Top-Städte in Hessen

• Sossenheim
  • Unterliederbach
HNO-Ärzte

Dr. Schulz
Dr. Schulz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schulz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schulz ist unter den Top5:

· Augenärzte in Frankfurt (Stand 01/2019)

Dr. med. Katharina Schulz

Ärztin, Augenärztin

Sandweg 82
60316 Frankfurt

www.dr-kschulz.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schulz hinterlegt. Sind Sie Dr. Schulz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich heiße Sie herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Katharina Schulz, ich bin Fachärztin für Augenheilkunde und führe eine eigene Facharztpraxis in Frankfurt Nordend-Ost.
Der Verkehrs-Check, erweiterte Glaukomvorsorge, AMD-Vorsorge sowie weitere Vorsorgeuntersuchungen gehören zu den Schwerpunkten meiner Praxis. Wir versorgen sowohl Kinder, Jugendliche als auch Erwachsene und ältere Patienten. Sollten wir bei ...

Ich möchte Ihnen die bestmögliche Behandlung für Ihre Augen bieten. Mein Leistungsspektrum reicht von der Diagnostik von Sehschwächen, der erweiterten Glaukomvorsorge, Vorsorgeuntersuchungen der Netzhaut, Behandlung trockener Augen, Kontaktlinsenanpassung bei schwierigen Fällen und Kindern, bis hin zur Akupunkturbehandlung von Augenerkrankungen. Vereinbaren Sie noch heute einen ersten Termin in meiner Praxis unter der 069 94350111 und lassen Sie sich persönlich ...

1. AMD-Vorsorge und Behandlung mit IVOM
  2. Erweiterte Glaukomvorsorge (Früherkennung des grünen Stars)
  3. Kinderaugenheilkunde
  4. Akupunktur

Das sagen Patienten über Dr. Schulz

Bewertung vom 06.11.2018

Kompetente und sehr freundliche Ärztin, sehr nettes Team!

Ich fühle mich sehr gut betreut!"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vollstes Vertrauen

Ich fühle mich bei Dr Schulz bestens aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, ist geduldig, kompetent und sorgfältig. Man wird bestens untersucht , aufgeklärt und beraten. SIe ist stets informiert, was in der Augenheilkunde von relevanz ist, vergisst aber neben allem medizinischen Fachwissen, nie die menschliche Komponente. Aber natürlich lebt eine Praxis auch von dem ganzen Team, was durch Freundlichkeit, Verbindlichkeit und Kompetenz besticht. . Jeder in der Praxis fühlt sich zuständig und vermittelt ein Gefühl des Willkommenseins. Vielen Dank dafür."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetente Ärztin

Selten trifft man auf eine Ärztin wie Frau Dr. Schulz, die sich Zeit nimmt und die Ruhe und Geduld hat auch kleine Kinder zu untersuchen und den Eltern alles zu erklären. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei ihr."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018,  (zu 47 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Ist auf die schwarze Liste zu setzen, und Beschwerde.

Leider stimmt es das man kein Termin als Kassenpatient bekommt. Zumindestens wurde mir bereits das 2 mal gesagt das Aufnahme Stop ist. Das könnte man gleich am Anrufbeantworter kundgeben. Auch die Antworten geben den Hinweis das die Ärztin anscheinend keine Lust zu arbeiten hat."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundliche & professionelle Behandlung!

Ich war zur Jahreskontrolle und wegen einer Sehverschlechterung bei Fr. Dr. Schulz. Wie gewohnt wurde ich kompetent beraten und behandelt. Frau Dr. Schulz hat sich die nötige Zeit genommen, um die Untersuchungen durchzuführen und eine passende Behandlung auszuwählen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und werde gerne wiederkommen!"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schulz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schulz.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 10.05.2019

Makuladegeneration (AMD): Alternative Therapie mit Akupunktur nach Boel