gesetzlich versicherte Patienten bis Mai 2021 ausgebucht.Bei akuten Problemen bitte die Beschwerden beschreiben.

Keine Termine für Kassenpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Schulz Fachärztin für Augenheilkunde

Fr. Dr. Schulz ist eine sehr freundliche Ärztin, die sich auch Zeit für Ihre Fragen nimmt und diese zum Teil sehr ausführlich anhand von Beispielen der dort gemachten Augenaufnahmen erläutert. Und dies so, dass es auch der Laie versteht. Was will man mehr? Ich bin absolut zufrieden und fühle mich dort gut aufgehoben.

Fachlich ausgezeichnete Augenärtzin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Schulz Fachärztin für Augenheilkunde

Der Ablauf im Untersuchungsverfahren ist geplant und geregelt. Mitarbeiterinnen bzw. der Mitarbeiter leisten die Vorarbeiten so gut, dass Nachfragen bei der eigentlichen Untersuchung obsolet sind: Ein Team, dass weiß, worauf es ankommt.

Meine Ehefrau und ich sind seit mehr als 20 Jahren Patienten von Frau Dr. Schulz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Schulz Fachärztin für Augenheilkunde

Ich fühle mich sehr gut betreut!

Kompetente und sehr freundliche Ärztin, sehr nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben