Dr. med. Markus Hacker

Arzt, Augenarzt

Dr. Hacker

Arzt, Augenarzt

Steinweg 160313 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Markus Hacker?

Facharzt für ambulante Operationen
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

16.07.2021

Sehr kompetent und freundlich

Herr Hackerer ist immer freundlich & kompetent und nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und Aufklärung.

Ich bin sehr zufrieden mit seiner Leistungen

25.12.2020

Fachlich top, freundlich und unaufgeregt

Der beste Augenarzt den ich je hatte, und das waren einige.

Kompetent und freundlich, auch bei eher heiklen Dingen unaufgeregt (was psychisch gut tut, denn wer geht schon gerne zum Arzt?).

22.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Akute Versorgung sichergestellt

Ich bat um einen Nottermin in der Anfangsphase der Corona Quarantäne und hatte wenig Hoffnung, sofort behandelt zu werden. Erstaunlicherweise bekam ich sofort einen Termin, in der Praxis selbst waren natürlich die Hygienevorschriften eingehalten und auch nur einen weiteren Patient im Wartezimmer. Ich musste selber nur wenig warten, und Dr Hacker untersuchte mich gründlich und nahm seine Zeit, mein Problem zu durchleuchten.

21.01.2020 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Klassisches NEGATIV-Beispiel für Gesetzlich-Versicherte

Erste Frage am Telefon: WIE (!) sind sie versichert, nach der entäuschenden Antwort gesetzlich wird mit aller Macht abgewimmelt und versucht bloß keinen Termin für private zu blockieren. Erstaunlich: Kontrollanruf durch einen Freund, der hätte in 2 Wochen einen Termin bekommen ( natürlich nicht gesetzlich versichert).

Ärzte mit einer solchen Unternehmermoral mit Hauptschwerpunkt Gewinnmaximierung, sollten grundsätzlich keine Zulassung zur GKV bekommen. Ist natürlich ein angenehmes Polster, wenn es einmal mit den PKV-Versicherten nicht mehr so gut läuft.

25.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Immer wieder gut, auch nach zig Jahren

Ich bin aufgefordert, eine Neubewertung anzufertigen und das tue ich hiermit. Auch nach zig Jahren der beste Augenarzt weit und breit: Äußerst Kompetent, sehr nett und ich krieg als langjähriger Patient auch zeitnahe einen Termin. Passt alles !

Letzte Aktualisierung14.01.2019

Dr. med. Markus Hacker bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?