Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
52.109 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Markus Hacker

Arzt, Augenarzt

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hacker

Arzt, Augenarzt

Sprechzeiten

Adresse

Steinweg 160313 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Markus Hacker?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Facharzt für ambulante Operationen
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (26)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.07.2021
1,0

Sehr kompetent und freundlich

Herr Hackerer ist immer freundlich & kompetent und nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und Aufklärung.

Ich bin sehr zufrieden mit seiner Leistungen

25.12.2020
1,0

Fachlich top, freundlich und unaufgeregt

Der beste Augenarzt den ich je hatte, und das waren einige.

Kompetent und freundlich, auch bei eher heiklen Dingen unaufgeregt (was psychisch gut tut, denn wer geht schon gerne zum Arzt?).

22.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Akute Versorgung sichergestellt

Ich bat um einen Nottermin in der Anfangsphase der Corona Quarantäne und hatte wenig Hoffnung, sofort behandelt zu werden. Erstaunlicherweise bekam ich sofort einen Termin, in der Praxis selbst waren natürlich die Hygienevorschriften eingehalten und auch nur einen weiteren Patient im Wartezimmer. Ich musste selber nur wenig warten, und Dr Hacker untersuchte mich gründlich und nahm seine Zeit, mein Problem zu durchleuchten.

21.01.2020 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Klassisches NEGATIV-Beispiel für Gesetzlich-Versicherte

Erste Frage am Telefon: WIE (!) sind sie versichert, nach der entäuschenden Antwort gesetzlich wird mit aller Macht abgewimmelt und versucht bloß keinen Termin für private zu blockieren. Erstaunlich: Kontrollanruf durch einen Freund, der hätte in 2 Wochen einen Termin bekommen ( natürlich nicht gesetzlich versichert).

Ärzte mit einer solchen Unternehmermoral mit Hauptschwerpunkt Gewinnmaximierung, sollten grundsätzlich keine Zulassung zur GKV bekommen. Ist natürlich ein angenehmes Polster, wenn es einmal mit den PKV-Versicherten nicht mehr so gut läuft.

Archivierte Bewertungen

25.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Immer wieder gut, auch nach zig Jahren

Ich bin aufgefordert, eine Neubewertung anzufertigen und das tue ich hiermit. Auch nach zig Jahren der beste Augenarzt weit und breit: Äußerst Kompetent, sehr nett und ich krieg als langjähriger Patient auch zeitnahe einen Termin. Passt alles !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung69%
Profilaufrufe52.109
Letzte Aktualisierung14.01.2019

Termin vereinbaren

069/283384

Dr. med. Markus Hacker bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).